BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Tipps für perfekte, rote Lippen und extra viel Glow! (+ Give-Away)

9. Juli 2017
beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter
Ich weiß noch, dass roter Lippenstift in meiner Jugend nahezu verpönt war. Jeder trug rosafarbenen Lipgloss und als ich einmal mit rotem Lippenstift auftauchte, bekam ich sogar von ein paar Jungs den gut gemeinten Rat, es lieber mal mit einer anderen Farbe zu probieren. Heute „dürfen“ wir zum Glück alles tragen! Der rote Lippenstift ist ein wahrer Klassiker und dennoch kann man sich auch hier ein wenig neu erfinden. Ich kombiniere meine Lippenfarbe mit super viel Glow für einen schönen Sommer(abend)-Look!
beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter

So geht der Look

Teint: Foundation und Concealer

Wir beginnen mit der Foundation. Für einen extra gleichmäßigen Teint verwende ich den Rival de Loop Cream Concealer 01. Hier ist ein blauer Farbton dabei, der dunkle und rötliche Augenschatten verschwinden lässt. Fast wie Magie!

Eyebrows

Im nächsten Schritt geht’s an die Brauen! Der Eyebrow Designer dark brown war auch in meinem Rival de Loop mit Matia mu by Sofia Set von Rossmann enthalten. Die Stylingbürste gibt auch Farbe ab und sorgt für definierte Brauen.
beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter

Contouring und Glow

Der Rival de Loop shimmer powder 02 ist Bronzer und Highlighter in einem Produkt. Ich verwende hier nur die dunklen Nuancen zum Konturieren. 
Für extra viel Glow gehe ich diesmal in 2 Steps vor: Zwei verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Texturen sorgen für einen besonders intensiven Look. Zunächst verwende ich eine Shimmer Cream aus einer LE, I love Unicorns, von Rival de Loop

beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter

Glow Step 2

Nun verwende ich den Rainbow Highlighter von Rival de Loop. Er gibt zusätzlich nochmal einen sehr schönen Schimmer. Ich mag die verschiedenen Farbtöne des Highlighters. 
beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter
beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter
beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter

Glow für die Augen: Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette

Im ersten Schritt gebe ich schimmernden Eyeshadow auf das bewegliche Lid, die Palette ist auch aus einer LE.

Nude Bronze: Dark Eyeshadow

Diese Palette verwende ich aktuell täglich, sie ist für so viele Looks perfekt geeignet! Je nach Verwendung der Bronze- und Nude-Töne ist sie geeignet für einen schönen Alltags- oder Ausgehlook. 
beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter

Red Lips: Richtig auftragen!

Der Rival de Loop Silk’n Care Lipstick 09 ist ein perfekter, intensiver Rotton. Er ist sehr schön cremig und lässt sich sogar ohne Pinsel ziemlich exakt auftragen. Wer Angst hat, dass die Farbe verläuft, kann erstmal um den Mund herum gründlich abpudern. Concealer sorgt zusätzlich dafür, dass der Lippenstift dort bleibt, wo er sein soll. 
Eure Lippen trocknen schnell aus? Ihr könnt auch nach der Farbe noch etwas Lipbalm auftupfen! 
Grundsätzlich gilt: Wer volle Lippen hat, kann auch super matte Lippenstifte tragen. Mit etwas schmaleren Lippen hingegen könnt ihr sehr gut Gloss auftragen. Und: immer kontrollieren, ob etwas auf den Zähnen landet! Überschüssige Farbe lässt sich gut mit einem Kosmetiktuch abtupfen. 
rival-de-loop-nagellack

Give-Away: Nagellack-Set!

Wer mag, kann heute auch etwas gewinnen! An alle meine Leser mit Wohnsitz in Deutschland verlose ich ein Rival de Loop Nails Set. Zu gewinnen gibt es süße Nail Sticker aus der I heart Unicorns LE und zwei Nagellacke mit Glitzerpartikeln, dazu noch ein klassisches Rot aus dem RdL-Sortiment!
beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter

rivaldeloop-eyeshadow

rivaldeloop-rainbow-highlighter

rivaldeloop-shimmer-powder-concealer
beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter

beautyblogger-andysparkles-rote-lippen-glow-highlighter
*PR-Sample

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Saskia von The S Signature 9. Juli 2017 at 12:34

    Das Make-up sieht sehr schön aus. Ich trage auch richtig gerne rote Lippen.

  • Reply gossip-gaga 9. Juli 2017 at 12:50

    Oh ja, dass Problem von "damals" mit den roten Lippen kenne ich auch – Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht sooo wohl mit roten Lippen fühle, weil meine echt schmal sind. Aber den Tipp mit dem Gloss werde ich mal ausprobieren.
    Tolles Make up! Ist der Rainbow Highlighter eine LE? Ist mir noch gar nicht im Rossmann aufgefallen – der sieht echt super aus 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

  • Reply Kriti Jaitly 9. Juli 2017 at 13:29

    that rainbow highlighter have steeled the show andy
    keep in touch
    http://www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

  • Reply christine funk photography 10. Juli 2017 at 06:33

    Den Concealer liebe ich auch!

    LG Christine

  • Reply Petra Pugliese 10. Juli 2017 at 07:30

    Ich mag rote Lippen selbst sehr, da ich schmale Lippen habe und blond bin , passt es gut.

  • Reply Elina Neumann 10. Juli 2017 at 10:09

    Die Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette sieht ja super süß aus. Der Look ist sehr gelungen und die roten Lippen passen perfekt dazu, obwohl ich immer selber lieber entweder Lippen oder Augen betone, aber bei dir sieht es fabelhaft aus.

    Liebe Grüße
    Elina von http://bareminds.de"

  • Reply Jana 10. Juli 2017 at 11:11

    Der rote Lippenstift steht dir wirklich super und passt auch wunderbar zu dem Make Up! 🙂
    Obwohl ich rote Lippen eigentlich total schön finde, trage ich selbst doch eher selten roten Lippenstift.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Billchens BeautyBox 10. Juli 2017 at 15:48

    Was für ein schöner Look, der Lippenstifte wäre auch meine Farbe 🙂

  • Reply Diana B. 10. Juli 2017 at 16:03

    Was für ein schöner Look und die roten Lippen stehen dir super!

  • Reply sophias.kleine.welt 10. Juli 2017 at 16:44

    Ich liebe rote Lippen .. ich trage sie nur einfach viel zu selten. Dein Look sieht wirklich bezaubernd aus!

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Reply PinkyBeauty 10. Juli 2017 at 17:04

    Ein sehr schöner Look, bei dir sieht es immer so gleichmäßig aus, toll.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

  • Reply Anna 1303 10. Juli 2017 at 22:11

    Stimmt, früher war roter Lippenstift immer "too much", obwohl er doch so schön aussieht! Dein Look ist wie immer toll geworden. So schöne Bilder! 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Reply tantedine 11. Juli 2017 at 15:34

    Dein look sieht fantastisch aus! Dir stehen rote Lippen super gut und auch mit deinen braunen Augen sieht das AMU klasse aus 🙂 Ich drücke allen Teilnehmern vom Gewinnspiel die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Reply Kumilynn 11. Juli 2017 at 16:30

    Ein tolles Make up und der Highlighter ist so niedlich

  • Reply Kim 11. Juli 2017 at 18:45

    Wow, das Make-Up sieht sehr gelungen aus!
    Die Farbe vom Lippenstift ist auch ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Rockerbella 11. Juli 2017 at 19:47

    Ich liebe rote Lippen. Ein wunderschöner Look =)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

  • Reply Alexandra B. 12. Juli 2017 at 14:18

    Oh ha, nach dem Highlighter muss ich mal Ausschau halten, der sieht ja lustig aus. Ansonsten viel Glueck an die Teilnehmer. Das Paket von Alcina ist uebrigens gut angekommen (vielen Lieben Dank nochmal) und ich werde demnaechst dann auch mal was von den Sachen zeigen 🙂

    Lieben Gruss
    Alex – Funky Jungle

  • Reply Moni Plura 12. Juli 2017 at 21:23

    OMG, der Look ist PERFEKT! Du siehst so unglaublich hübsch aus. Mir fehlen die Worte. Ich konnte ständig die Bilder anschauen, so schön! Du solltest ruhig öfters rote Lippen tragen. Den Rainbow Highlighter habe ich auch und liebe ihn. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

  • Reply Katja von Schminktussis Welt 14. Juli 2017 at 06:59

    Ein sehr schöner Look. Ich trage selten mal rote Lippen.

  • Reply hellothanh 14. Juli 2017 at 18:21

    Du hast soo eine verdammt schöne Haut – da kann man nur darauf neidisch sein. Dein Tutorial ist dir super gelungen und man kann gut nachvollziehen, wie man den Look nachschminken kann.

  • Reply eleonora 15. Juli 2017 at 22:55

    Super schönes Make-Up, du siehst sehr frisch aus! 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora {my blog}

  • Reply Carmelatte 19. Juli 2017 at 21:55

    Such great tips, you look so pretty in your make-up!

    Carmelatte

  • Reply Katta 22. Juli 2017 at 15:48

    Tolle Produkte! Das wusste ich tatsächlich alles SO nicht 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply Cristin S. 22. Juli 2017 at 16:45

    Richtig schönes Make-Up, und wunderschöne Bilder. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

  • Leave a Reply

    *