Lifestyle Video

VIDEO: Oskar beim OTTO Shopping Festival – lustige Tiervideos zum Entspannen!

2. November 2017
andysparkles-OTTO Shopping Festival-Oskar-Lustige Tiervideos zum Entspannen

Was tun gegen Stress? Eine allseits beliebte und leider auch total schwierige Frage, auf die es viele Antworten und Lösungsvorschläge gibt. Wenn ich Tipps durchlese, dann komme ich auch immer wieder auf diesen Tipp: Schau dir lustige Tiervideos zum Entspannen an. Hilft das, wirklich? Ich bin sonst gar nicht so der Typ, der sich ständig kleine Clips auf YouTube anschaut. Doch heute stelle ich euch ein wirklich süßes Video vor – in der Hauptrolle ist Oskar, sozusagen die Hunde-Version von Grumpy Cat!

andysparkles-OTTO Shopping Festival-Oskar-Lustige Tiervideos zum Entspannen

Anzeige

Lustige Tiervideos zum Entspannen

Kurz ablenken, um danach wieder voll durch zu starten: Eine Studie hat 2012 gezeigt, dass lustige Tiervideos gegen Stress helfen und die Konzentration dann wieder steigern! Mir hilft so eine kurze Ablenkung tatsächlich total gut, wenn ich bei der Arbeit bin. Natürlich sollte man es damit auch nicht übertreiben.

andysparkles-OTTO Shopping Festival-Oskar-Lustige Tiervideos zum Entspannen

Opernstar dank OTTO Shopping Festival

Zurück zum Video – Oskar, die französische Bulldogge, ist der Star in einem Video zum OTTO Shopping Festival. Eine neue Couch wird geliefert und zwar nicht einfach irgendeine, sondern ein LED-Sofa mit Soundsystem. Oskar ist eigentlich eher etwas grimmig und hockt stumm auf seinem Relax-Sessel, während die OTTO Mitarbeiter das neue Sofa aufbauen. Doch kaum sind die Arbeiter damit fertig, beginnt Oskar seine Performance!

Oskar wechselt von Sessel zu Sofa. Dann entdeckt er die Fernbedienung für das Soundsystem des Sofas. Inspiriert von der Beleuchtung und der klassischen Musik fängt Oskar an sich zu bewegen. Dann kann es auch schon losgehen mit dem Operngesang. Oskar beginnt seinen Gesang und stattet dazu noch ein wahrlich sehenswertes Tänzchen ab!

Doch dann schaut einer der OTTO Mitarbeiter nichtsahnend ins Wohnzimmer, weil er wissen möchte, wo plötzlich die Musik herkommt. Er sieht Oskar bei den letzten Sekunden seines Auftritts. „Der Hund singt?“ Doch dann ist Oskar schon fertig und lässt sich wieder auf das Sofa sinken. Nichts lässt mehr von seinem großen Auftritt ahnen!

Schau dir das Video an

Wie findet ihr das Video mit Oskar in der Hauptrolle? Schaut ihr euch gerne mal lustige Tiervideos zum Entspannen an? Ich bin gespannt auf eure Meinung und freue mich über Kommentare!

Bevor ich das Video gesehen hatte, wusste ich auch gar nicht, dass es mittlerweile sogar schon LED-Sofas mit Soundsystem und Beleuchtung gibt. Ich selbst habe derzeit gar kein Sofa, sondern nur zwei bequeme Sessel. Vielleicht sollte ich das ja mal noch überdenken und mir noch so ein schickes Sofa zulegen! Bei OTTO kann man auch die Farbe des Bezugs einstellen.

andysparkles-OTTO Shopping Festival-Oskar-Lustige Tiervideos zum Entspannen andysparkles-OTTO Shopping Festival-Oskar-Lustige Tiervideos zum Entspannen andysparkles-OTTO Shopping Festival-Oskar-Lustige Tiervideos zum Entspannen

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten Amely Rose 2. November 2017 um 13:18

    Haha das Video ist ja echt putzig,
    das kannte ich noch gar nicht.
    Und beim Titel dachte ich zuerst „ich bin katzen mama, ich kenne lustige dinge die tiere machen“.
    Tja anscheinend noch nicht alles 😀

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Antworten Jules 2. November 2017 um 20:55

    So lovely!!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

  • Antworten Julie 3. November 2017 um 12:30

    Sehr witziges Video! Vielleicht sollte ich mit Emma auch ein paar witzige Videos erstellen?! Auf jeden fall gebe ich dir recht, solche Videos können echt entspannend wirken!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • Antworten Marie 6. November 2017 um 17:50

    Tolles Video! OTTO hat es einfach drauf, gute Werbung zu machen. Ich bin ja eh ein Fan von Werbevideos mit Tieren – und wenn sie dann noch witzig sind, finde ich es umso schöner.

  • Antworten Inga 6. November 2017 um 19:39

    Ich wüsste gerne noch welche Studie das war. 🙂
    Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass diese Art zu entspannen manchen hilft. Mich persönlich verführt Sie aber leider immer nur zum Prokastinieren 😅

  • Antworten Anja S. 6. November 2017 um 20:39

    Ich finde Oskar echt süß – das Video ist cool und hat auch schon viele Aufrufe.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Michelle Früh 7. November 2017 um 14:54

    Das ist ja ein lustiges Video. Ein richtig toller Post.
    Diese Videos helfen wirklich beim Entspannen.
    Wobei ich finde, dass Tiere sowieso sehr beruhigend wirken.
    Nichts ist schöner, als das Schnurren eines Kätzchens.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Shades of Ivory 7. November 2017 um 19:37

    An Oskar kommt man momentan echt nicht vorbei. Das Video ist lustig, mir gefallen seine Dance Moves :-D.

  • Antworten Dolce Petite 7. November 2017 um 19:39

    Ist der niedlich! Als Opernliebhaberin muss ich sagen: Top-Performance! 🙂

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *