BEAUTY

Meine Beautypress Favoriten – plus Gewinnspiel!

22. Oktober 2017
andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog

Super informativ und auch sehr lehrreich: Das Beautypress Event im Oktober 2018. Wir schauten durch eine UV-Kamera des IKW an, wie ein Lichtschutzfaktor 50 unsere Haut vor den Sonneneinflüssen abschirmen kann! Nebenbei lernten wir mehr über unsere eigene liebste Duftrichtung kennen und wie wir unsere Fotos und Daten besser sichern können. Neben hochwertigen Pflegeprodukten lernten wir auch eine neue Kosmetiklinie kennen! Darüber und über meine Beautypress Favoriten gibt es nun gleich mehr zu lesen.

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Tanamera

Meine Beautypress Favoriten: Kosmetik

KISS New York kennt ihr vielleicht von den tollen Fake Lashes. Jetzt gibt es auch eine neue Make-Up Linie! Die zeichnet sich vor allem durch eins aus: sehr hohe Deckkraft der Produkte. Intensive, professionelle Farben!

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Kiss

Meine Beautypress Favoriten: Pflege

Physiogel war mit dabei, die ich sehr gerne mag. Ich teste jetzt ein Shampoo für sehr empfindliche Kopfhaut! Außerdem bin ich ein bekennender Luvos Fan, gerade auf die Heilerde der Marke schwöre ich. Nun gibt es ein ganzes Sortiment an neuen Nahrungsergänzungsmitteln. Tanamera hat tolle Body Scrubs und ist super beliebt in Malaysia. Außerdem: reine Sheabutter-Seife von der Naturkosmetikmarke Pure Africa!

Tautropfen Naturkosmetik präsentierte uns ihre Pflegelinien. Ich bin besonders gespannt auf die Hyaluron-Serie.

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Tautropfen

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Luvos andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Luvos

Meine Beautypress Favoriten: Technik

Die Frage nach dem perfekten Back-Up beschäftigt mich schon länger. Allerdings war ich mit meiner Lösung (externe Festplatte) noch nicht so happy. Sandisk bietet gleich zwei sehr spannende neue Produkte ab! Nämlich zum einen eine eigene Cloud zum Back-Up der Daten, was ich total praktisch fande. Dann auch ein Back-Up für das Smartphone, das parallel zum Aufladen des Geräts läuft! Ich glaube, das muss ich beides haben.

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Sandisk

Finde deinen eigenen Duft mit The Scentist!

Ich habe beim Stand von The Scentist meinen eigenen Duft kreiert! Zumindest habe ich eine Ahnung davon erhalten, wie mein Duft aussehen sollte: Grüne Gräser, Schokolade und Zitrus-Düfte sind die Mischung für den Duft meines Lebens. Spannend!

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Shirin-Pafum

Gewinnspiel – 2x Düfte

Die Kölner Parfummanufaktur ars Parfum Creation & Consulting hatte allerdings auch schon fertige Düfte dabei – und ihr könnt diese beiden gewinnen! Ich verlose den Duft von Shirin David bei Instagram und hier auf dem Blog den Duft Lovelily von Accessorize! Tragt euch dafür wie gewohnt in den Rafflecopter ein.

a Rafflecopter giveaway

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-AccessorizeDie Lösung gegen Migräne? Migravent

Sehr gefreut habe ich mich beim Event über den Stand von Weber & Weber mit Migravent. Das ist ein Mittel zur diätetischen Behandlung von Migräne. Darin enthalten ist unter anderem hochkonzentriertes Magnesium. Ich werde es jetzt austesten und hoffe sehr, dass es mir bei meiner Migräne helfen wird.

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Migravent

Nie wieder ohne Sonnenschutz – dank IKW

Was zeigen diese Fotos von mir und Mia? Kein schief gelaufenes Contouring und auch keine Kriegsbemalung! Wir wurden beim Stand von IKW (Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V.) mit einer UV-Kamera fotografiert. Zuvor haben wir einen Sonnenschutz-Stick aufgemalt bekommen. Das war im normalen Licht völlig unsichtbar! Die Kamera zeigt, wo unsere Haut jetzt geschützt vor der Strahlung ist. Verrückt! Wer jetzt noch ohne Sonnenschutz vor die Tür geht, ist selbst Schuld…

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Luvos

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Tanamera

andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Sandisk andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Physiogel andysparkles-Beautypress Favoriten-Beautypress Event-KölnSky-Beautyblog-Sandisk

Rückblick: So war das Beautypress Event im April 2017

Im April hatte ich euch live in einem Vlog mitgenommen – hier könnt ihr ihn euch nochmal anschauen:

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Sassi 22. Oktober 2017 um 10:59

    Das sind ja wieder viele neue “ Das will ich auch“ Impulse die Dein Post da in mir auslöst.
    Ganz oben auf meiner Liste steht Migravent, das muss ich unbedingt gleich mal ausprobieren.
    Die Luvs Körperlotion werde ich mir jetzt für die trockene Heizungsluftzeit auch mal gönnen.
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Antworten Jimena 22. Oktober 2017 um 16:07

    Da sind wirklich einige tolle Sachen dabei, gerade die Luvos-Produkte werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten wir-testen 22. Oktober 2017 um 17:52

    Das sieht alles sehr interessant aus. Auch das Mittelchen gegen Migräne klingt vielversprechend.
    Viele Grüße

  • Antworten Emre x emvoyoe 23. Oktober 2017 um 01:32

    Tolle FOtos zu den Produkten!
    Die Aussicht auf den Dom in Köln ist der Wahnsinn.

    Liebe Grüße aus Minga
    Emre x emvoyoe
    http://www.emvoyoe.de

  • Antworten Saskia 23. Oktober 2017 um 05:09

    Meine Migräne bin ich zum Glück so gut wie los. In letzter Zeit habe ich eher öfter Kopfschmerzen vom Nacken aus. Dafür muss ich mir noch etwas einfallen lassen, weil das auch ganz schön nervt (nicht zu vergleichen mit Migräne – da greift man nach jedem Strohhalm).

  • Antworten Julie 23. Oktober 2017 um 08:44

    Ich finde dieses Event auch wirklich schön. Dieses Mal hat es bei mir leider nicht geklappt, aber ich denke beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei! Es scheint ja wieder eine Menge tolle Produkte gegeben haben. Dieser Stick von SanDisc klingt ja sehr interessant. Viele tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • Antworten Marie 23. Oktober 2017 um 19:47

    Besonders die Luvos Heilerde benutze ich sehr gerne. Bei diesem Event wäre ich auch gerne dabei gewesen. Alle Produkte hören sich nämlich ganz interessant an. Liebe Grüße Marie

  • Antworten Shades of Ivory 23. Oktober 2017 um 22:53

    Schöne Eindrücke von dem tollen Event. Ich fand es auch wieder richtig klasse :-).
    Und den Rückflug auch, hihi.

  • Antworten Dahi Tamara 23. Oktober 2017 um 23:42

    Luvos Heilerde Produkte kannte ich schon. Die anderen Marken aber noch nicht!

    Liebe Grüße
    Dahi von strangeness-and-charms.com

  • Antworten Anja S. 25. Oktober 2017 um 08:20

    Das sind schöne Eindrücke. Die Luvos Produkte verwende ich übrigens sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten I need sunshine 25. Oktober 2017 um 09:44

    Sehr schöner Eventbericht! Das Event hat mir auch wieder super gut gefallen, es waren wirklich spannende Produkte dabei 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten Milli 25. Oktober 2017 um 14:46

    Ich finde die Produkte sehen sehr gut aus. Mein Favorit ist die Heilerde – die wollte ich schon lange mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Mein Monatsrückblick im Oktober - andysparkles.de 1. November 2017 um 10:43

    […] Samstag sind Jane und ich dann ab in den Flieger nach Köln zum Beautypress Event. Es war ein wundervoller letzter, warmer Herbsttag und wir hatten viel Spaß beim […]

  • Antworten Romy Matthias 5. November 2017 um 20:52

    Luvos nutze ich recht gern, ich mag die Marke – da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *