FASHION

OUTFIT: So stylst du den Korsett Gürtel!

29. Oktober 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie

Ich war mir lange Zeit unsicher, wie ich den Korsett Gürtel stylen kann. Offen gesagt habe ich ihn schon vor einiger Zeit mal bei Stradivarius gekauft und dann verschwand er erstmal in meiner Kleiderkiste für einige Zeit. Den Korsett Style mag ich aktuell sehr gerne, vor allem auch an T-Shirts oder Kleidern. Da werden wohl noch ein paar Looks auf euch zukommen in dieser Art!

andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie

Korsett Gürtel zum schwarzen Spitze Kleid

In meinem Look habe ich mich für eine Kombi mit einem schwarzen, schlichten Kleid aus Spitze entschieden. Das ist noch aus der Heidi Klum Kollektion. Ich finde die Kombi sehr schön, weil sie zum einen so schlicht ist und zum anderen auch aus Kleid so spannend aufwertet. Er betont die Taille und schmeichelt der Figur! Stylen lassen die Gürtel sich nicht nur zum Kleid, sondern auch sehr schön zu T-Shirts oder Blusen. Was ich übrigens auch sehr cool finde: Korsett Gürtel aus Leder!

Allrounder: Der graue Wickelmantel

Schon letztes Jahr konnte ich nicht am grauen Wrap Coat oder auch Wickelmantel vorbeilaufen und auch dieses Jahr trage ich ein neues Modell in dieser Art wirklich ständig. Wenn nicht mit schwarzen Farben kombiniert, dann auch gerne mal Grau in Grau!

Ballerinas mit Samtbändern

Die Ballerinas sind ein Zara Schnäppchen gewesen! Sie sind sehr edgy geschnitten mit den Schnallen und ich mag auch die samtigen Bändern sehr gerne daran. Die passen auch gut zu Herbstlooks mit Strumpfhosen, weil es jetzt dann doch schon etwas zu kühl ist für nackte Füße.

Shootinglocation in der Normandie

Das ist übrigens noch ein weiterer Look aus Étretat! Der Ort ist so wundervoll fotogen. Wir haben unten am Strand auch schon meinen Look mit der Funktionsjacke fotografiert. Die Schiffe an der Strandpromenade haben mir auch sehr gut gefallen als Fotokulisse für unser Shooting. In den Gassen entstand der Look mit dem Eyecatcher Seidentuch.

andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie

Mein Outfit

Kleid*: Heidi Klum für LIDL
Korsett Gürtel: Stradivarius
Ballerinas: Zara

Fotos von Christine

Location: Étretat, Normandie

andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie andysparkles-Modeblog Berlin-Korsett Gürtel-Outfit-Normandie

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Saskia 30. Oktober 2017 um 06:53

    Das Outfit steht dir sehr gut. Diesen Trend habe ich irgendwie ausfallen lassen.

  • Antworten Unsophisticated Sarah 1. November 2017 um 21:14

    Outfit gefällt mir sehr gut. Hab mir gestern einen roten Wickelmantel bestellt ☺️

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Tine 1. November 2017 um 21:37

    Ich bin hin und weg von deinen Bildern 😍 Das Outfit steht dir echt gut🙈

  • Antworten Vanessa 2. November 2017 um 12:05

    Dazu würde jetzt noch eine samt band im Korsett passen. Greift dann die Schuhe wieder.
    Ansonsten sieht der Look klasse aus.
    Vor allem auch weil du die Figur dafür hast 🙂

    xoxo Vanessa

  • Antworten Billchen 3. November 2017 um 14:35

    Gefällt mir richtig gut! Ich will mir auch schön länger so einen Gürtel kaufen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Karina 3. November 2017 um 17:07

    Hast du echt schön kombiniert. Es ist für mich persönlich aber kein Trend dem ich nachgehen muss 🙂

  • Antworten Hanna 3. November 2017 um 21:46

    So ein Spitzenkleid und ein Korsettgürtel passen wie ich finde super zusammen. Ich finde aber auch die Kombination des Gürtels mit T-Shirts und eher sportlichen Teilen sehr spannend. Das ist dann ein interessanter Kontrast. Ich bin also mal gespannt, wie du den Gürtel noch weiter kombinierst. 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna

  • Antworten Janika 4. November 2017 um 10:09

    Tolle Kombi mit dem Spitzenkleid! Und deine Ballerinas… ♥ Mega-Outfit!

    Liebe Grüße,

    Janika – nothing personal

  • Antworten AnnLee Beauty 4. November 2017 um 10:35

    Die Kombi gefällt mir sehr!
    Schön herbstlich & gemütlich 🙂

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten FiosWelt 4. November 2017 um 12:33

    Ich glaub so ein Gürtel steht mir nicht. Dafür bin ich vermutlich zu klein ^^

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Rina 4. November 2017 um 14:31

    Ich finde diese Korsett-Gürtel ziemlich cool und würde auch gerne mal einen Look mit einem stylen!

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/11/03/hut-kombinieren-herbstliches-outfit-schlapphut-damen/

  • Antworten Jasmin 4. November 2017 um 16:58

    Das Outfit ist richtig hübsch. Ich finde das Kleid toll. Der Gürtel wäre nichts für mich.

    LG Jasmin

  • Antworten Marie 4. November 2017 um 18:06

    Solch einen Gürtel hatte ich auch mal. Da ich ihn aber nie getragen habe, habe ich ihn verkauft. Ich wusste nie, wie ich ihn stylen sollte, aber du hast ihn super in Szene gesetzt. Toll kombiniert! Liebe Grüße Marie

  • Antworten Jenny 5. November 2017 um 09:11

    Liebe Andy,

    vielen Dank für die sehr schöne Inspiration 😊
    Der Gürtel passt perfekt zu dem Kleid. Die Schuhe finde ich auch sehr hübsch 😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  • Antworten Saskia-Katharina Most 5. November 2017 um 21:50

    Ein richtig tolles Outfit! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten Leni 6. November 2017 um 21:24

    Der komplette Look gefällt mir echt total gut! Vor allem mit dem Mantel wird das Outfit richtig schön abgerundet 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *