BEAUTY

5 Gründe für Aloe Vera – mit Gewinnspiel!

25. Oktober 2017
andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty

Die Aloe Vera wirkt von außen schlicht – doch ihr Innenleben hat es in sich! Bereits im alten Ägypten war das Aloe Vera Gel für seine Heilkraft berühmt. Es wirkt nämlich reinigend, entgiftend und enthält über 200 Vitalstoffe! Ich verlose heute ein Set von LR Health & Beauty, die im Juli ihre eigene Aloe Vera Linie gelauncht haben und stelle euch 5 Gründe für Aloe Vera vor!

andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty

Anzeige – In Zusammenarbeit mit LR Health & Beauty

5 Gründe für Aloe Vera

Aloe Vera hilft bei Sonnenbrand

Vielleicht gerade nicht so aktuell, doch ich werde es für meinen baldigen Thailand Urlaub im Hinterkopf behalten: Aloe Vera hilft bei Sonnenbrand. Allgemein beruhigt das Gel gerötete und entzündete Haut sehr schnell und effektiv. Kleiner Pluspunkt: Es fühlt sich auch sehr schön kühlend und angenehm auf der Haut an.

Sie ist perfekt bei trockener Haut

Die Feuchtigkeit dringt richtig tief ein und pflegt die trockene Haut besonders gut! Trockene Haut ist auch öfters mal etwas gereizt und gerötet, genau da ist Aloe Vera sehr gut anzuwenden.

andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty

Du kannst sie sogar trinken

Aloe Vera Gel gibt es auch als Trinkkuren. Nicht nur für die Schönheit von innen, sondern auch wirklich bei gesundheitlichen Problemen. Außerdem stärkt es das Immunsystem.

Bybebye, Falten!

Natürlich lässt Aloe Vera nicht Falten verschwinden, doch sie hilft dabei, gegen Falten vorzubeugen! Sie sorgt für die Regeneration neuen Hautgewebes. Medizinisch nachgewiesen ist das zwar leider nicht, dass sie wirklich vor Falten schützt.

andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty

Sie ist sehr gut verträglich

Wer nicht jede Creme verträgt und die Haut oftmals gereizt reagiert, der hat bei Aloe Vera recht gute Karten. Der Wirkstoff der Pflanze gilt als sehr gut verträglich!

Natürliche Aloe Vera Serie bei LR Health & Beauty

Bei LR Health & Beauty gibt es eine ganze Serie rund um Pflegeprodukte, die auch Aloe Vera enthalten. Alle Produkte sind außerdem 100 Prozent frei von Parabenen und Mineralölen! Die Serie umfasst sehr viele verschiedene Pflegeprodukte, von der Zahnpasta über die Gesichtscreme bis hin zum Deo Roll-On.

andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty

Verlosung: Aloe Vera Spezial-Pflege-Box

Ich verlose eine Spezial-Pflege Box! Darin sind drei Produkte enthalten: Schnelles Notfallspray, Feuchtigkeitsspendendes Gel-Konzentrat und Propolis Creme. Das SOS-Paket für Hautreizungen! Zunächst das Notfallspray aufsprühen (bei Hautreizungen oder Sonnenbrand), dann das Gel-Konzentrat und abschließend die Schützende Propolis Creme. So ist eure Haut bestens versorgt!

Teilnahmebedingungen:

  • Abonniert meinen Newsletter
  • Hinterlasst mir einen Kommentar – kennt ihr schon Aloe Vera Pflegeprodukte?
  • Einsendeschluss: 8. November 2017

andysparkles Newsletter abonnieren

* indicates required





andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beautyandysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty andysparkles-5 Gründe für Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, LR Health Beauty

 

Das könnte dir auch gefallen

54 Kommentare

  • Antworten Claudia Meister 25. Oktober 2017 um 10:06

    Ich kenne schon ein paar Aloe Produkte, habe sie aber noch nicht sehr in Pflege Routine eingebaut. Ich nutzte sie dann eher wenn ich das Gefühl hab ich brauch extra Pflege oder „hilfe“.

  • Antworten Myliara 25. Oktober 2017 um 13:44

    Hallo,

    ein wirklich interessanter Beitrag. Ich kenne und nutze bisher eigentlich kaum Produkte mit Aloe Vera. Wegen meiner empfindlichen Gesichtshaut werde ich jetzt aber wahrscheinlich doch mal das ein oder andere Produkt ausprobieren. Da käme mir die Box natürlich gut gelegen. 🙂

  • Antworten wir-testen 25. Oktober 2017 um 15:54

    Aloe Vera kenne ich aus einigen Beauty-Produkten, die ich bisher schon verwendet habe, ob Gesichtspflege, Serum oder Body Cream. Ich mag Aloe Vera jedenfalls gerne.
    Viele Grüße

  • Antworten Bettina 25. Oktober 2017 um 15:57

    Hallo,
    diese hier kenn ich noch nicht. Ich habe aber ein Aloe-Vera-Pflegegeil daheim, das super bei sonnenstrapazierter Haut hilft.
    LG

  • Antworten Karin 25. Oktober 2017 um 17:59

    Mit Aloe Vera habe ich noch keine Erfahrung

    LG

    Karin

  • Antworten Elli 25. Oktober 2017 um 19:24

    Ich habe tatsächlich eine Aloe Vera-Pflanze zuhause. Die hat mein Freund mal angeschleppt und meinte, dass ich das Blatt bei größeren Unreinheiten bzw. entzündeten Pickeln auf die betroffenen Stellen legen sollte. Bisher habe ich das nicht getan, weil die Pflanze einfach zu schön aussieht und pflegeleicht ist. Aloe Vera-Produkte habe ich bis auf ein paar After Sun-Helfer noch nicht ausprobiert und bin daher sehr gespannt und drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  • Antworten Antje M. 25. Oktober 2017 um 19:43

    Hallo,

    ich habe früher mal eine Aloe Vera Creme ausprobiert und kurze Zeit später brannte meine Haut furchtbar. Heute denke ich, es lag nicht an der Aloe Vera sondern sicher an anderen Zusatzstoffen, die in der Creme waren. Aber ausprobiert habe ich es nicht mehr. Dein Beitrag gefällt mir sehr gut und schöne Fotos machst Du!

  • Antworten Catrin Boenisch 25. Oktober 2017 um 20:54

    In diesem Frühling habe ich bei einem kurzen Gran Canaria-Urlaub einen Sonnenbrand bekommen. Deshalb habe ich dort eine Aloe Vera-Creme gekauft und auf die aufgebrannte Stelle aufgetragen. Hat sehr gut geholfen und der Sonnenbrand war schnell wieder weg. Meine Haut hat sich außerdem sehr geschmeidig angefühlt und ich habe bedauert, keinen größeren Tiegel von der Creme gekauft zu haben. Deswegen möchte ich die Aloe Vera-Produkte von LR Health & Beauty sehr gerne kennenlernen und verwenden.
    Liebe Grüße von Catrin

    Newsletter ist abonniert. 🙂

  • Antworten Cvjetkovic 25. Oktober 2017 um 21:19

    Great post! Love it! 🙂
    If you want that we follow each other let me know by leaving a comment on my post –> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2017/10/gamiss-wishlist.html

  • Antworten Jana 25. Oktober 2017 um 22:18

    Ich habe schon soviel Gutes über Aloe Vera gelesen, aber hab die Pflanze oder Produkte daraus bisher noch nie ausprobiert! Viel Glück allen, die beim Gewinnspiel dabei sind!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Dorothee 25. Oktober 2017 um 22:32

    Ich habe früher schon mal eine Aloe Vera-Creme verwendet, bin aber leider irgendwie wieder davon weggekommen. Ich denke, dass es inzwischen wieder die richtige Pflege für mich wäre.

    Ich besitze einige Aloe Vera-Pflanzen (eine Mutterpflanze und einige aus Ablegern selbst gezüchtete) und nutze davon manchmal den Saft.

  • Antworten Margareta Gebhardt 26. Oktober 2017 um 10:12

    Hallo ,

    vilen Dank für den interessanten Bericht. Tolle Verlosung.
    Ich habe noch Aloe Vera Pflegeprodukte ausprobiert aber würde ich gern ausprobieren.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Marie 26. Oktober 2017 um 10:30

    Ich liebe Produkte mit Aloe Vera – besonders Körpercremes finde ich super. Tolle Box und schönes Gewinnspiel.

  • Antworten Dajana 26. Oktober 2017 um 13:12

    Ich habe eine Aloe Vera in meinem Blumenfenster , ansonsten hatte ich noch nix davon 🙂
    liebe grüße dajana

  • Antworten Silvia 26. Oktober 2017 um 13:19

    Aloe Vera finde ich super und lerne immer wieder begeistert neue Produkte kennen. Ich habe in meinem Urlaub auf Fuerteventura eine Aloe Farm besucht und dort sehr viel über die Pflanze und die vielseitigen Einsatzgebiete gelernt. Die Produkte würde ich super gern mal ausprobieren!

  • Antworten Saskia-Katharina Most 26. Oktober 2017 um 16:06

    Ich habe auch eine Aloe Vera Pflanze zu Hause. Zwar weiß ich, dass sie eine tolle und vielseitige Wirkung hat, aber genutzt habe sie trotzdem noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten Ivy 26. Oktober 2017 um 17:44

    Guuuuten Abend 🙂

    Ich liebe Aloe Vera seitdem ich das erste Mal auf den Kanaren war. Dort gibt es überall Aloe Vera Produkte zu kaufen und sie sind einfach sooo gut. Nicht nur der Duft war klasse, nein auch die Wirksamkeit. Egal ob bei Sonnenbrand oder anderen Hautproblemen, Aloe Vera konnte mir meistens helfen.

    Viele liebe Grüße,
    Ivy

    ivonneherder.com

  • Antworten Inga 26. Oktober 2017 um 20:26

    Bisher habe ich noch keine Aloe Vera-Produkte ausprobiert, möchte sie aber sehr gerne kennenlernen. Denn der Artikel hat mich sehr neugierig auf die LR-Kosmetik gemacht.

  • Antworten Manuela Be 26. Oktober 2017 um 23:02

    Ich kenne nur sehr wenige Aloe Vera Produkte

  • Antworten Sissy 27. Oktober 2017 um 10:24

    Aloe Vera begleitet mich schon mein ganzes Leben weil meine Mutter immer die Produkte von LR Health & Beauty zu Hause hatte. Auch jetzt nehme ich Aloe Vera noch gerne!

  • Antworten Gaby 27. Oktober 2017 um 11:23

    Danke für den interessanten Bericht. Die Produkte kannte ich bisher – leider -noch nicht.
    Sonnige Grüße aus Berlin
    Gaby

  • Antworten Freya 27. Oktober 2017 um 11:47

    Ich mag Aloe Vera sehr gerne. Vor allem bei Sonnenbrand finde ich es super. Die Produkte von LR habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Newsletter ist bestellt und ich bin sehr gerne beim Gewinnspiel dabei.

    Alles Liebe

    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 27. Oktober 2017 um 12:41

    Ich nutze Aloe Vera auch sehr gerne. Es ist ein echt guter Allrounder.

  • Antworten AnnLee Beauty 27. Oktober 2017 um 14:27

    Aloe Vera hab ich als Getränk super gerne 🙂
    Toller Post!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Lisa 27. Oktober 2017 um 22:31

    Oh tolle Bilder, Aloe Vera ist ja wirklich ein klasse Produkt, ist in so vielen Hinsichten anwendbar, echt klasse.
    Dein Gewinnspiel finde ich auch super 🙂

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Anna 27. Oktober 2017 um 23:11

    Die Bilder sind echt cool geworden! Von LR hatte ich auch mal ein paar Produkte. Ich wünsche allen viel Glück. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Hanna 28. Oktober 2017 um 08:36

    Ich bin auch ein großer Fan von Aloe Vera Produkten und nehme eigentlich immer, wenn ich auf den Kanaren bin pures Aloe Vera Gel mit. Das kann man auch super vielfältig anwenden.

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Antworten Katja 28. Oktober 2017 um 13:38

    Ich habe bis jetzt nur eine Art After Sun Gel mit über 90% Anteil Aloe Vera und das ist wirklich sehr angenehm, kühlend und feuchtigkeitsspendend. Als tägliche Pflege habe ich es bisher noch nicht ausprobiert, umso lieber würde ich das mal.
    Zudem bin ich großer Fan von natürlichen Produkten und benutze in der Pflege fast nur Naturkosmetik.

  • Antworten Anastasia T. 28. Oktober 2017 um 14:25

    Ich habe noch keine Erfahrung mit Aloe Vera.

  • Antworten Dahi Tamara 28. Oktober 2017 um 16:14

    Aloe Vera ist ein Geschenk der Natur! Mir hat der Saft geholfen um meine Allergien etwas im Zaum zu halten und einer sehr guten Freundin von mir half er sogar gegen ihre Rheumabeschwerden.

    Liebe Grüße
    Dahi von strangeness-and-charms.com

  • Antworten magda_eva 28. Oktober 2017 um 17:55

    Ich bin von Aloe Vera Produkten immer wieder auf Neue begeistert. Am liebsten benutze ich Aloe Vera Creme im Sommer, wenn meine Haut zu trocken ist oder ich einen Sonnenbrand habe, denn AV kühlt sehr gut 🙂 Getrunken habe ich sie sogar auch schon mal und schmeckt auch, meiner Ansicht nach sehr gut!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Antworten Milli 28. Oktober 2017 um 19:46

    Ich glaube, ich sollte Aloe Vera auch mal ausprobieren. Das klingt wirklich nach einer kleinen Power-Pflanze.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Katrin 28. Oktober 2017 um 19:57

    Ich weiß das Aloe Vera eine tolle und vielseitige Wirkung hat, aber genutzt habe ich noch keine mit Aloe Vera

  • Antworten Alina 29. Oktober 2017 um 09:09

    Ich habe Aloe Vera Produkte noch nie ausprobiert, würde mich aber sehr freuen sie mal testen zu dürfen 🙂

  • Antworten Alex 29. Oktober 2017 um 09:52

    Von Aloe Veritas kenne ich das Bee Propolis True Skin care und bin begeistert
    Aloe ist ein so tolles Naturprodukt.
    Lieben Dank für die wundervolle Verlosung.
    LG
    Alex

    • Antworten Andy 13. November 2017 um 17:50

      Meinen Glückwunsch, du hast gewonnen! <3 Habe dir eine Mail zugeschickt!

  • Antworten Leni 29. Oktober 2017 um 10:16

    Ich mag Cremes mit Aloe Vera auch total gerne. Ich hab das Gefühl, dass diese meiner Haut am besten helfen 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Antworten Alex 13. November 2017 um 18:10

      Vielen Dank. ich freu mich sehr.

  • Antworten Franzy 29. Oktober 2017 um 11:41

    Sehr interessanter Beitrag. Von den Aloe Produkten von LR habe ich auch schon einiges probiert. Ich finde sie nicht schlecht aber es gibt bessere 😉

  • Antworten Juliane 29. Oktober 2017 um 14:02

    diese produkte bzw marke kenne ich noch ncht aber würde sie gerne mal ausprobieren 🙂

  • Antworten Elma 29. Oktober 2017 um 14:47

    Diese Aloe Vera Produkte kenne ich nur vom hören, hab die schon bei anderen Bloggern mitbekommen. Aber selbst noch nicht ausprobiert – würde ich aber sehr gerne!

  • Antworten Christiane 30. Oktober 2017 um 16:26

    Das Emergency Spray habe ich daheim – hilft tatsächlich gut gegen Sonnenbrand.

  • Antworten Brigitte 31. Oktober 2017 um 17:44

    Kenne ich leider noch nicht

  • Antworten Renate Busch 31. Oktober 2017 um 18:37

    Leider bis jetzt noch nicht.

  • Antworten Malin 31. Oktober 2017 um 19:30

    Ich liebe Aloe Vera! Habe mir gerade eine gekauft, damit ich die Blätter zu Eiswürfeln verarbeiten kann 🙂 Solche Produkte sind super – gerade das Spray.

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark
    xx

  • Antworten Andi N 31. Oktober 2017 um 21:18

    Ja ein Aloe Vera Gel haben wir

  • Antworten Oliver Wiegand 31. Oktober 2017 um 23:18

    Aloe Vera spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Es gehört in jedem Haushalt.

  • Antworten Peter Plat 1. November 2017 um 02:40

    Hallo, ich kenne diese Produkte von LR nicht und kenne nur die Hand- und Gesichtscreme mit Aloe Vera,wo man bei dm bzw. Rossmann kauft. Würde mich über diesen Gewinn tierisch freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  • Antworten Catrice 2. November 2017 um 21:23

    Vor einer Weile habe ich eine Handcreme mit Aloe Vera ausprobiert und die war richtig gut. Leider habe ich sie aus dem Ausland mitgebracht und hier gibt es die Creme nicht. Deswegen würde ich mich über die Box von LR riesig freuen.
    Liebe Grüße von Catrice

  • Antworten Marie 8. November 2017 um 06:20

    Im Sommerurlaub habe ich bereit Aloe Vera Gel gegen meinen Sonnenbrand genutzt. Im Winter wäre es allerdings auch super. Da ist meine Haut meist super trocken & es ist schwierig einen Creme zu finden, welche reichhaltig genug ist.

    Lieben Gruß

  • Antworten Lilli-Kristin 8. November 2017 um 07:58

    Ich habe leider noch keine Aloe Vera Produkte in meinem Bad-Schrank, dementsprechend würde ich sie sehr sehr gerne mal ausprobieren 🙂
    Noch hinzu kommt, dass in der kommenden Winterzeit eine gesunde und richtige Pflege sehr wichtig ist.

    Liebste Grüße
    Lilli

  • Antworten Ricarda 8. November 2017 um 09:49

    Ohhh ja! Ich schwöre schon seit Jahren auf Aloe Vera und züchte sogar selbst ein paar Pflänzchen. Aloe Vera tut meiner Haut vor allem im Winter sooo gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Antworten Anna 8. November 2017 um 13:27

    ich habe nur wegen einem sonnenbrand mal aloe vera produkte ausprobiert und war sehr positiv überrascht, wie gut es geholfen hat. Würde mich sehr freuen hier beim Gewinnspiel zu gewinnen!

  • Antworten Anja Zitt 8. November 2017 um 22:24

    Ich kenne die Produkte noch nicht …

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *