FASHION

OUTFIT: Rich & Royal – Rüschen Pulli mit Metallic Faltenrock (+ Gewinnspiel!)

10. August 2017
Anzeige
Rüschen, bitte! Mein neuer Look kombiniert gleich mehrere meiner liebsten aktuellen Trends, die auch in der Herbstmode erhalten bleiben. Faltenröcke, hier in einem Metallic-Grau-Ton sowie Rüschen. Rüschen machen sich nicht nur in Sommerkleidern sehr schön, sondern auch bei Pullovern! Heute gibt es noch ein besonderes Goodie: Unter meinen Instagram Followern verlose ich ein weiteres Exemplar des edlen Pullovers! Alle weiteren Infos dazu heute im Beitrag.

Rüschen Pullover kombinieren

Ein schlichter, grauer Sweater, der dennoch das gewisse Extra hat. Das ist mir hier gleich aufgefallen – die Rüschen und das weiche Wollmaterial machen den Pullover aus. Er enthält auch einen Cashmere Anteil und ist super soft!
Für die Kombination habe ich diesmal eine Bluse unter dem Pullover gewählt. Der Look sollte schick und trotzdem cool wirken. Die Bluse ist ebenfalls, genau wie der Sweater auch, von Rich & Royal. 
 
 

Gewinnspiel

Ich verlose den Pullover aus meinem Komplettlook von Rich & Royal! Teilnehmen könnt ihr via Instagram:

 

Metallic: Der Faltenrock

Der Faltenrock im Vintagelook fällt so wunderbar weich und fließend. Ich mag daran besonders, dass er ein echter Allrounder ist. Ich kann ihn mir im Winter gut mit Strumpfhosen und Boots vorstellen, doch auch elegant mit hohen Schuhen und einer Bluse. Für diesen Look habe ich so ein „Mittelding“ daraus gewählt. Die Schuhe sind sehr elegant, aber dennoch extravagant und sie lassen den Look sowohl edel als auch trendy wirken.
 
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

Mein Outfit

via Rich & Royal*:
Pumps von Scarosso*
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

Shoelove: Pumps von Scarosso

Pumps mit einem solchen geschwungenen Blockabsatz standen schon ewig auf meiner Wunschliste. Mein Traum-Modell habe ich jetzt bei Scarosso gefunden: Die Pumps Lavinia Nera Scamosciata. Handgemacht aus Italien und aus feinstem Leder. Sie sind sogar erstaunlich bequem, selbst für mich, wo ich sonst eher selten in 10-Zentimeter-Absätzen unterwegs bin.
Wie gefällt euch mein Herbstlook? Wie hättet ihr den Rüschen Pullover kombiniert? Die Fotos haben wir vor einer besonders spannenden Kulisse in Frankfurt Oder geschossen, das war früher mal ein altes Kino und steht jetzt leer, direkt in der Innenstadt.
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

EN:

Frills, please! I combined the grey sweater from Rich & Royal with a metallic pleated skirt and a blouse. My instagram followers can also win this sweater! I think the metallic skirt is amazing for the coming season. You can wear it with boots and tights, but also really classy with high heels.
I’ve been looking everywhere for pumps with a block heel like these from Scarosso! They are just perfect, fine black leather and handmade from Italy. Plus, they are very comfy!

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-RichRoyal
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Jasi 10. August 2017 um 09:00

    Der Rüschen-Pulli sieht richtig schön aus.
    Vor allem auch in der Kombi mit dem Rock! 🙂

    Liebste Grüße,
    Jasi

  • Antworten Mrs Unicorn 10. August 2017 um 09:23

    Sone ein schöner Rock. Ich liebe Plisee!

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Alex dainel 10. August 2017 um 09:58

    Such a perfect photography..
    Regards
    Yourwisedeal.com

  • Antworten Carolin Se 10. August 2017 um 13:37

    So ein tolles Outfit Liebes! Ganz tolle Kombination 🙂

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Antworten sonia // daring coco 11. August 2017 um 06:12

    Love the frill details!

    Sxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten illihexe76 11. August 2017 um 07:20

    Du schaust so toll aus! Das Outfit steht Dir super!
    LG Ilka 🙂

  • Antworten Elisabeth-Amalie 11. August 2017 um 08:37

    Die Location ist toll gewählt und harmoniert echt sehr gut mit dem Outfit. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Jared waisner 11. August 2017 um 11:50

    Such a perfect outfit.! looking so much pretty in it babe.!
    Regards
    Somethingoff.com

  • Antworten Saluki74 11. August 2017 um 20:15

    Schöner Look! Und nun – ab zu Instagram!

  • Antworten Saskia von The S Signature 12. August 2017 um 05:14

    Der Look steht dir sehr gut.

  • Antworten Sally 15. August 2017 um 07:44

    Steht dir finde ich wirklich gut. Ist mal ein bisschen was anderes!

  • Antworten Sandy 15. August 2017 um 15:48

    Das Outfit gefällt mir total gut, besonders der hübsche Rock! Sowas wollte ich mir auch gerne kaufen.

  • Antworten Eli 17. August 2017 um 18:54

    Ohhh was für ein toller Look!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Antworten Jasmin 17. August 2017 um 22:55

    Liebe Andrea ,
    der Pullover ist schön.Wird ja bald wieder kalt.lg Jasmin

  • Antworten Saskia-Katharina Most 18. August 2017 um 09:53

    So einen ähnlichen Pullover hatte ich auch schon in Rosa von H&M in der Hand. Habe ihn aber nicht mitgenommen, weil ich die Qualität nicht so toll fand.

  • Antworten Anna 27. August 2017 um 00:54

    Hey meine Liebe 🙂 der Look steht dir echt toll – der rock ist was ganz besonderes 🙂 den Pulli habe ich übrigens in rosa ! xxx

  • Antworten Kim 28. August 2017 um 11:47

    Ich finde sowohl Look, als auch Location super cool. Passt beides perfekt zusammen und du hast das Styling wirklich schön aufeinander abgestimmt!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *