BEAUTY

Happy Beauty Easter – gewinnt Beautyprodukte!

22. April 2019
gewinnt Beautyprodukte

Wie habt ihr Ostern verbracht? Großes Fest mit Familie oder doch lieber mit Freunden unterwegs gewesen? Ich war viel draußen in der Natur bei dem schönen Wetter! Natürlich habe ich auch ein paar Sachen für euch vorbereitet. Heute ging mein Video mit dem Ausflug zu den Tulpenfeldern in Amsterdam online! Außerdem verlose ich auf dem Beautyblog neue Produkte für euch: Dichte Fake Lashes, Lippenstifte in allen mögliche Farben und ein Pflegeset für Haare und Gesicht.

 

Alcina Lippenprodukte

 

 

Happy Beauty Easter – gewinnt Beautyprodukte!

The Perfect Lipstick mit Alcina

 

Alcina Lippenprodukte

 

Alcina Lippenprodukte

 

 

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß: Alcina gehört zu den Marken, die ich hier schon seit Jahren zeige und von der ich sehr überzeugt bin. Hochwertige Produkte mit guter Haltbarkeit! Ich verlose ein Set an euch, mit dem ihr euren perfekten Lippenstift finden könnt. Darin enthalten sind zwei matte Lippenfarben in Chili Red und Tea Rose sowie vier Creamy Lip Colours in Cranberry, Gooseberry, Cherry und Guava. Damit die Lippen immer geschmeidig bleiben, ist auch ein Lip Scrub (ein Lippenpeeling) dabei. Für ein schönes Finish ein Glittery Lip Coat und ein dezentes Tinted Lip Oil.

 

Double-Up Look von ARDELL

 

Ardell Double-Up Look

 

Die Double Up Volumizing Mascara in Kombination mit den Double-Up-Look Fake Lashes von ARDELL macht ein wirklich aufregendes Augen Make-Up! Ganz viel Volumen und getrennte Wimpern. Die Lashes von ARDELL habe ich auch schon öfters ausprobiert und sie halten wirklich sehr gut.

 

Pflegeset für Haare und Gesicht

 

gewinnt Beautyprodukte

 

Im dritten Set verlose ich Produkte für Haare und Gesicht! Mit der IKOO Brush könnt ihr eure Haare mit Stil bürsten und sie dann gleich – wenn ihr das möchtet – Granatrot färben mit der neuen Keralock Farbe. Die ist besonders easy aufzutragen! Für die Gesichtspflege lege ich euch neue Masken von Luvos und Schaebens mit ins Paket. Außerdem findet ihr im Paket noch eine Pinzette, ein Lash-Serum und eine kleine Bodylotion von Jean d’Arcel.

 

gewinnt Beautyprodukte

 

So könnt ihr gewinnen

  • Schreibt mir einen Kommentar: Welches der 3 Sets möchtet ihr gewinnen? (Mehrfach-Angabe ist möglich)
  • Einsendeschluss: 6. Mai 2019 – verlängert bis 15. Mai!
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest
  • Zusatzlos: Abonniert meinen Newsletter

Newsletter abonnieren

* indicates required

Ich wünsche euch viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Karin 22. April 2019 um 15:41

    Das ist wirklich toll von dir. Ich würde mich sehr über das Pflegeset für Haare und Gesicht freuen.
    Newsletter ist abonniert.
    Bloglovin: Vaurien
    Pinterest: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Antworten Romy Matthias 22. April 2019 um 18:14

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Ich würde mich über das Set Nr.3 sehr freuen. Ich folge dir bei bloglovin und Pinterest. LG Romy

  • Antworten Petra Pugliese 23. April 2019 um 05:34

    Ich hoffe, Du hatest schöne Ostertage.
    Ich würde gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Ich Folge Dir auf allen Kanälen.
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra

  • Antworten Dajana 23. April 2019 um 07:18

    Unser Ostern war in Familie und anschließend an 2 Tagen Geburtstag , also ziemlich anstrengend 🙂
    Ich freue mich über Alcina oder Ardell , die mag meine Tochter .
    Deinen Newsletter bekomme ich , verfolgen tue ich dich als HibbleHibble über Bloglobin und Pinterest , auf Instagram als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

  • Antworten Sofia 23. April 2019 um 10:58

    Hallo Andrea,

    danke für die schöne Verlosung! Mir gefällt das Alcina Set sehr und daher versuche ich auch mein Glück 🙂

    Ich folge dir bei bloglovin alias beautyfreak und auf istagram mit laviedelasophie.

    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingszeit wünsche ich dir!

    Sofia

  • Antworten Steffi 23. April 2019 um 12:12

    Hallo!
    Hoff du hattest schöne Ostern 🙂 alle 3 Sets sind mega aber am liebsten hätte ich das Haar und Gesichtspflegeset 😍🌸

  • Antworten Bettina 23. April 2019 um 16:31

    Hallo,
    ich würde mich besonders über „The Perfect Lipstick mit Alcina“ oder das Pflegeset für Haut und Haare freuen.
    Alles Liebe!

  • Antworten Margareta Gebhardt 23. April 2019 um 19:34

    Hallo ,

    toller Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Finn 24. April 2019 um 12:54

    Bester Beauty-Beitrag, also danke fürs Teilen

  • Antworten Kathi 24. April 2019 um 13:27

    Hallo Liebes,
    Danke für diesen tollen Blogeintrag. Ich lese sie regelmäßig und sehr gerne. Ich hoffe du hattest schöne Ostertage 🐰🌷
    Ich würde mich riesig über das The Perfect Lipstick mit Alcina Set freuen, denn das sieht einfach toll aus und da ich selten ohne Lippenstift aus dem Haus gehe, passt das super zu mir. Danke für dieses tolle Gewinnspiel 😊

    Liebste Grüße,
    Kathi

  • Antworten Nancy 24. April 2019 um 20:52

    Das Ardell Set würde ich liebend gern gewinnen wollen, da ich noch nichts von der Marke getestet habe.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    LG Nancy 😉

  • Antworten Gabriele 24. April 2019 um 21:50

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich über das Alcina-Set freuen 🙂

  • Antworten Anastasia T. 27. April 2019 um 15:17

    Ich wïrde mich über das Alcina-Set „The Perfect Lipstick mit Alcina“ sehr freuen.
    Folge dir unter Bloglovin, Instagram und Pinterest. Deinen Newsletter bekomme ich auch.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten Sandra Winter 2. Mai 2019 um 21:47

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich alle drei Sets sehr schön finde und ich mich kaum entscheiden kann. Wenn ich aber wählen müsste, würde ich mich für das Alcina-Set entscheiden. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung 💖

  • Antworten Jana 3. Mai 2019 um 17:09

    Was für tolle Gewinne. Set 3 wäre wundervoll <3

  • Antworten Nina 4. Mai 2019 um 18:13

    😍 Ich würde mich riesig über das Pflegeset für Haare und Gesicht freuen!
    Ich folge dir auf Instagram und auf Bloglovin und habe deinen Newsletter abonniert, Pinterest habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Nina

  • Antworten Barbara 5. Mai 2019 um 22:25

    tolle Sachen und schwere Entscheidung, aber mit Set 1 hätte ich am meisten Freude! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar