BEAUTY

Beauty-Tutorial: Sanftes Lila Augen Make-Up

3. Oktober 2017
andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up

Lila Lidschatten – da kommen erst mal Zweifel auf. Steht mir das? Wirkt das nicht zu unecht oder am Ende gar pubertär? Überhaupt nicht, wenn es richtig geschminkt wird! Gerade aktuell ist die Farbe ziemlich angesagt. Schmink-Profis wie Linda Hallberg experimentieren mit Lila Metallic und teilweise sehr aufregenden lila Looks. Mein sanftes lila Augen Make-Up ist hingegen sehr alltagstauglich und in zarten Farben geschminkt. Wie es geht, zeige ich euch in diesem Beauty Tutorial!

andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up

Beauty-Tutorial: Sanftes Lila Augen Make-Up

Bei diesem Look setze ich auf einen makellosen Teint, sanftes Contouring und betonte Augenbrauen. Die lila Highlights auf Augen und Lippen sind dezent. Beim Augen Make-Up halte ich mich sonst auch etwas zurück.

andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up

Face: Contouring und betonte Augenbrauen

Nach Concealer und Foundation konturiere ich mein Gesicht und trage den Rainbow Highlighter von essence zusätzlich über den Wangenknochen auf. Sehr wichtig bei diesem Look: Die betonten Augenbrauen. Ich verwende hierfür einen Stift von L’Oréal Paris, den Brow Artist Xpert in 109 Ebony. Sehr schön finde ich hier das integrierte Bürstchen, damit lassen sich die Brauen noch zusätzlich in Form bringen.

andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up

Frisur: Der Half-Bun mit den Rainbow Invisibobbles

Meine Haare style ich hier zu einem halben Knoten, dem Half Bun (doppelt gemoppelt wird es zu Space Buns). Das geht auch ziemlich gut mit den Inivisibobbles! Ich hatte hier eine Rainbow Edition davon mit rosa und blauen Haargummis.

andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up

Lila: Für Lider und Lippen

Lila kommt nun auf Lider und Lippen! Vor einiger Zeit erreichte mich eine Limited Edition von trend IT UP mit den perfekten Produkten für diesen Look. Für die Augen verwende ich den Color Expression Duo Kajal 010. Mit der hellen Seite betone ich die Wasserlinie, um die Augen größer erscheinen zu lassen. Die lila Farbe kommt auf die Lider, doch nur ganz dezent! Zum Schluss tusche ich noch die Wimpern schwarz.

Auf die Lippen kommt ebenfalls ein lila Farbton: Die Lip Polish 010 aus der Color Expression LE mit einem glossigen Finish. Ein sehr schöner, beeriger Farbton!

andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up

Wie gefällt euch dieses Make-Up? Darf es bei euch auch mal lila sein oder werdet ihr es jetzt vielleicht mal ausprobieren?

andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up andysparkles-beauty-tutorial-sanftes lila augen make-up

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Mici 3. Oktober 2017 um 10:41

    schöner look!

  • Antworten Isabelle 3. Oktober 2017 um 16:54

    Super schöner Look. Lila hatte ich bisher noch nicht so oft auf den Augen gesehen, sieht aber sehr schön aus und ist mal etwas ganz anderes!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Antworten Saskia 4. Oktober 2017 um 05:22

    Sieht schön frisch aus. Lila habe ich schon lange nicht mehr benutzt.
    Eine gute Idee, es mal wieder zu machen 🙂

  • Antworten Ivy 4. Oktober 2017 um 21:26

    Das Make-up ist Dir wirklich total gut gelungen und Du siehst super schön aus 🙂 Lila ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber so wie Du es geschminkt hast, gefällt es mir sehr! 🙂

    Viele Grüße,
    Ivy <3 von http://www.ivonneherder.com

  • Antworten Saskia-Katharina Most 4. Oktober 2017 um 21:46

    Ein schönes Make-Up! Besonders der Lipgloss steht dir, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten misslaven 6. Oktober 2017 um 08:44

    Ich finde deinen Look super schön. Lila ist auch eine super Farbe für den Herbst und Winter wie ich finde *_* und nochmal ein Herz für den schönen Regenbogen Highlighter von Essence <3

  • Antworten Jasmin 7. Oktober 2017 um 17:18

    Der Look sieht sehr schön aus. Ich finde das Lila steht dir sehr gut. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Jasmin

  • Antworten Jenny 7. Oktober 2017 um 18:56

    Liebe Andy,

    ein toller Look😊!
    Das Make-up gefällt mir gut. Lila muss ich auch mal probieren 😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  • Antworten Anna 7. Oktober 2017 um 21:09

    Der Look gefällt mir echt gut! Lila finde ich super. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Anna 8. Oktober 2017 um 17:55

    So ein dezentes Lila an den Augen wie du es geschminkt hast finde ich zu deiner Augenfarbe wirklich super schön 🙂 Ich bin mir leider nicht ganz sicher ob es mit blauen Augen auch so toll aussieht – aber ich werde das mal testen ! xxx

  • Antworten Glam&Shine 11. Oktober 2017 um 12:48

    Wow, so ein toller Look, steht dir echt gut

  • Antworten kiamisu 11. Oktober 2017 um 19:54

    Das MakeUp ist dir super gut gelungen. Finde die Farben auch einfach sehr schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten ally shiny 13. Oktober 2017 um 18:34

    hübsches makeup!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *