BEAUTY Uncategorized

UNBOXING – ich packe neue Produkte für den Frühling aus!

22. April 2017
andysparkles Beautyblogger Influencer InStyle Box Einhorn Tasse
Zeit für ein Unboxing – der Frühling ist endlich da und somit auch viele neue Beauty- und Lifestyleprodukte für die kommende Saison. Ich habe zwei neue Boxen erhalten mit einem sehr hübschen Inhalt und packe sie mit euch aus! Wir fangen mit der InStyle Box an. Die InStyle lese ich selbst total gerne und bin treuer Abonnent, daher war ich sehr gespannt auf ihren Inhalt! 
Es sind Produkte aus dem Beauty-, Food und Lifestyle-Bereich darin enthalten. Darunter auch die supersüße Einhorntasse, die ihr auf dem ersten Bild schon sehen könnt!
andysparkles Beautyblogger Influencer InStyle Box

InStyle Box Spring Edition

Apple & Bears Pomegranate & Aloe Vera Body Silk
50ml
Die Minigröße eines Luxusprodukts: Die Körperlotion pflegt die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen. Auch für Veganer geeignet, mit natürlichen Duftstoffen parfümiert.
ipuro Handcreme balancing orchid

Ach, wie ich den Duft von dieser Handcreme liebe! Die ist echt gut. Sie pflegt auch die Hände sehr schön.

  • Kopfnote: Limone, grüne Noten, Pfirsich
  • Herznote: Alpenveilchen, Maiglöckchen, Rose
  • Basisnote: Patschuli, Vanille, Moschus
andysparkles Beautyblogger Influencer InStyle Spring Box

I AM PURE Pre-Shampoo Treatment

Aus der Pflegeserie von Udo Walz: Ein Shampoo, vor dem Shampoonieren – es wird nur auf den Ansatz gegeben und soll die Kopfhaut vor zu schnellem Nachfetten schützen. Finde ich auf jeden Fall sehr sinnvoll!

Jorg Obè Scrub Mask

Als Peeling oder Peelingmaske verwendbar: Die Scrub Mask von Jorg Obé. Pflegend, reinigend und erfrischend!

nucao Rohkakao Hanfsamen Riegel Mandel Chia
Solche „gesunden“ Riegel sind nicht immer lecker, doch dieser hier dafür sehr! Ein echter Nachkauftipp wie ich finde.
andysparkles Beautyblogger Influencer InStyle Spring Box

LEBEPUR Superberry
Ich mag solche Zusätze für Smoothies immer ganz gerne, das hier ist ein 100 % biologisches Pulver aus Aroniabeeren, Acai, Himbeeren und weiteren leckeren Inhaltsstoffen. Pur oder im Smoothie! Vegan und glutenfrei.
Die Einhorn-Tasse
Mega sweet: Die Tasse mit dem niedlichen Einhorn für den Morgenkaffee oder -tee. Die Illustration von dem Einhorn gefällt mir richtig gut!

andysparkles Beautyblogger Influencer InStyle Spring Box

Einhorn Tasse Instyle Spring Box

andysparkles Beautyblogger Influencer InStyle Spring Box

Palmolive Flüssighandseife „blue magnolia“


Palmolive ist für mich so ein richtiges Traditionsprodukt, das hatten wir schon in meiner Kindheit immer. Die neue Flüssigseife sieht nicht nur schick aus, sie duftet auch umwerfend!

Mein Fazit

InStyle hat wie es zu erwarten war, ein gutes Stilbewusstsein gezeigt und damit auch spannende Produkte! Ich finde sowohl die Scrub Mask als auch den leckeren Riegel sehr gut und habe viele neue Produkte und Marken kennen gelernt. So soll es sein! 

andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box


ALDI SÜD Beauty-Box

Ich gehe ja selbst total gerne bei ALDI einkaufen und schlage auch oft bei Aktionswochen zu, nur Kosmetik verwende ich da eher nicht so. Daher war ich gespannt auf den Inhalt der ALDI SÜD Beauty-Box! Nun stelle ich sie euch hier mal ganz genau vor. Es sind viele Produktneuheiten dabei, darunter auch ein Mizellenwasser! 
andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box
LACURA Kosmetik-Pinsel
Super sweet in Pink mit Pünktchen: Die Pinsel-Box! Sie kostet im Handel 7,95 € und enthält sehr softe und ansprechend aussehende Pinsel. 
LACURA Kosmetik: Compact Rouge und Mascara
Cute Curly Mascara und rosa Blush: Die Kosmetik ist sehr mädchenhaft, süß gestaltet und kommt sicher auch gut bei jungen Mädchen an, die vielleicht gerade anfangen sich zu schminken. Gerade das Blush fand ich sehr schön und es gibt einen zarten rosa Schimmer auf den Wangen!
andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box

andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box

Das Mizellenwasser – Ökotest sehr gut!

Mizellenwasser ist perfekt zum Abschminken. Es entfernt alle Make-Up Rückstände sanft und ohne unnötiges Rubbeln. Ökotest hat das günstige ALDI SÜD Mizellenwasser mit Sehr Gut ausgezeichnet! Es ist frei von schädlichen Inhaltsstoffen und beweist hier mal wieder, dass gutes nicht immer teuer sein muss. Es ist auch kein Alkohol oder Parfum enthalten.
andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box

andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box
VEGGIE Fant und Wein
Zum Naschen und Genießen waren noch Mini-Weine und der VEGGIE Fant enthalten. Leckere, vegetarische Elefäntchen! Es ist Bienenwachs enthalten, also nicht vegan. Dafür aber gluten- und laktosefrei sowie sehr lecker! 

andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box

andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box
Lacura: Crémant Royal Pflegeserie
Das Intensiv-Serum und das Creme Mousse ist speziell für die Haut ab 35 Jahren gedacht, also kann ich sie super meiner Schwester schenken, hihi. Vielleicht verwende ich sie auch doch selbst, denn auch ich werde dieses Jahr schon 30. Da ist nämlich der Wirkstoff QT40 enthalten, der die Gesichtszüge verfeinert und die Konturen verbessert! Zieht schnell ein, fettet nicht und lässt die Haut frisch aussehen

andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box

Lacura: Glossy Lip Balm
Passend zum zart-rosafarbenen Blush verwende ich hier den Rosé Glossy Lip Balm, der in einer Stiftform sehr leicht aufzutragen ist und schön Farbe abgibt. 
andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box

andysparkles Beautyblogger Influencer ALDI SÜD Beauty Box

Mein Fazit

Vor allem überrascht hat mich das Mizellenwasser, das bei dem Ökotest so gut abgeschnitten hat. Gerade bei solchen Mizellen- und Gesichtswassern merke ich schädliche Inhaltsstoffe immer sofort und meine Haut „straft mich ab“. Daher lege ich da besonderen Wert darauf! Auch die neuen Kosmetikprodukte finde ich echt süß mit den pinken Pinseln und dem schönen Blush. 
Wie würden euch diese Boxen gefallen und was sagt ihr zu den enthaltenen Produkten?
*PR-Sample

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply AnnLeeBeauty♡ 22. April 2017 at 09:23

    Die Tasse ist ja total süß♥
    Das es eine AldiBox gibt wusste ich noch nicht..echt interessant ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Reply Wir Testen 22. April 2017 at 12:41

    Ich wusste gar nicht, dass es von Aldi nun auch eine Box gibt 🙂
    Beide gefallen mir aber gut.
    Wir haben gerade die erste Box der Box Stories von Gofeminin bekommen; auch eine tolle Box.
    Viele Grüße

  • Reply Jimena 22. April 2017 at 15:12

    Sehr schöne Produkte, die Tasse ist wirklich sehr süß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply manuela provenzani 22. April 2017 at 16:43

    Wow das sind ja echt tolle Produkte, in der Instyle Box sowie in der Aldi Süd Box. Bis zu deinem Bericht wusste ich nicht mal das es eine Aldi Süd Box gibt. Danke für die schöne Vorstellung.

  • Reply Madame Keke 22. April 2017 at 16:52

    Also die InStyle Box finde ich super! Und das Aldi eine Beauty Box hat wusste ich gar nicht. Der Inhalt ist richtig toll!

  • Reply Alex 22. April 2017 at 17:52

    Irgendwie gibt's im Moment überall Einhörner, oder? Aber die Tasse ist wirklich süß! Und ich wusste gar nicht, dass es bei Aldi Süd eine Beauty Box gibt – aber klingt ganz gut! 🙂

  • Reply Filiz 22. April 2017 at 17:53

    Sieht sehr vielversprechend aus. Ich wusste gar nicht, dass ALDI auch eine Box anbietet.

    Liebe Grüße,
    Filiz

  • Reply Anna 1303 22. April 2017 at 18:12

    Die Einhorntasse ist sooo süß!

    Ich wusste gar nicht, dass es nun auch von Aldi Süd eine Beautybox gibt – richtig cool! Danke fürs Vorstellen. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Reply Jasmin Drexler 22. April 2017 at 18:25

    Ich hatte die Box ewig abonniert und war meist enttäuscht. Aber diese Box ist wirklich toll. Und die Tasse ist mega süß.

    LG Jasmin

  • Reply Modern Snowwhite 22. April 2017 at 18:43

    Die Tasse wär genau mein Fall <3

    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

  • Reply Rina 22. April 2017 at 18:44

    Die Einhorntasse habe ich bereits auf Instagram bewundert – total süß 😀

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/04/12/military-look-rinascimento-dress-gucci/

  • Reply Hanna 22. April 2017 at 20:08

    Das klingt nach zwei interessanten Boxen. Finde es ja irgendwie lustig, dass es jetzt sogar von Aldi eine eigene Beatuybox gibt. Ich habe auch noch nie Kosmetik von Aldi ausprobiert. Was mich daran auch stört, ist dass alles Artikel noch mal eine extra Verpackung haben.

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Reply Kim 22. April 2017 at 20:43

    Sehr tolle Boxen und du hast den Inhalt auch extrem ansprechend dargestellt 🙂 Ich finde besonders die Instyle Box super schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Miu Nguyen 22. April 2017 at 21:19

    Obwohl Einhörner mir langsam auf den Keks gehen, ist die Tasse echt genial 😀

    Bei der ALdi Süd Box habe ich erst gedacht "hm.. ob die was kann?" aber da sind doch einige Sachen dabei die ich ganz hübsch finde – z.B. die Pinselbox!

  • Reply Lea Diamandis 22. April 2017 at 22:11

    Die Tasse ist ja niedlich ! Schöne Produkte 🙂
    Liebst, Lea.

  • Reply Nathalie | Fashion Passion Love 22. April 2017 at 23:01

    da hast du aber viele tolle teile erhalten 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Anja Schloßmacher 23. April 2017 at 07:21

    Hallo,
    ich finde beide Boxen nicht schlecht. Die Instyle Box gefällt mir ein bisschen besser. Die Aldi Box kannte ich gar nicht und habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Reply Beauty Mango 23. April 2017 at 07:32

    Hast du schon die Mascara aus der Aldi Süd Box ausprobiert! Die ist echt totaler Mist iwie.

  • Reply Jenny R 23. April 2017 at 07:45

    Oh, ich bin ganz verliebt in die Einhorn Tasse 😀 Die ist ja toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.imaginary-lights.net

  • Reply BillchensBeauty Box 23. April 2017 at 08:01

    Die Tasse ist süß 🙂 Die InStyle Box kann sich aber auch sehen lassen und ein paar der Lacura Produkte sehen auch gut aus.

  • Reply Saskia von The S Signature 23. April 2017 at 09:25

    Die Tasse ist mega süß. Ich wusste gar nicht, dass es von Aldi eine Beauty Box gibt.

  • Reply Diana B. 23. April 2017 at 10:22

    Wow, da sind ja tolle Sachen drin! Schönes Unboxing. Die Tasse mit dem Einhorn ist genial.

    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply Katja von Schminktussis Welt 23. April 2017 at 11:17

    Die Einhorntasse ist ja hübsch. Das Aldi mittlerweile auch eine Box hat wusste ich noch gar nicht.

  • Reply Alina 23. April 2017 at 12:51

    Huhu, ein sehr schöner Beitrag und ein interessantes Unboxing!
    Die Tasse sieht echt mega süß aus! ♥
    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

  • Reply Claudia 23. April 2017 at 14:36

    Deine Augen sind ganz zauberhaft geschminkt .)

  • Reply tantedine 23. April 2017 at 14:57

    Sehr coole Boxen. Ich liebe Aldi 🙂 Der Inhalt beider Boxen finde ich durchaus gelungen. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Reply PinkyBeauty 23. April 2017 at 19:15

    Ein sehr schöner Beitrag, die Tasse finde ich super. DIE BRAUCHE ICH AUCH.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

  • Reply Orange Diamond 23. April 2017 at 19:16

    Einmal den Wein für mich, bitte! Schöne Frühlingsprodukte!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Reply Moni Plura 23. April 2017 at 21:31

    Oh ich wusste gar nicht, dass es auch eine Beautybox von Aldi gibt. Das ist ja mal cool

  • Reply Eva - The Sophisticated Sisters 24. April 2017 at 13:24

    SO tolle Sachen! Von Lebe Pur habe ich gerade das Green Smoothie Pulver ausprobiert und find's super 🙂
    Alles Liebe, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • Reply Julia 25. April 2017 at 20:41

    Die Tasse aus der InStyle Box finde ich total süß, die hätte ich ja auch gerne. Dass es von ALDI Süd auch eine Beauty Box gibt war mir komplett neu, sehr spannend 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Reply Lovely Catification 26. April 2017 at 11:41

    Die Tasse ist ja der Kracher!

  • Reply travelstory CH 14. Mai 2017 at 19:06

    dein Make-Up ist wirklich sehr schön!

  • Leave a Reply

    *