Lifestyle

#Was1Festival – finde den Spaß im Alltag!

27. September 2017
andysparkles-was1festival-Otto Shopping Festival

Anzeige

Spaß im Alltag? Der muss nicht immer nur schnöde und langweilig sein! Wie kürzlich eine Freundin zu mir sagte: „Wer immer nur fürs Wochenende lebt, der macht einfach was falsch.“ Klar, man muss viele Pflichten erledigen. Doch ich versuche immer mir ein paar kleine Inseln im Alltag zurecht zu legen, etwas zu machen worauf ich echt Lust habe. Ein Kinoabend, Treffen mit Freunden oder einfach mal gemütlich chillen daheim mit leckeren Snacks. Heute möchte ich euch in diesem Beitrag das Video vom OTTO Shopping Festival zeigen – frei nach dem Motto #Was1Festival. Worum es darum geht, erkläre ich euch jetzt mal genauer.

andysparkles-was1festival-Otto Shopping Festival

#Was1Festival – die Chillout-Area wird zur Trickshot-Area

Jetzt gibt es Kühlschrank Tetris! Das Video hat mich daran erinnert, als vor einiger Zeit endlich mein Kühlschrank geliefert wurde. Ich hatte fast 2 Monate in der neuen Wohnung in Berlin noch keinen Kühlschrank und als der dann endlich kam, hätte ich auch am liebsten abgedreht vor Freude. So in diesem Video von OTTO!

Alle sind entspannt, liegen auf dem Sofa herum. Dann klingelt OTTO und liefert den neuen Hanseatic Kühlschrank. Grund für Action! Die Jungs befüllen den Kühlschrank mit abgedrehten Trickshots, das sind total verrückte Kunststücke. Alltagstauglich – wohl eher nicht. Super lustiges Werbevideo – umso mehr!

Schaut es euch selbst an:

Finde den Spaß im Alltag!

Ok also gut, irgendwie lebt man dann doch so ein wenig für das Wochenende. Deswegen planen Christine und ich oft schon vorher coole Wochenenden. Die Planung ist oftmals auch schon die beste Vorfreude! Die Fotos zeigen uns beim Helene Beach Festival, das war auch eine super spontane Aktion. Wir haben zwar keine Tricks aufgeführt, doch das Wochenende war schon crazy. Zuerst waren wir auf dem Festival, tranken Bier, dann war das WLAN völlig am Ende. Wir sind zurück in unsere Gaststube gefahren, shooteten am nächsten Morgen auf dem Sonnenblumenfeld. Stunden später, mitten in Frankfurt Oder, besuchten wir einen Polenmarkt mit lauter illegalem Kram. Dann fiel mir auf – mich hat eine Stechmücke in die Lippe erwischt. Meine Lippe schwoll bis zum Abend auf die dreifache Größe an. Das war ein Wochenende! Ich werde es so schnell nicht vergessen. Von solchen Geschichten habe ich noch einige!

andysparkles-was1festival-Otto Shopping Festival andysparkles-was1festival-Otto Shopping Festival andysparkles-was1festival-Otto Shopping Festival andysparkles-was1festival-Otto Shopping Festival

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antworten Carrie 27. September 2017 um 13:27

    Wow das sind ja tolle Aufnahmen. Ihr sehr so süß aus
    https://carrieslifestyle.com/2017/09/27/blue-velvet/

  • Antworten Christine 27. September 2017 um 13:52

    oh das video ist genial… können die auch mal bei mir aufräumen kommen 😉

    lg christine

  • Antworten lisi ledbetter 27. September 2017 um 15:13

    ich mag bilder von euch beiden so gern, vielleicht weil ich meiner schwester auch so ähnlich sehe 🙂
    ich ziehe bald mit meinem freund zusammen, da muss ich mich eh mal durch deine interior-posts wuseln!

  • Antworten Kristina Dinges 27. September 2017 um 17:00

    Was für tolle Bilder. Am Wochenede hat man einfach die meiste Zeit um das Leben zu genießen, deswegen planen wir es wohl so unglaublich gerne 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten nexvan 28. September 2017 um 10:40

    Hallo Andrea, danke für deinen Beitrag
    die Fotos waren wunderbar
    Schade, dass der Herbst schon wieder einzieht

  • Antworten Mona 29. September 2017 um 16:26

    Tolle Bilder! Man sollte wirklich viel mehr jeden Tag genießen und Spaß haben als sich immer nur ins Wochenende zu retten, aber es fällt schon mnachmal schwer… 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten AnnLee Beauty 29. September 2017 um 18:18

    Sehr süß ihr 2! Echt tolle Bilder 🙂

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Anna 29. September 2017 um 21:12

    Ich finde das Video von Otto richtig cool. 😀 Schön, dass ihr euch als Schwestern immer so gut versteht. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Nina 29. September 2017 um 23:33

    Sehr schöner Beitrag! Die Fotos sind toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nina von https://makeupinflight.com/

  • Antworten I need sunshine 30. September 2017 um 00:51

    Sehr schöner Beitrag! Ich finde auch man sollte sich Auszeiten, an denen man Spaß hat, auch im Alltag unter der Woche einbauen. Ich hatte auch eine Zeit wo ich nur von Wochenende zu Wochenende gelebt habe, das fand ich sehr schade.

    Liebe Grüße

  • Antworten Billchen 30. September 2017 um 09:56

    Ich finde es auch wichtig sich Auszeiten zu gönnen, nicht nur am Wochenende. Nach einem langen Arbeitstag hilft das manchmal Wunder.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Karina 30. September 2017 um 14:25

    So schöne Bilder von euch beiden! Man sieht, dass ihr die Zeit genossen habt 🙂

  • Antworten Ruth 30. September 2017 um 15:37

    Sehr süß ihr Beiden und tolle Fotos 🙂 Sieht nach Spaß aus 😉

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Antworten Jenny 30. September 2017 um 17:29

    Liebe Andy,

    ein sehr schöner Beitrag. Ich finde es wichtig, dass man sich auch in der Woche schöne Aktivitäten einbaut. Das ist jedoch nicht immer möglich. Und wenn es dann doch nur ein Tee, eine gut riechende Kerze und ein Buch ist.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  • Antworten Anja S. 30. September 2017 um 21:52

    Hey cool, das mit dem Kühlschrank kenne ich nur zu gut. Ich hatte damals vor nun fast 16 Jahren auch einen bei Otto bestellt, weil ich keinen hatte und war dann mega happy als er ankam.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten misslaven 1. Oktober 2017 um 09:55

    Ihr beiden seht so bezaubernd aus auf den Fotos! So ein schöner Beitrag. Ich finde man muss echt so oft wie möglich versuchen sich eine Auszeit zu gönnen. Das ist einfach so viel wert.

  • Antworten Esra 1. Oktober 2017 um 16:26

    Hihi witzige Story (im Nachhinein) – Lippenaufspritzen kostenlos haha (sorry für den schwarzen Humor) :))
    Btw- ich merke gerade, so ein Pony würde dir auch voll gut stehen! 🙂
    Lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Antworten Tatjana 1. Oktober 2017 um 17:47

    Liebe Andy, so so tolle Aufnahmen und ich bin immer wieder baff, wie ähnlich ihr euch eigentlich seht:-). Tolle Aufnahmen und ich sehe, ihr hattet echt eine tolle Zeit 🙂 Lg Tatjana

  • Antworten FiosWelt 1. Oktober 2017 um 18:22

    Die Botschaft, finde den Spaß im Alltag gefällt mir sehr gut. Ich versuche das auch so gut es geht umzusetzen, aber das ist manchmal leichter gesagt als getan^^

  • Antworten kiamisu 1. Oktober 2017 um 18:41

    Das Video ist ja echt super und auch die Bilder von euch sehen toll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Malin 1. Oktober 2017 um 19:02

    Ich würde es auch verrückt finden 5 Tage der Woche zu opfern um 2 davon zu leben – traurig, wie viele Menschen sich so einem Lebensstil ergeben ohne Alternativen zu suchen.

    PS: Mega witziges Video!

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark
    xx

  • Antworten Avaganza 1. Oktober 2017 um 20:26

    Das Video finde ich nicht besonders gelungen – aber deine Fotos sind toll <3!

    Liebste Grüße
    Verena

  • Antworten Jasmin 1. Oktober 2017 um 20:44

    Sehr schöne Aufnahmen von euch zwei. Ich muss leider auch am Wochenende arbeiten.

    LG Jasmin

  • Antworten Shades of Ivory 1. Oktober 2017 um 21:48

    Ich finde solche kleinen Pausen vom Alltag auch unglaublich wichtig, Sonst dreht man einfach irgendwann durch, vor lauter Stress. Aber manchmal ist es wirklich leichter gesagt, als getan.
    Schöne Fotos von euch. Man sieht auf dem ersten Blick, dass ihr Schwestern seid. Und das Kleid steht dir übrigens so gut , genau deine Farbe.

  • Antworten Anna 2. Oktober 2017 um 11:07

    Wow dein Wochenende klingt echt verrückt ! Ich finde aber auch man sollte nicht nur fürs Wochenende leben, sondern auch im Alltag Spaß einbauen. xxx

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 2. Oktober 2017 um 12:30

    Ein paar tolle Bilder. Da hattet ihr sicher eine menge Spaß.

  • Antworten Marie 2. Oktober 2017 um 19:04

    Das Video von OTTO ist wirklich gut geworden. Oh man, mir hat auch mal eine Mücke in die Lippe gestochen und das tat so weh. Zudem sah ich auch aus, als wäre ich gerade von einer Lippen-OP gekommen. 😉

  • Antworten Saskia-Katharina Most 4. Oktober 2017 um 21:13

    Die Fotos sehen nach einer Menge Spaß aus. Hübsch ihr Zwei!

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten nathalie 8. Oktober 2017 um 16:12

    sieht nach einer menge spaß aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *