Berlin FASHION Lifestyle

5 Tipps für Herbst Vorfreude – mit BREE Wein

30. September 2017
andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog

Anzeige

Die Sonne bricht durch die kahler werdenden Äste, die Luft ist schon merklich kühler. Während ich mich in meine Jacke kuschele, fühle ich mich richtig wohl, wie ich durch Berlin spaziere. Es ist Herbst. Herbstanfang. Mein erster Herbst in dieser Stadt. Bald liegen die Straßen voll mit Laub, der aufkeimende Wind wird die Blätter durch die Luft wirbeln und ich werde zum letzten Mal tagsüber draußen in einem Café sitzen. Was macht für mich diese Herbst Vorfreude aus? Der Herbst ist eine wirklich schöne Jahreszeit und dann geht es doch immer viel zu schnell damit vorbei. Daher sollten wir die wenigen Wochen genießen! Heute stelle ich euch meine Herbst Vorfreude Tipps gemeinsam mit BREE Wein vor.

andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog

Herbst Vorfreude – meine Tipps!

Brauche ich wirklich Tipps dafür? Das fragt ihr euch jetzt vielleicht, denn wir allen freuen uns doch auf die gleichen Dinge in dieser Jahreszeit. Spaziergänge im bunten Laub, Kakao trinken daheim. Doch vielleicht habe ich noch ein paar neue Tipps für euch!

1: Aktiv bleiben – Ausflüge planen!

Damit meine ich keinen Ausflug in die Tropen. Sondern Ausflüge hier, bei uns. Ich habe für den Oktober bereits mehrere schöne Trips mit Christine geplant: Wir fahren in die Normandie und in den Spreewald. Manche Leute igeln sich gerne ein, wenn es kühler wird. Doch das ist Quatsch! Im Herbst oder sogar im Winter kann man genauso Dinge unternehmen. Vor allem im Oktober noch. In Berlin werden wir demnächst noch eine sehr coole Besichtigung (sehr weit oben!) unternehmen, da könnt ihr gespannt sein. Die Feiertage am Anfang und Ende des Oktobers bieten sich natürlich dafür an.

andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog

2: Herbstoutfits – Rot ist die Farbe der Saison!

Natürlich ist Rot eine sehr herbstliche Farbe. Doch gerade in dieser Saison ist sie DIE Farbe schlechthin. Ich war gerade heute erst im Einkaufszentrum shoppen und wurde nahezu überrannt von knalligen, roten Teilen. Bringt Farbe in euren Alltag!

3: Ein richtig gutes Glas Wein trinken

Natürlich stürmt und regnet es auch gerne mal im Herbst. Das sind dann die Tage, an denen definitiv Cocooning angesagt ist. Schön daheim Zeit verbringen, mit Freunden und einem guten Glas Wein. Oder abends in der Badewanne, bei einem relaxenden Schaumbad und einem Gläschen Chardonnay. BREE Wein kann ich da nur empfehlen. Ich mag den Wein sehr gerne, weil er so einen sanften, milden Geschmack hat. Die Weinflasche wurde für ihr Design (es ist so schön modern!) ausgezeichnet und macht sich auch schön auf dem Dinnertisch.

andysparkles-Herbst Vorfreude-BREE Wein

andysparkles-Herbst Vorfreude-BREE Wein

4: Endlich wieder ins Kino gehen

Wer mag schon ins Kino gehen im Sommer? Herbst und Winter ist Kinozeit! Ich war selbst in letzter Zeit wieder viel öfters gewesen. Zuletzt schaute ich mir Atomic Blonde und Oh Mother an.

5: Verlieb dich neu in deine Stadt

Berlin ist meine ganz, ganz große Liebe. Nachdem ich nun meinen ersten Frühling und auch den Sommer hier verbracht habe, freue ich mich jetzt darauf, die Stadt im Herbst kennen zu lernen. Ich finde, jede Stadt ist anders je nach Jahreszeit. Das kannst du auch erleben, wenn du nicht in Berlin lebst. Verlieb dich neu in deine Stadt! Geh spazieren, an alte und neue Plätze.

Wie würde euer Herbstanfang mit Bree aussehen?

andysparkles-Herbst Vorfreude-BREE Wein andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog andysparkles-Herbst Vorfreude-BREE Wein andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog andysparkles-Herbst Vorfreude-BREE Wein andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog andysparkles-Herbst Vorfreude-BREE Wein andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog andysparkles-Herbst Vorfreude-BREE Wein andysparkles-Herbstoutfit-Modeblog Berlin-Fashionblog

 

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Priscilla 1. Oktober 2017 um 12:02

    Ein toller Look aus Leo und Rot. Den Wein muss ich mal probieren.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

  • Antworten Julia 1. Oktober 2017 um 19:49

    Ein wunderschönes Outfit trägst du da meine Liebe! Ich habe gerade auch meine persönliche Herbstliste zusammengetragen! Es gibt wundervolle Dinge, die uns im Herbst Gemütlichkeit bringen! Schöner Beitrag! Hab einen tollen Abend. Xo Julia http://fashionblonde.de

  • Antworten Saskia 2. Oktober 2017 um 05:14

    Rot ist für den Herbst wirklich eine tolle Farbe!

  • Antworten Ilka M. 4. Oktober 2017 um 20:32

    Wow sind das tolle Bilder! Ins Kino könnte ich auch mal wieder. 😀 LG Ilka

  • Antworten minnja 5. Oktober 2017 um 01:30

    Das sind wunderbare Herbsttipps <3

    Liebe Grüße Minnja von http://www.minnja.de

  • Antworten Dolce Petite 5. Oktober 2017 um 08:19

    Ich bin ja eine typische „Die Flasche gefällt mir, der Wein ist sicher gut“-Weintrinkerin. Mein Wissen was das angeht muss ich unbedingt noch ausbauen, ich bin ja ansonsten auch eine richtige Genießerin 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.com

  • Antworten Marie 5. Oktober 2017 um 09:03

    Ich war auch schon lange nicht mehr im Kino und ein Glas BREE Wein könnte ich auch mal wieder trinken. Sehr schöne Bilder und tolle Tipps. Alles Liebe Marie

  • Antworten Ann-Vivien 5. Oktober 2017 um 11:50

    Bääm! Dieser Mantel mit der Tasche ist ja mal der HAMMER! Da bin ich glatt verliebt. Dir steht das rot ganz ausgezeichnet. Ich tendiere im Herbst irgendwie immer sehr zu grau, rosé, schlammgrün und brauntönen. Aber so ein Rotton sollte ich mit vielleicht auch mal zulegen! 🙂
    Dem Badewannen-Wein Tipp kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ich liebe baden und hab mir letzten erst einen Badewannen Aufsatz aus Holz geholt, um dort Buch, Kerze und ein Glas Wein (oder Kakao) abstellen zu können 🙂

    xx
    Ann-Vivien
    von https://www.annvivien.blog/

  • Antworten Soulmating 5. Oktober 2017 um 15:50

    Das Model ist ja mal mega heiß! Das Outfit dazu passt auch ganz gut. Ob die wohl noch zu Daten ist?

    • Antworten Andy 5. Oktober 2017 um 18:02

      Ich bin das Model 😀 Text ist auch von mir. Nur die Fotos nicht.

  • Antworten Beauty and the beam 5. Oktober 2017 um 15:54

    Ein wirklich traumhafter Herbstlook! Der Mantel gefällt mir richtig gut. Und auch die Stiefel sind traumhaft.

    Ich bin leider gar kein Weintrinker, sondern stehe mehr so auf Bier.

    Allerliebst
    Mona

  • Antworten Rachel 6. Oktober 2017 um 20:45

    Hallo,

    nach Nochmandie fahren ist auch so ein Wunsch von mir.

    Deine Jacke ist ja sowas von der Hingucker 😍😍😍😍. Ich liebe es.

    Gruß

  • Antworten Annika 7. Oktober 2017 um 14:26

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Herbst in Berlin! Der rote Mantel steht dir sehr gut!

    Viele Grüße

    Annika
    http://www.fashiontravelstar.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *