BEAUTY

Home-Spa – Wellness auch für zu Hause!

7. August 2017
andysparkles-home-spa-silk-epil-9-skinspa-braun
Anzeige
Kürzlich besuchte ich das wunderschöne Spa im Münchner The Charles Hotel. Pool, Massage, Wellnessbereich – ein Traum! Klar, wer hätte das nicht gerne zu Hause? Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich mir mein Spa auch mit heim nehmen kann! Dabei stelle ich auch den Silk-épil 9 SkinSpa von Braun vor – damit kann man sich sein Home Spa gleich schon mal sehr gut einrichten, denn dieser kann peelen, enthaaren und massieren mit einem einzigen Gerät!

Peelen – für die zarte Haut

Duschpeelings sind perfekt für streichelzarte Haut und bereiten die Haut auch super auf kommende Treatments vor. In Spas gehören sie auch oft dazu. Wir können das allerdings auch daheim machen! Peelings lassen sich ganz easy selbst machen oder natürlich fertig kaufen. Alternativ bieten sich die Bürstenaufsätze von dem Silk-épil 9 SkinSpa zum Peelen an. Für sensible Haut gibt es den violetten Bürstenaufsatz, der ist besonders schonend zur Haut. Wer eine besonders gründliche Reinigung möchte, nimmt sich den blauen Aufsatz.

Epilieren – mit dem Silk-épil 9 SkinSpa

Nach dem Peeling ist die Haut bestens für das Epilieren vorbereitet. Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa erfasst sogar kurze Haare schon – ab 0,5 mm! Das finde ich super, weil ich so nicht mehr meine Haare „züchten“ muss und gleich mit dem Epilieren anfangen kann.

 

andysparkles-home-spa-silk-epil-9-skinspa-braun

Die Ganzkörper-Massage

Der Massageaufsatz ist der grüne Aufsatz auf dem Foto mit den weichen Noppen. Es sind 60 Noppen, die den ganzen Körper mit bis zu 3000 Mikrovibrationen pro Minute massieren! Die Massage wirkt revitalisierend und straffend.

FaceSpa: Epilieren und Pflege

Der Braun FaceSpa kommt mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Der Massageaufsatz reinigt und pflegt die Haut mit zarten Noppen. Es gibt das Gerät nun mit drei Aufsätzen, zur Reinigung, Massage und dem Epilierer. Mein Favorit ist dabei der Face Epilierer, ich verwende ihn selbst schon seit Jahren ungefähr einmal die Woche. Damit entferne ich alle Härchen auf meiner Oberlippe und epiliere auch die hartnäckigsten Stellen an meinen Augenbrauen. Das erleichtert viel „Zupf-Arbeit“.
Wer bis 31. August noch ein teilnehmendes Gerät wie den Silk-épil 9 SkinSpa von Braun kauft, kann online ein Formular ausfüllen und erhält bis zu 50 Euro vom Kaufpreis zurück.

var unrulyMacros = {};
unrulyMacros.siteRef =“andysparkles.de“;

 

andysparkles-home-spa-silk-epil-9-skinspa-braun

 

Epiliert ihr euch oder kennt ihr den FaceSpa schon? Habt ihr bestimmte Rituale in eurem Home Spa?
andysparkles-home-spa-silk-epil-9-skinspa-braun
Dieser
Artikel wurde gesponsert von Braun

 

Das könnte dir auch gefallen

33 Kommentare

  • Antworten Rin Handika 7. August 2017 um 05:46

    wow its such a great tools for spa at home!

    http://www.ismurfshion.com

  • Antworten Mrs Unicorn 7. August 2017 um 09:56

    Ein toller Beitrag. Ich teste gerade verschiedene Peelings und habe schon wirklich tolle Produkte entdeckt.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Anni 7. August 2017 um 14:13

    schöner post und tolles Titelbild!

    Lieben Gruß

    Anni (fashionhamburg)

  • Antworten amely rose 7. August 2017 um 15:46

    Die Fotos sind ein traum, du hast wirklich eine tolle Figur.
    Und danke für das Vorstellen der Produkte,
    ich überlege so lange schon mir auch das ein oder andere zu kaufen.
    Braun hat wirklich tolle Produkte.

    alles Liebe deine Amely Rose

  • Antworten Alex dainel 7. August 2017 um 15:51

    You looking so sexy & attractive..
    Regards
    Yourwisedeal.com

  • Antworten Michaela 8. August 2017 um 04:46

    Danke für deinen tollen Bericht! Ich bin nämlich sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Epilierer, da kommt dein Bericht gerade recht 😉 Vor allem die Massagefunktionen finde ich toll.

    Liebe Grüße,
    Michaela

  • Antworten Saskia von The S Signature 8. August 2017 um 04:51

    Ich epiliere immer noch, aber möchte gerne eine Laserbehandlung durchführen lassen. Ich bin wirklich ein kleines Äffchen und epilieren hält nicht einmal eine Woche bei mir (dafür aber die "Schmerzen").

  • Antworten Sally 8. August 2017 um 06:44

    Tolle Bilder und Wellness für zu Hause ist immer gut 🙂

  • Antworten Michelle Früh 8. August 2017 um 07:13

    Ein toller Bericht. Ich habe vor einiger Zeit auch etwas über Home Spa geschrieben.
    Die Produkte wären da eine toller Ergänzung
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Nicole Minnie 8. August 2017 um 08:05

    Interessanter Beitrag. Ich Persönlich halte leider nichts von Epilierer. Hatte letztes Jahr mal eines gekauft, was angepriesen wurde mit "Schmerzfrei" und ja, schmerzfrei war das sicherlich nicht und Gründlich leider auch nicht.
    Dennoch schöner Vorstellung.

    Alles liebe

  • Antworten Jasmin Drexler 8. August 2017 um 11:41

    Richtig toller Beitrag. Ich finde die Bilder sehr gelungen, hast wirklich eine tolle Figur.

    LG Jasmin

  • Antworten Moni Plura 8. August 2017 um 22:42

    Das hört sich echt toll und muss ich mal ausprobieren!

  • Antworten Billchens BeautyBox 9. August 2017 um 07:07

    Ich habe den Silk-épil auch und mag ihn ganz gerne, der Massageaufsatz fehlt mir leider noch.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

  • Antworten Anna 9. August 2017 um 07:54

    Ein echt schöner Blogpost. Es muss wirklich nicht immer ein Spa sein, sondern man kann es sich auch zuhause total schön machen. Braun hat dazu wirklich tolle Produkte. xxx

  • Antworten AnnLeeBeauty 9. August 2017 um 08:48

    Hübsche Bilder 🙂
    Das Gerät habe ich noch nicht ausprobiert ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Rockerbella 9. August 2017 um 13:38

    Tolle Bilder! Ich mag Epilierer nicht so sehr, da es mir einfach zu schmerzhaft ist 😀

    Lieben Gruß,
    Jenny von http://www.rockerbella.de

  • Antworten emvoyoe 9. August 2017 um 14:05

    Toller Beitrag.
    Vorallem finde ich die Bilder sehr gelungen. Tolle Figur.

    Liebe Grüße aus München
    Emre x emvoyoe
    http://www.emvoyoe.de

  • Antworten Eileen Müller 9. August 2017 um 14:14

    Ein toller Beitrag! Wollte mir auch schon einen Epilierer zulegen – Danke für's vorstellen Liebes!

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  • Antworten PinkyBeauty 9. August 2017 um 19:56

    Schöner Beitrag, der Bikini gefällt mir total. Schöne Bilder.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 10. August 2017 um 10:19

    Schöner Beitrag. Der Epilierer klingt echt interessant.

  • Antworten tantedine 10. August 2017 um 10:28

    Ich wiederhole mich bei dir ja immer 😉 Deine Bilder sind so schön! Ich habe früher immer mal epiliert aber mich stört es, dass man immer die Haare erstmal wachsen lassen muss 😀
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Kim 10. August 2017 um 12:50

    Das hört sich echt toll an, vor allem durch die vielen verschiedenen Aufsätze 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Modern Snowwhite 11. August 2017 um 09:09

    Wunderschöne Bilder! Die sind wirklich perfekt in Schwarz-Weiß!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

  • Antworten Anja Schloßmacher 11. August 2017 um 09:24

    Hallo liebe Andrea,
    ich habe genau das gleiche Gerät und liebe es. Wie immer schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Jared waisner 11. August 2017 um 11:54

    Damn.! hotness end on you looking so beautiful totally love it.
    Regards
    Somethingoff.com

  • Antworten Marie 11. August 2017 um 16:29

    Tolle Bilder! Ich habe auch den Silk-Épil zu Hause und ich mag ihn nicht mehr missen. Alles Liebe Marie

  • Antworten sophias.kleine.welt 11. August 2017 um 17:19

    Weißt du eigentlich, dass du eine richtig tolle Figur hast. Du siehst auf den Fotos so so so so schön aus! Von dem Produkt habe ich schon öfter etwas gehört, aber es bisher noch nie getestet.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Antworten Avaganza 12. August 2017 um 23:10

    Ich finde Peeling auch total wichtig für die Haut, vor allem im Sommer! Toll siehst du aus!

    Liebste Grüße
    Verena

  • Antworten Franzy 13. August 2017 um 13:06

    Toller Bericht und ich danke dir das du dich auf den Bildern nicht auf Size O runter bearbeitet hast!!!! Wir Frauen sollten stolz auf unsere Rudungen sein und sie auch mit würde tragen.

  • Antworten I need sunshine 14. August 2017 um 13:16

    Ich mag den Braun Epilierer sehr gerne! Und deine Bilder sind ja mal wieder super. Ins Spa würde ich auch gerne mal wieder gehen statt nur Home Spa zu machen 😉

  • Antworten Saskia-Katharina Most 14. August 2017 um 21:22

    Wellness für zu Hause ist toll. Klappt nur nicht immer. Oft wird man abgelenkt oder kann nicht abschalten.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten Sandy 15. August 2017 um 15:49

    Ich mache ständig Wellness im eigenen Badezimmer und nutze auch den Braun Epilierer. Finde die verschiedenen Aufsätze super

  • Antworten Tipps für eine gelungene Auszeit! - andysparkles.de 14. September 2017 um 10:16

    […] Pyjama und Schlafmaske. Der Pyjama ist von Vive Maria. Die beste Vorbereitung für eine Auszeit: Wellnesszeit daheim, gute Filme oder Bücher, was zu Knabbern und bequeme […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *