BEAUTY

p2 Blogger’s Loveys + Alcina Nude Colour Cream (+ Gewinnspiel)

17. Oktober 2017
andysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveys

In diesem Beitrag stelle ich gleich so einige wunderschöne Beauty-Neulinge vor! Ich habe die Produkte von den p2 Blogger’s Loveys by designdschungel unter die Lupe genommen, die ebelin Purple Paradise Pinsel und obendrauf die Nude Colour Cream von Alcina. Genau diese könnt ihr auch hier gewinnen! Mein Make-Up ist heute mal anders als sonst. Viel natürlicher, weniger Augen Make-Up. Ich bin gespannt wie es euch gefällt!

andysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveys

Haut wie ungeschminkt: Die Nude Colour Cream von Alcina

Nicht jeder trägt gerne Foundation auf. Dennoch wollen wir natürlich einen schönen, ebenmäßigen Teint haben. Die Nude Colour Cream ist ganz leicht und lässt sich dadurch sehr gut auftragen. Ein ausgeglichenes Hautbild und auch perfekt für die, die es nicht gerne so stark geschminkt mögen. Außerdem enthält sie auch einen leichten Lichtschutzfaktor.

Gewinnspiel: Ich verlose 3x die Nude Colour Cream

Gleich drei meiner Leserinnen dürfen sich über ein Probierpäckchen freuen! Tragt euch dafür wie gewohnt in den Rafflecopter ein.

a Rafflecopter giveaway

ebelin Purple Paradise-Pinsel

ebelin Purple Paradise – Pinsel aus einer Limited Edition

Hier lohnt es sich, schnell noch zuzuschlagen: Bis Mitte November gibt es die schönen metallic-lila Pinsel noch in eurem dm drogeriemarkt. Ein Make-Up Blender, eine Wimpernzange und eine Pinzette sind neben den Pinseln auch enthalten. Ich finde die Pinsel sehr soft und sie tragen sowohl den Puder als auch das Augen Make-Up sehr gleichmäßig auf.

Mein Make-Up – mit den p2 Blogger’s Loveys by designdschungel

Blogger designen selbst Produkte – nach dem Lippenstift von Caro Daur hat nun Laura von designdschungel für p2 Produkte mit entwickelt. Im Fokus: die Do-It-Yourself Palette. Ich habe mir zwei Lidschatten und einen Lippenpuder hineingeklippt und auch für mein Make-Up verwendet.

Abgesehen von der Nude Colour Cream trage ich den Miracle Powder Deluxe auf und etwas Bronzing Powder. Dann kommt der helle eyeshadow 010 auf das komplette Lid, für mehr Kontur sorge ich mit dem Farbton 050. Wimpern tuschen und Augenbrauen betonen nicht vergessen.

Für die Lippen: Der Selfie-White Lipgloss! Er sorgt für ein strahlendes Selfie Lächeln. Geht auch als Top Coat. In meinem Fall habe ich anschließend noch etwas dunkellila Lip Powder (Farbton 050) aufgetupft.

Haare: Leichte Waves in 3 Minuten

Extra-Tipps für leichte Waves: Ich habe meine Haare locker geflochten und mit meinem Mini To Go Styler von Grundig „geglättet“. Das sorgt für schönes Volumen!

Wie gefällt euch mein heutiger Look mit den p2 Blogger’s Loveys? Darf es auch mal etwas natürlicher sein?

andysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveys andysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveys andysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveys andysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveys andysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveys andysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveys andysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveysandysparkles-Beautyblog-Make-Up-p2 Blogger's Loveys

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Jimena 17. Oktober 2017 um 07:21

    Das ist wirklich ein sehr schöner Make-Up Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Caros Schminkeckchen 17. Oktober 2017 um 09:10

    Uiii was für ein schöner Make-up Look. Sieht sehr natürlich aus.
    Die Ebelin Pinsel habe ich auch…alleine wegen dem Chrome-Design ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Colli 17. Oktober 2017 um 12:42

    So ein wunderschöner, zarter Look!
    Du schaust aus wie ein Engel 🙂
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  • Antworten Dajana 17. Oktober 2017 um 13:43

    Gefällt mir super dein Make Up , schön dezent .
    liebe grüße dajana

  • Antworten Gaby 17. Oktober 2017 um 14:35

    Hallo Andrea,
    das ist wirklich ein ganz tolles, natürliches Make-Up <3
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    batcberlin

  • Antworten Mrs Unicorn 17. Oktober 2017 um 14:59

    So ein schönes Make-Up. Vielen Dank fürs teilen

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Inga 17. Oktober 2017 um 21:55

    Toller Post, sehr schöne Bilder! 🙂
    Liebe Grüße
    Inga
    http://www.digital-darling.com

  • Antworten Saskia 18. Oktober 2017 um 05:31

    Ein schönes Make-up und die leichten Wellen stehen dir sehr gut!

  • Antworten Julie 18. Oktober 2017 um 11:10

    Ein zarter und dezenter Look. Gefällt mir sehr gut! Ich finde es gut, wenn es nicht so aufgemalt wirkt.
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • Antworten Beauty Mango 19. Oktober 2017 um 09:00

    Ein sehr schöner natürlicher Look! Die ebelin Pinsel gefallen mir total gut!

  • Antworten Jasmin 19. Oktober 2017 um 09:24

    Ich finde den natürlichen Look richtig toll.
    Bei der neuen LE hat es wirklich tolle Produkte dabei.

    LG Jasmin

  • Antworten dahi tamara 19. Oktober 2017 um 13:34

    das ist echt eine krasse veränderung. ich liebe es, wenn make-up so natürlich aussieht.

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

  • Antworten Marie 19. Oktober 2017 um 16:26

    Solch ein natürlicher Look steht dir ebenfalls ganz ausgezeichnet! Ich kenne die Nude Colour Cream von Alcina und trage es sehr gerne. Alles Liebe Marie

  • Antworten kiamisu 19. Oktober 2017 um 20:54

    Sehr schöner natürlicher Look!
    Die Pinsel sehen auch mega toll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten FiosWelt 19. Oktober 2017 um 21:29

    Dein Look gefällt mir sehr gut. Und wie Kiamisu finde ich die Pinsel auch sehr gut.

    LIebe Grüße
    Fio

  • Antworten Janika 21. Oktober 2017 um 11:57

    Ist wirklich ein toller Look geworden! Auch deine Haare gefallen mir total! Auf die Pinsel warte ich immernoch – leider gibt es sie in „meinem“ dm leider nicht – werde heute wohl mal einen längeren Weg auf mich nehmen…

    Liebe Grüße,

    Janika – nothing personal

  • Antworten Manuela Be 21. Oktober 2017 um 16:14

    Ich finde den natürlichen Look sehr schön.

  • Antworten Jenny 22. Oktober 2017 um 17:16

    Liebe Andy,
    der Look gefällt mir sehr gut! Der natürliche Look steht Dir sehr gut. Ich habe mir die Pinsel nicht gekauft, da ich kein Glück hatte… Sie waren schon ausverkauft…

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  • Antworten Nina 22. Oktober 2017 um 22:00

    Das Make Up sieht so schön aus! Die Pinsel sehen auch toll aus! 🙂

    Liebe Grüße,

    Nina von http://www.makeupinflight.de

  • Antworten diana1987 23. Oktober 2017 um 23:26

    einfach nur wow

  • Antworten Karina 25. Oktober 2017 um 15:13

    Die Pinsel liebe ich auch total aus der Ebelin Edition. Dein Make Up ist im Übrigen klasse geworden!

  • Antworten Malin 26. Oktober 2017 um 19:25

    Natürlich steht dir sehr gut – mag auch das Gloss!

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark
    xx

  • Antworten Tino Richter 6. November 2017 um 16:57

    für meine Mutti.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *