TRAVELS

Entspannungsurlaub in Österreich – Alpin Family Resort Seetal

5. Oktober 2019
Entspannungsurlaub in Österreich

(Anzeige) Meine Reisen sind bisher meist sehr hektisch verlaufen. Eng getaktete Städtetrips, viel Sightseeing in kurzer Zeit und wenig Zeit zum Entspannen. Doch seit den letzten Monaten hat sich für mich einiges geändert – das habt ihr hier auf dem Blog sicher schon mitbekommen. Entspannung, Meditation und Achtsamkeit im Alltag nehmen für mich eine immer größere Rolle in. Daher träume ich auch gerade davon, meine Urlaube mehr danach auszurichten. Entschleunigen, statt beschleunigen. In Österreich gibt es dafür wunderschöne Hotels, die neben traumhafter Natur auch viele Möglichkeiten zur Entspannung bieten. Ich stelle euch heute das Alpin Family Resort Seetal genauer vor – für euren Entspannungsurlaub in Österreich!

 

Reisebeiträge auf andysparkles

 

 

Entspannungsurlaub in Österreich

 

Reise Inspiration: Entspannungsurlaub in Österreich

 

Österreich bietet einige Pluspunkte für einen Wellness-Urlaub! Als Nachbarland von Deutschland ist die Anreisezeit nicht sehr weit, vielleicht kannst du sogar mit dem Auto oder mit Bus und Zug anreisen. Die Natur – gerade auch die Landschaft des Zillertals, in dem das Hotel liegt, ist atemberaubend. Lange Wanderungen im Sommer, Skifahren im Winter. Berge und Seen, die Allergiker können endlich mal frei atmen in den Bergen von Österreich, du kannst Moore und verschiedene Landschaften entdecken.

 

Alpin Family Resort Seetal

 

 

5 Gründe für das Alpin Family Resort Seetal

 

Du kannst hier im Winter direkt Ski fahren

 

Das Hotel liegt direkt am Skigebiet! Ich war selbst noch nie Skifahren und ich will es so unbedingt mal lernen. Freunde von mir fahren fast jeden Winter ins Skigebiet und ich bin immer ganz sprachlos wenn ich die schönen Bilder von den Schneebergen sehe. Das wäre für mich ein ganz großer Pluspunkt, weil ich so im schönen Zillertal entspannen kann und mich auch mal im Skifahren probieren kann.

 

Das Hotel hat einen Infinity-Pool!

 

Ich glaube wirklich alle Blogger und Instagrammer werden ganz schwach wenn sie „Infinity-Pool“ hören. Der Außenpool ist in dem Hotel auch beheizt und er hat eine wunderschöne Panorama Liegewiese. Es gibt allerdings auch ein Hallenbad, wenn ihr doch lieber indoor plantschen möchtet. Wer es noch natürlicher möchte, kann auf dem Areal auch den Naturbadeteich und die daneben liegende Teufelsauna besuchen.

 

Entspannungsurlaub in Österreich

 

 

Es ist familienfreundlich

 

Betrifft mich jetzt zwar nicht, doch vielleicht dich! Du kannst dir hier eine sehr schöne Familienauszeit im Zillertal mit der ganzen Familie machen. Es gibt einen Kletterpark, einen Streichelzoo und einen riesig großen Abenteuerpark.

 

Der SPA-Bereich bietet super Anwendungen

 

Hot Stone Massagen, Fußreflexzonen-Masssagen, Ganzkörper-Peelings – das will ich am liebsten alles machen während meines Urlaubs! Du findest hier einen sehr großen Indoor Wellness und Spa Bereich vor. Wer ein Pauschalangebot mit Übernachtung bucht, bekommt so eine Wellnessbehandlung sogar gratis dazu.

 

Alpin Family Resort Seetal

 

Bewusst Tirol – regionale Küche

 

Das Seetal ist Mitglied der Initiative „Bewusst Tirol“, die auf moderne Lebensmittelproduktion im Einklang mit der Natur setzt. Bei der Zubereitung des Essens achten sie auf frische und regionale Zutaten!

 

Habt ihr schon mal einen Wellness-Urlaub gemacht, vielleicht sogar in Österreich? 

 

 

Entspannungsurlaub in Österreich

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar