Interior

Mein Badezimmer: Welcome to Miami mit Tchibo!

4. Juli 2017
Anzeige
 
Es wird tropisch in meinem neuen Badezimmer! Ich habe hier auf dem Blog schon viel zu meiner neuen Wohnung berichtet. Besonders glücklich bin ich auch über mein Badezimmer, denn es ist – endlich – komplett weiß! Ich hatte zuvor in der alten Wohnung nämlich braune Fliesen, was gar nicht meins war. Doch jetzt war es Zeit für etwas Farbe! Bei Tchibo gibt es in dieser Woche mit der Themenwelt „Welcome to Miami“ tropische Bademöbel und -accessoires. Wie ich mein Badezimmer damit verschönert habe, erzähle ich euch in diesem Artikel!

Akzente setzen mit Farbe

Wie schon gesagt, mein neues Badezimmer ist endlich mal weiß. Ich benötige hier auch einen Duschvorhang, zuvor hatte ich eine Duschkabine mit Glaswand. Natürlich sieht es auch etwas langweilig aus, wenn wirklich alles in weiß gehalten wird. Daher habe ich mir überlegt, kleine Farbakzente zu setzen! Etwas gelb, etwas grün – so sieht es nach guter Laune im Badezimmer aus.
badezimmer-welcome-to-miami-tchibo-flamingo-badetuch

Welcome to Miami – Themenwelt bei Tchibo

Flamingos sind Trend! Ganz klar dürfen die auch in der Themenwelt „Welcome to Miami“ von Tchibo nicht fehlen. Sie ist ab dem 4. 7. Juli erhältlich. Ich habe mich für ein rundes Frottier-Badelaken in Grün mit Flamingo-Print entschieden. Ich finde die runde Form total schön, das ist mal etwas anderes!
Doch auch mein neuer Duschvorhang ist weiß-transparent mit Palmen- und Flamingoprint, also genau passend zum Badelaken. Ich bin total happy mit ihm, obwohl ich sonst Duschvorhänge gar nicht mal so mag. Die gefallen mir sonst nicht so vom Design, doch der Flamingo ist echt richtig süß.
badezimmer-welcome-to-miami-tchibo-flamingo

Accessoires: Handtuchhalter ohne Bohren

In meinem neuen Bad gab es noch keine Handtuchhalter, also habe ich die ganze Zeit noch darauf verzichtet. Ich wollte ungerne in die Fliesen bohren. Das mache ich nicht so gerne in einer Mietwohnung. Daher war ich ganz happy mit diesen Handtuchhaltern zum Aufkleben! Sie sind auch in Palmen- und Flamingoprint erhältlich und kleben wirklich gut.
badezimmer-welcome-to-miami-tchibo-flamingo-badetuch

Badmöbel: Der gelbe Hocker

In meinem Bad gibt es nun genau zwei Möbelstücke: Ein Metallregal für meinen ganzen Beautykram und den gelben Tchibo-Hocker. Da ich sonst alles neutral halte, finde ich den gelben Farbtupfer sehr schön ansprechend!
Wie sieht es in eurem Badezimmer aus – verfolgt ihr eine bestimmte Thematik oder Farbenwelt bei der Einrichtung? Das würde mich mal interessieren! Was sagt ihr zur neuen Themenwelt von Tchibo?
badezimmer-welcome-to-miami-tchibo-flamingo-badetuch

 

badezimmer-welcome-to-miami-tchibo-flamingo-badetuch

 

badezimmer-welcome-to-miami-tchibo-flamingo-badetuch

 

badezimmer-welcome-to-miami-tchibo-flamingo-badetuch

 

badezimmer-welcome-to-miami-tchibo-flamingo-badetuch

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten amely rose 4. Juli 2017 um 15:17

    Dein Badezimmer ist so schön sommerlich eingerichtet,
    ich mag die kräftigen Farben im weisen Raum,
    es sieht jetzt wirklich wie ein Wohlfühlort aus. Top!

    alles Liebe deine Amely Rose

  • Antworten eleonora 4. Juli 2017 um 21:25

    Super schön! Mit dem Handtuch macht das Duschen bzw. Trocknen bestimmt gleich doppelt so viel Spaß 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

  • Antworten Saskia von The S Signature 6. Juli 2017 um 03:08

    Richtig schön! Das macht richtig gute Sommerlaune!

  • Antworten Diana B. 10. Juli 2017 um 15:44

    Ich finde die Kollektion total schön und habe sie schon entdeckt. Vor allem dieser Hocker und das große Badetuch gefallen mir sehr gut.

  • Antworten sophias.kleine.welt 10. Juli 2017 um 16:36

    Flamingos wohin das Auge reicht =) Mir gefallen die Sachen echt gut.. Ich würde mein Badezimmer auch gerne so gestalten 😉

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Antworten Alex 10. Juli 2017 um 18:36

    Das runde Handtuch mit dem Flamingo finde ich mega schön 🙂

  • Antworten Anna 11. Juli 2017 um 08:16

    Die neuen Accessoires sehen echt so niedlich aus ! Dein Badezimmer sieht dadurch gleich total nach Urlaub aus – richtig schön 🙂

  • Antworten Be Sassique 11. Juli 2017 um 12:36

    Das sind ja wirklich super süße Details *_* Sowas hätte ich bei Tchibo gar nicht erwartet 🙂
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Antworten Kumilynn 11. Juli 2017 um 16:04

    Oh Gott ich liebe das Handtuch jetzt schon 🙂

  • Antworten Madame Keke 12. Juli 2017 um 09:17

    Also das Flamingo Badetuch sieht echt klasse aus. So macht das Duschen noch mehr Spaß 🙂

  • Antworten AnnLeeBeauty♡ 13. Juli 2017 um 10:25

    bringt Farbe ins kühle Bad rein ^-^

    Liebe Grüße
    AnnLeeBeauty

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 13. Juli 2017 um 11:00

    Da hast du ein paar schöne Farbtupfer in deinem Badezimmer gesetzt.

  • Antworten Billchens BeautyBox 13. Juli 2017 um 12:00

    Ich hatte die Kollektion auch entdeckt und finde sie richtig toll. Vor allem das Flamingo Badetuch ist toll.

  • Antworten TheBlondish 17. Juli 2017 um 06:49

    Oh wie süß das Handtuch ist! Da bekommt man ja richtig Urlaubsfeeling 🙂 Wirklich schön!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *