BEAUTY

Welches Parfum passt wirklich zu mir?

2. Oktober 2018
Welches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparkles

[Anzeige] So gerne ich als Beautyblogger auch verschiedene Produkte austeste und an unterschiedlichen Düften schnuppere, ich habe eine klare Präferenz: Blumige Düfte. Fast jeder meiner Düfte daheim hat eine blumige Note. Doch so gern ich diese Art von Düften mag, im Alltag trage ich gerne mal frischere Düfte. Abends sieht es dann wieder anders aus. Welches Parfum passt wirklich zu mir? Schwer zu sagen – vielleicht gibt es ihn gar nicht, den EINEN Duft. Ich stelle euch in diesem Beitrag ein Abo-Modell vor, mit dem ihr monatlich einen neuen Duft erhält. Ich finde das Konzept ziemlich praktisch und mag es auch sehr, dass der aktuelle Monatsduft dann immer in die Handtasche passt.

Welches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparkles

Welches Parfum passt wirklich zu mir? – 5 Punkte!

Teste deinen Duft an verschiedenen Tagen

Die Duft-Vorliebe ist stimmungsabhängig! Vielleicht mögt ihr am Morgen oder am Abend einen ganz anderen Duft. Probiert es mal aus!

Leicht oder intensiv?

Ein leichtes Eau de Toilette, oder doch ein intensives Parfum? Das gilt es zunächst zu entscheiden.

Ein paar Stunden abwarten

Ein Duft entwickelt sich. Erst nach mehreren Stunden auf der Haut weißt du, ob du ihn wirklich magst! Niemals zerreiben, das ist ganz wichtig beim Auftragen.

Nicht zu viel nachdenken

Hör auf deine Intuition und denke nicht zuviel nach! Das führt sonst irgendwann nur zu Verwirrung, ebenso wie wenn du an zu vielen Düften riechst.

Nicht blenden lassen

Gerade Parfum Werbung und Testimonials sind oftmals richtig verführerisch. Doch nur weil der Hollywood Star so schön den Duft präsentiert, muss es trotzdem nicht DEIN Duft sein! Nicht blenden lassen.

Welches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparkles

Yuniqu – Die Beauty Box für Parfum im monatlichen Abo!

Bei Yuniqu kannst du ein „Duft-Abo“ abschließen. Damit kannst du dich jeden Monat für einen Duft entscheiden aus dem Katalog mit über 300 Frauen- und Männerdüften. Darunter auch viele Klassiker und Neuheiten. Der 30 Tage Vorrat wird dir im Twist&Spray Etui zugeschickt. Es gibt keine Versandkosten und – was ich sehr wichtig finde – auch keine Mindestvertragslaufzeit. Das Abo kostet 15,95 Euro im Monat. Ihr könnt es auch verschenken!

Im ersten Monat bekommt ihr ein Päckchen wie auf meinen Fotos zu sehen ist: Das Twist & Spray Etui Parfum mit 8ml von eurem Wunschparfum (reicht für 4 Sprühstöße pro Tag) und den Samtbeutel. Ab dann bekommt ihr monatlich euer Parfum mit Samtbeutel. Jeden siebten Monat bekommt ihr ein neues Etui.

Welches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparkles

Gutscheincode auf den ersten Monat

Mit dem Code ANDY25 könnt ihr 25 Prozent auf den ersten Monat sparen! Der Code ist gültig bis zum 22. November 2018

Mein erster Duft: Brit by Burberry

Mein neuer Duft heißt Brit von Burberry, er ist ausnahmsweise mal nicht blumig, dafür leicht und fruchtig sowie bestens für den Herbst geeignet! Zur Abwechslung zu meinen floralen Düften wollte ich mal etwas haben für den Tag. Im Monat Oktober hingegen wähle ich eine völlig andere Richtung: Black Opium von Yves Saint Laurent, schwer und orientalisch. Der kommt bald bei mir an! Auf der Homepage sind alle Düfte kategorisiert nach Anlässen und Jahreszeiten, was die Wahl nochmal erleichtert.

Welches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparkles

Ich sehe den Vorteil daran, dass du hier die Möglichkeit hast, richtige Luxusdüfte für wenig Geld kennen zu lernen und jeden Monat ein anderes Parfum entdecken zu können. Das finde ich sehr spannend! Brit hat mir echt gut gefallen, ich kann es jetzt schon kaum abwarten, bis Black Opium bei mir ankommt.

Welches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparkles

Welches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparklesWelches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparkles Welches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparkles Welches Parfum passt wirklich zu mir-Yuniqu Beauty Box-Parfum Abo-Beautyblog-andysparkles

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Yvonne 3. Oktober 2018 um 08:49

    Ich hätte es ja nie gedacht, aber wenn ich mir alle Parfums die ich gerne mag so anschaue, dann haben sie eins gemeinsam, Moschus. Hört sich ziemlich eklig an, aber mir gefällts wohl 😀

    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade Blogtober, schaue doch gerne mal vorbei.

  • Antworten Saskia 3. Oktober 2018 um 09:01

    Hört sich gut an. Ich bin zwar bei meinen Düften gelandet, aber hin und wieder braucht man einfach Abwechslung.

  • Antworten Was sind die beliebtesten Parfums für Frauen? - andysparkles.de 15. Oktober 2019 um 18:29

    […] Welches Parfum passt wirklich zu mir? […]

  • Hinterlasse einen Kommentar