BEAUTY

ESSENCE UPDATE: Make-Up und neue Produkte

26. August 2017
andysparkles-Essence Update-Beauty-Make-up

Beim Essence Update Bloggerevent konnte ich mir schon einen Überblick über die neuen Produkte von Herbst / Winter 2017/2018 verschaffen. Das Event fand einen Tag nach dem Essence Birthday Bash in Berlin statt! Es gab einige neue Produkte, die mir gleich sehr gut gefallen haben. In diesem Beitrag habe ich heute einen Make-Up Look damit geschminkt und stelle die Produkte noch einmal genauer vor!

andysparkles-Essence Update-Beauty-Make-up

Essence Update: Mein Make-Up Look

Ich habe mit zwei verschiedenen Lippenstiften experimentiert, die neu im Sortiment sind: Vibrant Shock Lip Paint in einem extremen Nude und knalligem Pink. Auch bei dem Augen Make-Up setze ich auf starke Effekte. Passend zum Essence Update, denn die neuen Produkte sind teilweise sehr extravagant. Viel Glitzer, viel Metall, viele Holo Effekte!

Ich habe folgende Produkte verwendet:

  • fresh & fit awake make-up
  • super sili make-up pad
  • brighten up! banana powder
  • strobing & contouring palette
  • rain or shine eye & face palette (3m Theke bei Müller)
  • metal shock eyeshadow
  • metal art lip & eye liner
  • brow marker
  • superlast 24h eye brow pomade pencil waterproof
  • prismatic hololighter stick
  • metal shock lip paint
  • instant volume boost mascara

 

So geht der Look

Teint

Ich trage zunächst Foundation auf. Das fresh & fit awake make-up pflegt zusätzlich noch mit Cranberry Wasser und sorgt für einen frischen Teint! Das kann ich auch bestätigen. Dabei trage ich es mit dem super sili make-up pad auf. Das klappt auch sehr gut! Zum Schluss kommt noch eine Schicht brighten up! banana powder für ein mattes Finish. Das Konturieren funktioniert sehr gut mit der strobing & contouring palette. Hier gibt es richtig viele verschiedene Nuancen! Der prismatic hololighter stick sorgt mit einem einzelnen Auftrag für einen richtig schönen Glow!

Augen

Holografisch-pastellige Töne, viel Glitzer und ein Rainbow Highlighter: Die rain or shine eye & face palette hat mir auf Anhieb sehr zugesagt. Hier wähle ich die hellen Töne für mein Augen Make-Up. Mit dem silberfarbenen metal shock eyeshadow betone ich das bewegliche Lid. Beim Eyeliner wird es bunt: Der metal art lip & eye liner in Blau eignet sich auch zusätzlich als Lipliner für kreative Styles! Für die Augenbrauen kombiniere ich zwei verschiedene Stifte: Der superlast 24h eye brow pomade pencil waterproof und der neue brow marker. Die instant volume boost mascara sorgt für schön betonte Augen.

Lippen

Für die Lippen verwende ich einmal den metal shock lip paint in hellem Nude und einmal in knalligem Pink. Die Farben sind sehr gut pigmentiert!

andysparkles-Essence Update-Beauty-Make-up

andysparkles-Essence Update-Beauty-Make-up

Mein Video vom Essence Event

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Carolin 26. August 2017 um 17:28

    Richtig tolles Make Up Liebes!
    Vor allem der pinke Lippenstift steht dir so so gut <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Antworten Mia-Marie 26. August 2017 um 19:29

    Der Makeup Look gefällt mir sehr gut 🙂 Allerdings gefällt mir das Puder nicht so gut, es soll ja matt wirken und das kann man leider nicht so gut erkennen. Ansonsten sind das echt tolle Produkte 🙂

    Liebste Grüße – Mia von https://miaxmarie.blogspot.de/

    • Antworten Andy 27. August 2017 um 12:08

      Ich bin gerne etwas sparsam mit Puder, damit es nicht zu unnatürlich wirkt 🙂 Vielleicht liegt es daran.

  • Antworten Saskia 27. August 2017 um 10:53

    Die Farbe auch den Lippen knallt so richtig. Wow.

  • Antworten Carolin 27. August 2017 um 11:56

    Wow was für ein schöner Look. Die Farbe auf den Lippen gefällt mir richtig gut. Diesen Lip Paint habe ich mir nämlich auch gekauft.
    Lieebe Grüße
    Caro

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 27. August 2017 um 13:17

    Da hast du einen tollen Look geschminkt. Die pinke Lippenfarbe gefällt mir super.

  • Antworten Nicci 27. August 2017 um 14:29

    Dieser pinke Lippenstift ist der Hammer und steht dir sehr gut! Ganz interessant finde ich ja diesen Augenbrauchen-Textmarker ist irgendwie echt witzig. 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

  • Antworten Vanessa 27. August 2017 um 15:17

    Die neuen Produkte sehen echt Interessant aus. Werde ich au jeden Fall mal anschauen .
    Liebe Grüße Vanessa

    https://healthyfitnessfood.blogspot.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *