FASHION Uncategorized

OUTFIT: Metallic-Rosa: Frühlingsoutfit mit Fishnets

18. Mai 2017
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets
 
Rosa und Metallic: Eine ungewöhnlich schöne Kombi für einen Frühlingslook! Ich trage hier außerdem rosa Fishnets, das war ein ganz spontaner Kauf und ich finde sie besonders interessant, weil man sie erst auf den zweiten Blick richtig wahrnimmt. Kleines Manko: Sie sind direkt beim ersten Tragen gerissen, also war es wohl ein einmaliges Erlebnis. Wir waren an diesem Tag shoppen und sind durch den Bergmannkiez in Kreuzberg spaziert, da sind auch diese Bilder entstanden!

Pink, pink: Tasche und Kleid von JustFab

Das Flare Suede Dress von JustFab ist im Wildlederlook, es ist aus einem festen Stoff und fühlt sich total angenehm an! Ich mag solche schlichten Kleider, die sehr vielseitig kombinierbar sind, besonders gerne. Die Tasche Ray ist ebenfalls Rosa und bietet genügend Stauraum für den vielen Kram, den ich immer mit mir herumschleppe.

Vintage: Die Metallic Jacke

Die Metallic Jacke war einer meiner ersten Einkäufe aus dem Vintage Store, da war ich im Humana am Alexanderplatz! Dort habe ich auch das rote Kleid aus dem letzten Look gefunden. Humana hat alleine fünf Filialen in Berlin. Eine riesige Auswahl ist am Alexanderplatz, dort gibt es einen Bereich für moderne Secondhand Looks und richtige Vintage Stücke. Man muss sich da erstmal richtig durchforsten, weil natürlich auch viel Mist dort hängt. Doch man kann echt schöne Stücke ergattern!

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets-Vintageliebe-Stoffarmband

Vintageliebe: Mein Hope Stoffarmband Anker

Ich mag solche unkomplizierten, süßen Armbänder: Den grauen Stoff einfach um den Arm wickeln und fertig! Sehr süß ist der keline Anker bei dem Modell „Hope“. Den Anker gibt es auch in Bronze. Ich werde es garantiert noch oft tragen, so süß und praktisch!

Bunte Fishnets – es muss nicht immer Schwarz sein!

Fishnets und Fishnet Söckchen dürfen auch mal Farbe bekennen. Rot oder Rosa, vielleicht sogar weiß – das Fishnet Angebot hat sich ganz schön erweitert. Meine hier war ein Spontankauf von Calzedonia – sie hat mir echt gut gefallen! Daheim habe ich jetzt noch ein Modell in Rot, das wartet auch noch auf seinen Einsatz. Generell mag ich es auch gerne wenn die Fishnets nur herausblitzen unter Jeans!
Wie gefällt euch mein Frühlingslook und die Farbenkombi aus Silber-Metallic und Rosa mit den Fishnets?

 

EN: We went shopping in Kreuzberg, when I was wearing this look: All silver metallic and pink! The dress is from JustFab just like the bag. The jacket is vintage, I found it at Humana store Alexanderplatz. I really like looking through Vintage stores in Berlin, you never know what you might find!

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets

 

Outfit

Dress*: JustFab
Bag*: JustFab
Bracelet*: Vintageliebe
Jacket: Vintage
Heels: Even & Odd
Pictures by Christine
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingslook-Justfab-Bergmannkiez-Fishnets

 *PR-Sample

 

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Colli 18. Mai 2017 um 10:42

    Sehr elegant, aber persönlich würde ich wohl nicht zu rosanem netz unter einem Kleid greifen. Schwarz schon eher 🙂
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  • Antworten Let's talk about everything 18. Mai 2017 um 13:17

    Love the pastel pinks here! <3
    Love,
    Neha
    Red Affair With Dresslily
    Let's Talk About Everything

  • Antworten Jasi 18. Mai 2017 um 16:47

    Ich find die Farbkombi total klasse….rosa und silber machen sich wirklich super. Außerdem finde ich es gut mal eine andere Farbe bei den Strumpfhosen zu sehen 🙂

  • Antworten Kristina 18. Mai 2017 um 19:19

    Ich lieben diesen zarten Puderton, das Kleid ist wirklich toll 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Antworten Saskia von The S Signature 19. Mai 2017 um 03:30

    Sehr schön. Die helle Strumpfhose ist mal was anderes. Sonst hat man sie ja immer nur (ziemlich oft) in Schwarz gesehen.

  • Antworten Monika 19. Mai 2017 um 05:01

    Wonderful set:) You look fantastic:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com

  • Antworten Hanna 20. Mai 2017 um 15:45

    Ich bin momentan auch ein totaler Fan davon, verschiedene Pink- und Rosatöne zu kombinieren. Die Strumpfhose finde ich super interessant. Schade, dass sie so schnell gerissen ist.

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Antworten Be Sassique 20. Mai 2017 um 16:08

    Wie cool ist diese Jacke bitte ?? Absolut toller Look. Ich liebe die Mischung aus lässig und elegant.
    Hab ein wunderschönes Wochenende <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Antworten Champagner zum Frühstück 20. Mai 2017 um 17:17

    Liebe Christine,
    das ist eine wundervolle Farbkombi, die dir perfekt steht! Auch die Strumpfhose ist toll dazu!!!
    LG Natascha

  • Antworten Malin Rie 20. Mai 2017 um 17:31

    Ich liebe das Outfit 😍
    Vor allem die Strumpfhose passt super zu dem Kleid!
    Wirklich toller Beitrag 🌷
    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at

  • Antworten Leni 20. Mai 2017 um 18:05

    Sehr toller Look!
    Ich finde die rosanen Fishnets auch echt cool, ist mal wieder etwas anders 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Antworten Madame Keke 20. Mai 2017 um 20:04

    Ein tolles Outfit, die Farbkombi gefällt mir sehr! 🙂

  • Antworten Dana Magnolia 21. Mai 2017 um 03:14

    Liebe Andrea

    Erstens mal, die Location ist super 🙂 Die Tasche und dein süsses Armband gefallen mir auch sehr gut. Ich liebe einfach alles mit Anker. Ich glaube ich leide aktuell an einer Anker-Sucht!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz, ganz viel Sonnenschein.

    ♡ Dana
    http://www.danamagnolia.com

  • Antworten Milli loves Fashion 21. Mai 2017 um 08:46

    Krass! ich hätte nicht gedacht, dass bunte Fishnets so gut aussehen können! Der gesamte Look gefällt mir an dir richtig gut und steht dir super.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Lovely Catification 21. Mai 2017 um 12:25

    Nudefarbene Netzstrumpfhose???!! Muss ich haben!!

  • Antworten clarissaknowsbest 21. Mai 2017 um 13:38

    Das Outfit steht dir wirklich super 🙂 ich mag die helle Fischnetzstrumpfhose, in schwarz sieht man sie mittlerweile ja fast überall 🙂

    Liebe Grüße

    Katharina von http://clarissaknowsbest.de/

  • Antworten Beauty Mango 22. Mai 2017 um 07:27

    Ein sehr schönes Outfit und tolle Bilder!

  • Antworten Melanie S 22. Mai 2017 um 15:55

    Ich muss sagen, mir gefällt das Outfit wirklich richtig gut! Ich habe auch einige Taschen von Justfab. Leider gehen die Henkel nur ziemlich schnell kaputt, auch wenn ich nicht mit einkaufen gehe oder mein Laptop einstecke… Das ist sehr schade…

    Liebe Grüße,
    Melli

  • Antworten PinkyBeauty 22. Mai 2017 um 20:18

    Schönes Outfit, die Fotos und das Thema gefällt mir sehr. Ich mache lieber Fotos an den Orten wo nicht so viele Menschen sind 🙂

    Liebe Grüße Lisa

  • Antworten Ando 12. Juli 2017 um 14:01

    Der Look ist einfachperfekt aufeinander abgestimmt.
    Vor allem die Tasche ist wunderschön.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • Antworten Unknown 13. Juli 2017 um 06:53

    ein sehr schöner und vor allem auch stimmiger look 🙂 besonders die fotos mit der alten telefonzelle finde ich richtig toll!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Antworten OUTFIT: Colour Splash - High Waist Jeans und Rüschen Top - andysparkles.de 13. August 2017 um 13:01

    […] perfektes Modell habe ich bei JustFab gefunden. Die High Waisted Crop Jeans kostet entweder 40 € für Mitglieder oder 60 €, wenn ihr […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *