Berlin FASHION

OUTFIT: Graue Schnürboots, Plisseerock und Korsett T-Shirt

11. September 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Graue Schnürboots-Plisseerock-Korsett T-Shirt

Boots gehen immer! Sie machen sich wunderbar als Stilbruch zu verschiedenen Looks. Ich kombiniere für mein neues, herbstliches Outfit ein Korsett T-Shirt mit Plisseerock und grauen Schnürboots. Graue Schnürboots finde ich richtig schön, weil sie eben mal was anderes als immer nur Schwarz sind. Diese hier sind aus der Ellie Star Collection von Deichmann!

Anzeige

andysparkles-Modeblog Berlin-Graue Schnürboots-Plisseerock-Korsett T-Shirt

Dunkle Farben miteinander kombinieren

So sehr ich auch dunkle Outfits in gedeckten Farben liebe (all black everything), so langweilig wird es mir auch, immer nur Schwarz zu kombinieren. Eine schöne Alternative, die in dieselbe Richtung geht: Grau- und Schwarztöne kombinieren. Es gibt dem Outfit nochmal eine spannende Richtung!

Der Plisseerock ist dunkelgrau, die Boots schimmern metallisch und das Shirt ist schlicht schwarz. Hier passt auch ein langer Mantel in Schwarz oder Grau mit einem warmen Schal schön dazu. Ein guter Look für die kommende Übergangszeit!

andysparkles-Modeblog Berlin-Graue Schnürboots-Plisseerock-Korsett T-Shirt

Graue Schnürboots aus der Ellie Star Collection

Metallischer Glanz, blaue und goldene Farbeffekte: Die Schnürboots machen optisch ganz schön was her. Da ich für Metallic generell immer zu haben bin, hat mir das extravagante Modell direkt sehr zugesagt. Tatsächlich ist es schon mein drittes Paar aus der Ellie Star Collection! Die Mules aus diesem Look sind auch aus der Kollektion. Die Fransenlasche hat mich auch sehr angesprochen an diesem Modell, weil ich so etwas bei Boots bisher so noch nicht gesehen habe. Ausschlaggebend zur Entscheidung für diesen Schuh war dann für mich die derbe Sohle, denn das mag ich an Boots am liebsten.

Deichmann-Graue Schnürboots-Ellie Goulding

Plisseerock und Korsett T-Shirt

T-Shirts mit Schnürung, oder auch „Korsett T-Shirts“ genannt, sieht man gerade ziemlich oft. Ich habe mir selbst schon drei Teile in dieser Art bestellt, weil ich den Trend so schön finde. Das Shirt ist immer noch klassisch, hat aber etwas Besonderes an sich durch die Schnürung. Mein Shirt hier fällt sehr schön lässig aus und gefunden habe ich es bei New Look im Onlineshop. Der Plisseerock dazu ist von Tom Tailor!

Wie gefällt euch der Look?

andysparkles-Modeblog Berlin-Graue Schnürboots-Plisseerock-Korsett T-Shirt

Mein Outfit

T-Shirt: New Look
Rock*: Tom Tailor
Boots*: Deichmann

Fotos von Christine
Location: Gendarmenmarkt Berlin


andysparkles-Modeblog Berlin-Graue Schnürboots-Plisseerock-Korsett T-Shirt andysparkles-Modeblog Berlin-Graue Schnürboots-Plisseerock-Korsett T-Shirt andysparkles-Modeblog Berlin-Graue Schnürboots-Plisseerock-Korsett T-Shirt

Gendarmenmarkt Berlin

andysparkles-Modeblog Berlin-Graue Schnürboots-Plisseerock-Korsett T-Shirtandysparkles-Modeblog Berlin-Graue Schnürboots-Plisseerock-Korsett T-Shirt

 

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Antworten Isabelle 11. September 2017 um 15:52

    Die Kombination ist sehr schön! 🙂 Den Plisseerock finde ich klasse, ich glaub ich muss mich auch mal nach einem umschauen.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Antworten Shloka 11. September 2017 um 17:26

    Gorgeous details on that top especially paired with that lovely skirt! Also love the boots!

    x
    Shloka
    http://thesilksneaker.com

  • Antworten L♥ebe was ist 11. September 2017 um 17:28

    ein super schöner Herbstlook liebe Andy! mag solche derben Boots zu femininen Kleidern sehr gern 🙂

    hab einen schönen Wochenstart!
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Antworten Nathalie 11. September 2017 um 17:35

    tolles Outfit , die Kombi gefällt mir 🙂

    xx
    Nathalie
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

  • Antworten Sunny 11. September 2017 um 17:55

    Wow, das sieht echt super aus! Auf die Kombi wäre ich ja nieee gekommen. Ich selbst habe auch einen schwarzen Plisseerock, der ist aber kürzer. Liebst 🙂

  • Antworten Mrs Unicorn 11. September 2017 um 17:56

    Ein sehr cooler Look. Steht dir super.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Héloise 11. September 2017 um 17:58

    Tolles Outfit, richtig schön kombiniert! Ich liebe den Rock, der ist wirklich wundervoll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Antworten Shades of Ivory 11. September 2017 um 18:26

    Schön kombiniert, der Rock ist wirklich schön. Die Schuhe sind allerdings das Highlight und stecken richtig hervor. Sieht echt cool aus!
    Ich musste gerade lachen, als ich deinen Beitrag gesehen habe. Zwei Doo… Intelligente, ein Gedanke :).
    Schöne Fotos, tolle Location und schöner Look.

  • Antworten Kiamisu 11. September 2017 um 18:49

    Der Rock hat es mir angetan!
    Ein super schönes Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten aufgerouget.de 11. September 2017 um 19:02

    Das Outfit ist wirklich ein unglaublich schönes, ich mag den Ton in Ton Look und den Bruch durch die Boots.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

  • Antworten Alina 11. September 2017 um 19:06

    Sehr gelungenen Kombination <3
    Die Fotos sind echt super geworden 🙂 <3
    A L I N A // alinacorona.de // bloglovin‘

  • Antworten Casey Folchard 12. September 2017 um 01:02

    Wirklich schönes Outfit, es hat diesen „Allblackeverything-Moment“ ohne langweilig zu sein und ohne ganz in schwarz daherzukommen. Richtig coole Kombi – und die Boots finde ich richtig cool. Das ganze Outfit steht dir wirklich gut.!

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Casey

  • Antworten Saskia 12. September 2017 um 05:27

    Ein schöner Look in der tollen Kulisse. Ich brauche für den Herbst unbedingt noch ein paar robuste Schuhe, die auch bei Regenwetter funktionieren 🙂

  • Antworten babaluccia 12. September 2017 um 07:46

    Awesome my dear
    I invite you to visit my blog
    Have a great day ❤

  • Antworten Katharina 12. September 2017 um 10:53

    Deine Fotos sind einfach immer der Wahnsinn, da kann man auf jeden Fall neidisch werden und die Schuhe entsprechen auch total meinem Geschmack 🙂

  • Antworten AnnLee Beauty 12. September 2017 um 17:50

    Der ist Hübsch!
    Ich versuche trotzdem mehr Farbe im Herbst zu tragen ^.^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten FiosWelt 12. September 2017 um 18:02

    Die Kombi steht dir sehr gut. Ich trage solche Boots eher nicht, keine Ahnung warum^^

  • Antworten Milli 13. September 2017 um 13:55

    Was für ein schöner Look! Ich mag die Kombination von feinen Stoffen und derben Boots richtig gerne!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Anja S. 13. September 2017 um 14:41

    Toller Look, mir gefallen ja die Plisseeröcke sehr gut, aber meine Familie sieht das anders.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Jasmin 13. September 2017 um 19:04

    Das Outfit sieht ja toll aus. Der Rock gefällt mir am meisten. Ich finde die Schuhe passen auch perfekt dazu.

    LG Jasmin

  • Antworten Bea 13. September 2017 um 21:06

    Mega schön! Ich liebe den Rock! Farbe und Länge sind einfach perfekt.
    Du hast ihn auch wirklich schön kombiniert 🙂

  • Antworten Billchen 14. September 2017 um 11:31

    Das Outfit gefällt mir unheimlich gut. Die Kombi ist toll und die Schuhe haben es mir total angetan 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Anna 14. September 2017 um 12:08

    Ein richtig Roller Look meine Liebe 🙂 ich mag die derben Boots als Stilbruch zu dem leichten Rock sehr gerne. xxx

  • Antworten Karina 14. September 2017 um 14:46

    Die Kombination ist wirklich mutig. Trotzdem passt es auf eine gewisse weise echt gut zusammen 🙂

  • Antworten Michelle Früh 14. September 2017 um 15:11

    Das Kleid ist richtig schön und die Boots sehen toll aus.
    Habe mir auch welche gekauft
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Marie 15. September 2017 um 14:17

    Dein Look ist wirklich toll geworden. Ich hätte jedoch noch etwas Farbe dazu kombiniert. Richtig tolle Bilder!

  • Antworten Chris 15. September 2017 um 16:52

    Ich muss morgen direkt zu Deichmann! Die Schuhe gefallen mir ausgesprochen gut! Dein Rock passt auch toll dazu!

    Lg Chris

  • Antworten Jenny 15. September 2017 um 19:17

    Liebe Andy,

    der Look gefällt mir persönlich richtig gut😍
    Die Schuhe sind wirklich außergewöhnlich hübsch😍
    Vielen Dank für diesen sehr schönen Post.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  • Antworten bianca 19. September 2017 um 12:46

    Plisseeröcke sind einfach immer noch wunderschön <3 liebe es, wie du ihn kombiniert hast, vor allem boots dazu finde ich immer klasse!

    xx
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 20. September 2017 um 11:58

    Ein klasse Look. Die Schnürboots sind besonders toll.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *