BEAUTY

Ideen für dein Weihnachts Make-Up + Türchen 21

21. Dezember 2019
Ideen für dein Weihnachts Make-Up

Wie sieht ein schönes festliches Make-Up für Weihnachten aus? Ich zeige euch meine Ideen für dein Weihnachts Make-Up und ihr könnt im Türchen 21 auch einige Produkte für euer nächstes Make-Up gewinnen! Ich verlose Lippenstifte von L’Oréal Paris, einen Pinsel von Real Techniques und noch ganz viel mehr.

 

Ideen für dein Weihnachts Make-Up

 

 

Türchen 21: Gewinnt Make-Up von L’Oréal Paris, Real Techniques,…

Ein Luxus-Öl für das Gesicht, Primer und ausdrucksstarke Lippenfarben oder doch lieber eine richtig gute Wimpernzange? In meinem Beautypaket im Türchen 21 könnt ihr eine große Ausstattung an Make-Up, Pflegeprodukten und Tools gewinnen! Das ist alles enthalten:

 

  • L’Oréal Paris Color Riche Lippenstift in 374, 163 und 108
  • Tweezerman Promaster Lashcurler und Lashcomb
  • L.O.V. Luxury Oil und Hyaluronic Serum Primer
  • got2b Glückssträhne in Orange
  • Luvos Heilerde Anti-Pickel-Maske
  • Fa Beach Happy Hour Deodorant
  • Real Her I am Confident Lipliner in Nude
  • 2x Naturduft von alverde
  • Zen of Nature Anti Aging Creme Plus und Sun Balm
  • Avon True Luminous Velvet Lipstick Chilling Cherry
  • Real Techniques Blush Brush
  • Schwarzkopf Professional osis+ Dry texture spray
  • Gliss Kur Hairspa Kur

 

Ideen für dein Weihnachts Make-Up

 

 

So könnt ihr beim 21. Türchen gewinnen

  • Schreibt mir einen Kommentar: Welche Lippenstiftfarbe mögt ihr am liebsten?
  • Einsendeschluss: 04. Januar 2020
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest
  • Zusatzlos: Abonniert meinen Newsletter

 

Newsletter abonnieren

* indicates required

Ich wünsche euch viel Glück!

 

 

Ideen für dein Weihnachts Make-Up

 

 

Ideen für dein Weihnachts Make-Up

 

 

Bei meinem Make-up setze ich auf zwei Dinge: Ausdrucksstarke Lippen und viel Glitzer um die Augen. Wichtig ist hier allerdings, es nicht zu übertreiben mit dem Glitzer. Das könnt ihr an Silvester immer noch machen! Für Weihnachten sollte das Make-Up festlicher wirken und weniger nach Glitzer-Party aussehen. Dennoch wollte ich darauf nicht verzichten und lasse es ein wenig funkeln auf den Lidern.

 

 

Ideen für dein Weihnachts Make-Up

 

 

Die anderen aktuellen Türchen meines andysparkles Adventskalenders:

 

 

Ideen für dein Weihnachts Make-Up

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommentare

  • Antworten Monika Dalmatiner Prinz 21. Dezember 2019 um 18:40

    Ich variiere immer, je nach Kleidung, von Rose über Rottöne bis Braun und Nudetöne, auch lila darf es durchaus mal sein

  • Antworten Fulya Okutan 21. Dezember 2019 um 18:52

    Ich liebe Beerentöne, oder auch mal sehr gerne ,ein tolles Rot.

  • Antworten Mechthild H. 21. Dezember 2019 um 19:04

    Ich liebe Pinkfarbene Lippenstifte

  • Antworten Tanja 21. Dezember 2019 um 19:11

    Beauty 🥰 wie ich es liebe. Rottöne mag icv ganz gerne. Aber auch leichte Naturtöne.

  • Antworten Siri 21. Dezember 2019 um 19:13

    Knallrot und Nude

  • Antworten Margareta Gebhardt 21. Dezember 2019 um 19:42

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.
    Ich mag Naturtöne .
    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Jacqueline 21. Dezember 2019 um 20:35

    Meine liebste Lippenstiftfarbe ist so ein Rosenholz-Nude 🙂 Aber auch ein dunkles Rot oder ein knalliges Pink finde ich sehr schön 🙂

    • Antworten Andy 14. Januar 2020 um 20:05

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!!

  • Antworten Angie 21. Dezember 2019 um 20:46

    Schönes dunkles rot 😍

  • Antworten Daniela S 21. Dezember 2019 um 23:28

    Hallo Andrea,

    ich mag am liebsten pink.

    Ich folge dir gerne via Newsletter sowie Bloglovin + Facebook als Daniela Schiebeck; Instagram als eisteepfirsich1983.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Kxtina 21. Dezember 2019 um 23:38

    Hallo Andrea,
    ich liebe rosenholzfarbene Lippis – die gehen immer. Ab und zu darf es aber auch pink, rot und sogar lila sein 🙂
    Ich folge dir auf bloglovin/IG als Kxtina, bei FB/Pinterest als Kristina Schubert.
    Lg

  • Antworten Sandra Winter 22. Dezember 2019 um 04:48

    Ich liebe Nude- und Rosenholz-Töne.

  • Antworten dajana 22. Dezember 2019 um 07:41

    Ich mag Nudetöne oder lila Töne , kommt immer auf meine Stimmung an .
    liebe grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dajana

  • Antworten Maryam 22. Dezember 2019 um 09:19

    Ich liebe einfach den Klassiker rot 🙂

  • Antworten Gaby 22. Dezember 2019 um 10:22

    Klassisches Rot geht immer. Liebe Grüsse

  • Antworten Elisabeth-Amalie 22. Dezember 2019 um 10:34

    Hallo Liebes,
    zunächst wünsche ich dir einen ganz tollen vierten Advent. <3

    Dein Make-Up gefällt mir richtig, richtig gut! Du schminkst immer so schöne Looks. 🙂 Welche Lippenstiftfarbe ich am liebsten mag? Ach das kann ich mittlerweile gar nicht mehr so sagen, denn ich trage sooo viele Farben gern. Manchmal darf es gern ein schöner Rotton sein, dann wieder ein beerenfarbiger oder nudefarbener Lippenstift. Da bin ich nicht festgelegt. 🙂

    Ich folge dir über die Kanäle. 🙂 Dankeschön!

  • Antworten Dina 22. Dezember 2019 um 11:21

    Nude:) liebe Grüße

  • Antworten Karin 22. Dezember 2019 um 15:29

    Ich trage am liebsten Rot.
    Der Newsletter ist abonniert.

    LG

    Karin

    Bloglovin: Vaurien
    Instagram: 2vaurien
    Pinterest: Karen Schipp

  • Antworten Anastasia T. 22. Dezember 2019 um 15:30

    Nudetöne mag ich am liebsten.
    Folge dir unter Bloglovin, Instagram und Pinterest. Ich habe den Newsletter abonniert.
    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten Stephanie 22. Dezember 2019 um 18:42

    Ich liebe Rosenholztöne 🙂

  • Antworten Illy 22. Dezember 2019 um 18:51

    Nudetöne! 🙂

  • Antworten Jana 22. Dezember 2019 um 21:18

    Ich mag Rot am Liebsten 🙂

  • Antworten Manuela 23. Dezember 2019 um 11:00

    So ein schönes warmes rotbraun.

  • Antworten Christin 23. Dezember 2019 um 22:31

    Rot 🙂

    • Antworten Christin 23. Dezember 2019 um 22:31

      Ich folge dir auch via newsletter

  • Antworten Fotowand ohne Bohren - Türchen 24! - andysparkles.de 24. Dezember 2019 um 18:50

    […] Türchen 21 mit dem Beautypaket mit L’Oréal Paris und Real Techniques […]

  • Antworten Anja 25. Dezember 2019 um 13:26

    Ich mag sehr gerne Nude-Töne, aber auch mal ein sattes Rot, z.B. jetzt zu Weihnachten.
    Ich folge dir auf den genannten Kanälen.
    Liebe Grüße Anja

  • Antworten Petra Bosch 25. Dezember 2019 um 21:24

    Wohooooo, was ist das denn bitte für ein krass riesiges und großartiges Beauty-Package 🙂 New Year, New Beauty sozusagen! Würde ich mich riesig drüber freuen!

    Bei Lippenstiften mag ich am liebsten Nude-Töne, das geht immer!

    Newsletter abonniert.
    Auf Insta folge ich Dir als @what_petra_lovesandlikes

    Liebe Grüße aus Kreuzberg

  • Antworten Samira S. 26. Dezember 2019 um 13:43

    Mag Pastell Orang Töne im Moment

  • Antworten Katja 28. Dezember 2019 um 09:39

    Hallo und herzlichen Dank für die nächste wunderbare Verlosung! Was für ein geniales Set! Sehr gerne versuche ich mein Glück für diesen tollen Gewinn.

    Mein Lieblings-Lipstick-Farbe ist ein zartes Rosé.

    Den Newsletter habe ich abonniert.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Antworten Liz 28. Dezember 2019 um 12:41

    Ich mag Rosa-Töne sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten Clarissa 31. Dezember 2019 um 19:25

    Ich mag sehr gerne Nude oder rot Töne ❤️

  • Hinterlasse einen Kommentar