Lifestyle

Ich war noch niemals in New York – 5 Gründe warum ihr diesen Film nicht verpassen dürft!

23. Oktober 2019
Wilde Matilde Berlin

(Anzeige) Ich war noch niemals in New York… das ist die Wahrheit! Ich kann es kaum abwarten, bis ich diesen Satz irgendwann nicht mehr sagen darf. New York ist auf meiner Reisewunschliste sehr weit nach oben gerutscht und wer weiß ob ich da nicht mal bald Flüge buche für 2020. Vorfreude gibt es für mich jedenfalls mit dem neuen Musical im Kino!

 

 

Wilde Matilde Berlin

 

 

Ich war noch niemals in New York – 5 Gründe warum ihr diesen Film nicht verpassen dürft!

 

 


 

Er lädt dich zum Träumen ein

 

Die Mutter der verwöhnten Moderatorin Lisa Wartberg hat einen Unfall. Im Krankenhaus hat sie dann nur einen Gedanken: Sie war noch niemals in New York! Kurzerhand schleust sie sich in ein Kreuzfahrtschiff ein. Als ihre Tochter sie dann sucht, landen sie schließlich alle auf dem Schiff. Welche Träume hast du dir noch nicht erfüllt? Was wäre dein Wunsch, den du nicht vergisst, wenn du sonst alles vergessen hast?

 

Danach willst du eine Kreuzfahrt machen

 

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig,.. Ist sie wirklich! Ich habe 2016 eine Flusskreuzfahrt gemacht und es total genossen. Nächstes Mal Karibik – oder ich nehme auch ein Schiff nach New York?!

 

 

 

Moritz Bleibtreu spielt mit

 

Oft habe ich das Gefühl, wir Deutschen haben nicht so viele Schauspieler parat. Es sind so oft die gleiche üblichen Verdächtigen im Kino zu sehen. Doch bei einem Schauspieler freue ich mich immer: Moritz Bleibtreu. Den mochte ich schon als Teenie total gerne! Besonders in Filmen wie „Lola rennt“ oder solchen von Fatih Akin.

 

Es ist eine Musicalverfilmung!

 

Produktionen von Stage Entertainment schaue ich mir sonst auf Theaterbühnen an, diesmal gehts ins Kino! Denn der Film ist nach dem Musical mit Songs von Udo Jürgens gemacht.

 

Er macht gute Laune

 

„Waren Sie schon mal in Deutschland? – Nur auf Mallorca…“ Der Film ist mega komisch, das ist schon im Trailer zu erkennen! Schließlich macht so ein lustiger Kinoabend ohne schwere Kost zur Abwechslung auch mal richtig Spaß.

 

Wilde Matilde Berlin

 

 

Habt ihr euch den Film schon angeschaut – wart ihr schon mal in New York?

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anna 25. Oktober 2019 um 14:20

    Ich war auch noch nie in New York -leider. Den Film habe ich noch nicht gesehen,aber der Trailer sah schon mal gut aus 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar