Lifestyle

Frisbee Party am Staden mit Gründel’s

19. Juli 2017
Anzeige
 
Mein erster richtiger Lauf, fünf Kilometer an einem Stück. Puh, was war das anstrengend! Ich bin echt kein Läufer, doch ich war so stolz auf mich, die fünf Kilometer durchzuhalten beim Firmenlauf. An der Ziellinie gab es dann für uns alle Gründel’s Fresh! Ich glaube das war damals das beste und erfrischendste Getränk, was ich mir in diesem Moment vorstellen konnte.
Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, letztes Wochenende mein eigenes richtiges, kleines Sport-Event zu veranstalten! Wir haben uns am Staden getroffen zum Frisbee spielen, Chillen und natürlich Gründel’s genießen.
frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei

Frisbee, Gründel’s und Chillen am Staden

Wir verabredeten uns letzten Sonntag, am 9. Juli in Saarbrücken am Saarstrand: Jean, David, Tora, Claudia, Christine und ich. Frisbee spielen am Staden! Ich finde Frisbee ist völlig unterschätzt, muss ich sagen. Ich bin selbst kein großer Sportler, doch ich gehe gerne ins Fitness-Studio und Frisbee ist einfach so ein Sport, der macht allen Spaß. Es erfordert keine Vorkenntnisse, keine besonderen Kenntnisse und jeder kann einfach so mitmachen.
Klar, zuerst mal war jeder etwas erstaunt über meinen Vorschlag – doch alle waren gleich dabei und überrascht darüber, wie viel Spaß es macht! In einer etwas größeren Gruppe ist es wirklich super lustig.
frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei

Unsere Party: Die Planung

Zunächst einmal habe ich einen Tag gesucht, an dem wir alle Zeit und Lust haben uns zu treffen und einen entspannten Tag zu verbringen. Wir haben uns auf Sonntag geeinigt. Die Vorbereitung war recht einfach: Christine besorgte Gründel’s Alkoholfrei in den Sorten Fresh und Radler, ich kaufte gleich drei Frisbees – es gibt sie in harten und in soften Modellen, die Mädels brachten Seifenblasen mit und die Jungs Decken zum Picknicken.
Die Party veranstalteten wir direkt am Saarstrand. Die perfekte Location in Saarbrücken! Der Saarstrand lädt neben Frisbee natürlich auch zum Volleyball spielen ein und an der Saar kann man auch immer schön relaxen.
frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei

Frisbees, los!

Die Kunst beim Frisbee spielen: Nicht nur richtig fangen, auch richtig werfen! Schließlich sollt ihr es eurem Gegenüber möglich machen, zu fangen, aber es soll trotzdem schwierig sein. Die große Kunst besteht also darin, beides zu beherrschen. Ich würde sagen, das können wir schon richtig gut!

Chillen mit Seifenblasen und Gründel’s am Strand

Wer gerne ein Radler trinkt, aber auf Alkohol verzichten möchte, ist bei Gründel’s Radler genau richtig. Da geht nämlich auch beides. Ich war überrascht, wie gut das schmeckt, weil ich sonst meistens nur zum Fresh greife.
Für unsere Party war es ein schöner Ausklang. Es hat mich sehr gefreut, mal wieder einen schönen Tag in der Gruppe zu verbringen. Gerade Jean und ich kennen uns schon, seit wir Kinder waren. Wir sind zusammen zur Schule gegangen und hatten uns schon lange nicht mehr gesehen.
Was gehört für euch zu einer perfekten Sommerparty? Kennt ihr Gründel’s bereits und mal ehrlich, wann habt ihr zum letzten Mal Frisbee gespielt?
frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei
frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei

 

frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei

 

frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei
frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei
frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei

 

frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei

 

frisbee-party-saarbruecken-gruendels-alkoholfrei

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Alex dainel 19. Juli 2017 um 09:20

    You look amazing. your smile was so cute..
    Regards
    Shopafford.com

  • Antworten Michelle Früh 19. Juli 2017 um 14:14

    Das sieht nach viel Spaß aus.
    Ein schöner Post und tolle Fotos
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten tantedine 19. Juli 2017 um 21:27

    Super coole Bilder! Das sieht ja nach einem richtig tollen Sommertag aus. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal Frisbee gespielt habe… Aber es hat mir immer viel Spaaß gebracht 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Saskia von The S Signature 20. Juli 2017 um 03:10

    Hört sich nach einem spannenden Tag an.

  • Antworten Anna 1303 20. Juli 2017 um 07:28

    Wahnsinn wie du es schaffst täglich tolle Beiträge online zu stellen. Sie sind auch immer so angenehm zu lesen, da ich weiß, dass der Text nicht sooooo lange ist. 😀

    Frisbee habe ich schon lange nicht mehr gespielt, aber du hast du Recht: Man braucht nicht viel und es macht meistens Spaß. 🙂

    Das Getränk kannte ich bisher noch gar nicht, sieht aber cool aus!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    • Antworten Hogwarts 20. Juli 2017 um 07:32

      Dankeschön!! Ich mache immer gerne so 300-400 Wörter, manchmal auch etwas mehr aber nie so viel. Ich finde das ist eine gute Mischung, nicht zu knapp aber man kann es noch gut lesen.

      Gründels ist glaube ich mehr im Süden bekannt, also aus dem Saarland wo ich auch herkomme. Da kennt das jeder, kommt von der Karlsberg Brauerei 🙂

  • Antworten Diana B. 20. Juli 2017 um 09:16

    Das sind ja tolle Fotos! Sieht nach richtig viel Spaß aus. Frisbee habe ich schon ewig nicht mehr gepielt, sollte ich vielleicht mal machen 😀

  • Antworten Beauty Mango 20. Juli 2017 um 10:37

    Sieht nach viel Spaß aus! Ich hab schon ewig nicht mehr Frisbee gespielt!

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 20. Juli 2017 um 13:28

    Da hattest du sicher eine Menge Spaß

  • Antworten AnnLeeBeauty 20. Juli 2017 um 13:50

    Siehst nach viel Spaß aus.
    Frissbee habe ich noch nie ausprobiert.

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten inaa Love 20. Juli 2017 um 18:34

    Da hast du echt recht, so eine kleine Scheibe kann schon echt viel Spaß machen 🙂

  • Antworten Kate P. 20. Juli 2017 um 18:38

    It looks like a good party.:)

    Somethingbykate

  • Antworten PinkyBeauty 20. Juli 2017 um 18:56

    Tolle Bilder hast du da gemacht, das sieht echt toll und nach Spaß aus. Da bekomme ich direkt Lust auf Urlaub.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

  • Antworten Anna 21. Juli 2017 um 08:17

    Oh man, ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt Frisbee gespielt habe. Das ist so viele Jahr her – dabei macht es wirklich Spaß.

  • Antworten Modern Snowwhite 21. Juli 2017 um 08:26

    Schöne, lockere Bilder – nicht so stylish gestellt 😉
    Eine schöne Atmosphäre ist auf den Bilder festgehalten!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

  • Antworten Kim 21. Juli 2017 um 13:12

    Sehr coole Bilder!
    Frisbee spielen macht echt Spaß 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten sophias.kleine.welt 21. Juli 2017 um 17:35

    Das sieht aus, als hättest du wirklich viel Spaß gehabt =) Deine Bilder sehen wie immer klasse aus und ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit und Aufwand da immer hintersteckt.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Antworten Kumilynn 22. Juli 2017 um 11:20

    Toller Bericht. Das Getränk kenne ich noch gar nicht.

  • Antworten Billchens BeautyBox 22. Juli 2017 um 11:36

    Tolle Bilder! Ich habe ewig nicht mehr Frisbee gespielt, dabei macht es eigentlich immer viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille
    von Billchen's Beauty Box

  • Antworten Be Sassique 23. Juli 2017 um 11:45

    Super coole Idee <3 So ein Stadtstrand ist schon was cooles 😛
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Antworten Moni Plura 25. Juli 2017 um 18:17

    Das sieht nach jeder Menge Spass aus, echt tolle Fotos!

  • Antworten Pooltime - den Sommer genießen! - meine Tipps! - andysparkles.de 21. August 2017 um 09:40

    […] gedacht, wie viel Spaß Frisbee spielen macht! Wir haben es letztens ausprobiert, als ich zu Besuch in der alten Heimat war. In Lyon gab es dafür richtig viele Möglichkeiten, sich outdoor auszutoben. Ich finde es gut, […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *