BEAUTY Uncategorized

TUTORIAL: Hypnotic Muse Look

24. April 2017
 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Back to the Roots! Schwarzer Eyeliner und Kajal war immer mein Signature Look. Ich betone gerne die Augen und lasse sie so richtig strahlen. Manhattan Cosmetics hat mir die neuen Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner Produkte zugeschickt, damit ich für ein Gewinnspiel meinen eigenen Hypnotic Muse Look zeigen kann! Die Produkte gehören zu einer limitierten Rita Ora Kollektion.

Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner

Der 2in1 Augenstift: Eyeshadow und Eyeliner kombiniert! Es gibt fünf verschiedene Nuancen, Schwarz-, Braun-, Rosa- und Blautöne. Der Eyeshadow lässt sich sehr schön verwischen und der Kajal ist auch für die Wasserlinie gedacht. 
Mein erster Eindruck: Die Stifte sind wirklich sehr gut pigmentiert und geben eine schöne, starke Farbe ab. Das hat mich sehr positiv überrascht! Vor allem die Brauntöne und natürlich Schwarz sagen mir sehr zu. 

 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Step 1: Grundieren

Ich nenne das jetzt mal die „Grundierung“. Hier trage ich zuerst den soften Eyeshadow in der Farbe Bohemian Bronze auf dem kompletten Lid auf. Er lässt sich auch mit den Fingern schön verwischen, ihr benötigt also keine weiteren Hilfsmittel dafür. 
 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Step 2: Definieren

Nun wird eure Augenform definiert. Dafür verwende ich den dunkleren Farbton und auch den Eyeshadow – Molten Metal. Ein sehr schöner, metallisch-brauner Farbton! Diesen trage ich nun in der Crease auf und sorge so für einen definierten Look.

Step 3: Die Konturen

Einmal mit, einmal ohne: Das eine Augen habe ich schon umrandet mit dem Eyeliner, das andere noch nicht. Der Unterschied ist wirklich groß! Obwohl schwarzer Kajal prinzipiell das Auge verkleinert optisch, wirkt es so viel herausstechender und irgendwie „hypnotisierend“. Der Eyeliner ist auch sehr schön für einen Partylook am Wochenende! 

Ich trage ihn mit ganz ruhiger Hand auf, kleine Patzer beseitigt ein mit Augen Make-Up Entferner angefeuchtetes Q-Tip!

 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Wie gefällt euch mein Look? Kennt ihr die neuen Eyemazing Produkte schon – wie würdet ihr sie tragen?

 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

 Beautyblog-Manhattan-Tutorial-Hypnotic Muse Look-Deutschland-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommentare

  • Antworten niliversum 24. April 2017 um 09:13

    Das gefällt mir sehr sehr gut! Wobei ich unter dem Auge schon lange keinen Eyeliner o.ä. mehr verwende. Ich bin Linsenträgerin und fasse mir ständig ans Auge, da säh ich schnell nach Alice Cooper aus 😉 Aber ich mags ab und zu bei anderen sehr gern! So schön dramatisch 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  • Antworten Neri 24. April 2017 um 17:01

    Sehr ansprechender Look ♥

    Neri

  • Antworten Romi von romistyle 24. April 2017 um 20:11

    Die Farben finde ich sehr hübsch, allerdings sieht an mir eine volle Umrandung der Augen (oben und unten) immer ein bisschen komisch aus – da bleibe ich lieber dezent 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten tantedine 24. April 2017 um 21:48

    Ich mag deinen Look sehr gerne denn durch den Lidstrich kommen deine Augen noch mehr zum Strahlen. Ich glaube Dunkelblau würde dir auxh sehr gut stehen oder?
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Antworten Ania 24. April 2017 um 21:58

    Ein sehr gelungener Look Andrea 🙂

  • Antworten Missi 25. April 2017 um 04:32

    Ein toller Look, ich stelle mir den auch in farbig (z.B. Blau) sehr sehr schön vor. Sehr sehr schick!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  • Antworten Hanna 25. April 2017 um 05:27

    Die Stifte von Manhattan sehen ziemlich gut aus. Würde ich mir auch mal überlegen anzuschaffen. Dein Look gefällt mir auch sehr gut. Obwohl du Lippen und Augen betonst, wirkst du nicht zu stark geschminkt. 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Antworten Saskia von The S Signature 25. April 2017 um 05:48

    Dein Look sieht hübsch aus. Ich selbst trage selten solch intensives AMU. Deswegen sind die Produkte für mich eher uninteressant.

  • Antworten When Anna 25. April 2017 um 06:52

    Die Farben und auch dein Look gefallen mir sehr gut, jedoch wäre es mir für den Alltag ein wenig zu krass denke ich 😉

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

  • Antworten Melanie S 25. April 2017 um 07:01

    Die Idee an sich find ich ja ganz neckisch, aber die Farbkombis sind zum Teil sehr merkwürdig, oder? Leider kann ich selbst die meisten Lidschatten nicht tragen, weil ich allergisch drauf reagiere… Und auch beim Kajal ist das manchmal nicht so einfach. Das Auge beginnt sofort zu jucken und tränen 🙁
    Dein Look mit der Kombi aus zwei Stiften gefällt mir aber ganz gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Melli

  • Antworten Rebecca 25. April 2017 um 07:13

    Schöne Haut und tolle Anleitung!

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Antworten BillchensBeauty Box 25. April 2017 um 07:14

    Ein toller Look. Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem Bohemian Bronze.

  • Antworten Blondebunana 25. April 2017 um 07:22

    sieht wirklich super aus. mir steht so viel augenmakeup leider überhaupt nicht, bei mir ist das höchste der gefühle, wenn ich goldbraunen lidschatten trage 😉 viele liebe grüße, laura | Blonde bunana

  • Antworten Milli loves Fashion 25. April 2017 um 07:26

    Ich mag die bronzene Farbe besonders gerne und liebe Lidschatten mit Glitzerpartikeln. Steht dir sehr gut dieser Look 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Rina 25. April 2017 um 09:14

    Der Lidschatten gefällt mir total gut! Du hast auch eine tolle Haut. Einzig der rosarote Lippenstift ist mir dazu zu knallig. Aber das ist ja auch Geschmacksache 🙂

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/04/24/maritimer-sommertrend-so-stylest-du-deinen-marine-look/

  • Antworten Anonym 25. April 2017 um 09:43

    Wow wie schön! Der Look sieht richtig klasse aus!
    Vor allem den Lippenstift finde ich klasse. <3
    Liebste Grüße
    Carmen ♥

  • Antworten AnnLeeBeauty♡ 25. April 2017 um 11:09

    dein look sieht richtig toll aus!
    schönes tutorial 🙂

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Madame Keke 25. April 2017 um 14:52

    Wow der Look steht dir unheimlich gut! Vor allem dieser Lippenstift! Sehr schön!

  • Antworten Jasmin Drexler 25. April 2017 um 16:15

    Sehr schöne Vorstellung, die Lidschattenstifte sind richtig toll. Dein Amu sieht auch klasse aus.

    LG Jasmin

  • Antworten PinkyBeauty 25. April 2017 um 16:48

    Ich mag die Produkte sehr gerne. Blöd finde ich aber, dass der Lidstrich sehr dick ist. Da muss man echt viel Übung drin haben.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

  • Antworten hellothanh 25. April 2017 um 17:53

    Der Look steht dir sehr gut und ich bin echt neidisch, dass du soooo eine makellose Haut hast.

  • Antworten Orange Diamond 25. April 2017 um 20:22

    Siehst du schön aus! Toller Look!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Antworten Julia 25. April 2017 um 20:57

    Das ist ja ein unglaublich schöner Look! Mir gefällt, wie du den Lippenstift aufgetragen hast 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Antworten Miu Nguyen 26. April 2017 um 04:29

    Der Hypnotic Muse Look ist hübsch 🙂 Leider kann ich irgendwie unter dem Augenlid keinen Liner oder Wimperntusche tragen – da verschmiert einfach alles!

  • Antworten Beauty Mango 26. April 2017 um 08:40

    Sehr schöner und die Farbe des Lippenstifts gefällt mir richtig gut!

  • Antworten Lovely Catification 26. April 2017 um 11:46

    Eine tolle Lippenstiftfarbe!

  • Antworten Saskia-Katharina 26. April 2017 um 12:10

    Ein sehr schöner Look. Ich mag solche Stifte unheimlich gerne, wenn es schnell gehen soll.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten Kumilynn 27. April 2017 um 05:48

    Hey

    Ich finde deine Kette so toll. 🙂
    Einen tollen Look hast du hier geschminkt.

    Sonnige Grüße
    Franzy

  • Antworten Elisabeth-Amalie 27. April 2017 um 08:55

    Wow, der Look steht dir einfach nur super gut! Ich finde dich bildhübsch, mir gefällt es sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Diana B. 27. April 2017 um 12:22

    Wow, so ein wunderschöner Look! Das steht dir richtig gut.

  • Antworten Moni Plura 27. April 2017 um 21:16

    OMG, was für ein bezaubernder Look. Steht dir super!

  • Antworten Kim 27. April 2017 um 21:49

    Der Look sieht super toll aus.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *