BEAUTY

Make-Up Revolution X Kisu Eyeshadow Palette gewinnen – Türchen 3!

3. Dezember 2019
Make-Up Revolution X Kisu

(Anzeige) Türchen 3 meines Adventskalenders öffnet sich heute mit der Make-up Revolution X Kisu Eyeshadow Palette! Doch nicht nur das, in dem Beautypaket sind auch noch einige weitere Beautyprodukte für euch enthalten. Ich liste euch  im Beitrag weiter unten noch alles genau auf. Hier sind noch die Links zu den ersten beiden Türchen:

 

 

Make-Up Revolution X Kisu

 

Make-Up Revolution X Kisu Eyeshadow Palette + großes Beautypaket gewinnen

 

Instagram- und YouTube-Star @Kisu hat mit uns eine außergewöhnliche Lidschatten- und Highlighter-Palette kreiert. Entstanden ist eine wunderschöne Zusammenstellung klassischer Beige-, Braun- und Creme-Töne, ergänzt um feminine, sanft schimmernde Rosé- und Goldtöne, und aufgepeppt mit etwas Türkis.
Die pinke Palette kommt mit einem großen integrierten Spiegel.

 

Da die Palette noch komplett verpackt ist, kann ich euch leider kein Bild der Lidschatten machen, sie soll schließlich wie neu bei euch ankommen! Doch im Internet findet ihr natürlich Swatches und könnt euch einen Überblick über die Farben verschaffen.

 

Make-Up Revolution X Kisu

 

 

Im Beautypaket ist außerdem enthalten:

 

  • 2x Miss Sophie’s Nail Wraps: Rosewood Love und Cookies N Cream
  • Syoss Trockenshampoo
  • Blueberry Sorbet Maske von Schaebens
  • Tweezerman Lash Curler
  • Tweezerman Lash Comb
  • Moi Denmark All-in-one Balm
  • Bruns Harsufflé
  • Herbal Dynamics Beauty Overnight Recovery Mask
  • rahua hair & scalp treatment

 

 

Make-Up Revolution X Kisu

 

So könnt ihr beim 3. Türchen gewinnen

 

  • Schreibt mir einen Kommentar: Was ist eure liebeste Eyeshadow Palette?
  • Einsendeschluss: 10. Dezember 2019
  • Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest
  • Zusatzlos: Abonniert meinen Newsletter

Newsletter abonnieren

* indicates required

Ich wünsche euch viel Glück!

 

 

Make-Up Revolution X Kisu

 

Gerne könnt ihr jeden Tag mitmachen, die Gewinnspiele laufen immer eine Woche und dann benachrichtige ich den Gewinner und schicke das Paket los! 

Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  • Antworten Anisa 3. Dezember 2019 um 07:44

    Meine liebste Eyeshadow-Palette ist von Make-Up Revolution. Die ist einfach nur toll 🙂 LG, Anisa

  • Antworten Gaby 3. Dezember 2019 um 07:58

    Meine liebste Eyeshadow Palette ist von Pixi, aber diese Palette sieht sehr toll aus!

  • Antworten Siri 3. Dezember 2019 um 08:32

    Von urban decay Naked 2 Basics Lidschatten

  • Antworten Elisabeth-Amalie 3. Dezember 2019 um 09:18

    Hallo Liebes,
    vielen herzlichen Dank für dieses tolle Türchen. 🙂 Meine liebste Eyeschadow-Palette ist die nudefarbene Naked-Palette. Die verwende ich einfach so gern, weil ich es liebe, vermehrt dezentere Make-Ups aber auch mal ein kräftiges Augen-Make-Up zu tragen. 🙂 Dafür ist die Palette einfach perfekt geeignet. Einzelne Lidschatten kaufe ich schon gar nicht mehr, weil es auch eine Platzsache ist. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Serap 3. Dezember 2019 um 11:55

    Meine liebste Eyeshadow Palette ist zur Zeit die Pillow Talk Lidschatten Palette von Charlotte Tilbury.İch liebe diese Nude-Orange Töne…

    Folge dir via Newsletter als (Serap),İnstagram als (coenk.serap),Pinterest als (coenkserap),Bloglovin als (coenkserap)

    Lg

  • Antworten Jana 3. Dezember 2019 um 12:14

    So ein wunderbarer Gewinn. Ich würde mich riesig freuen <3
    Ich bin ganz klassisch Fan der Urban Decay Naget 3 Palette 🙂

  • Antworten Mechthild H. 3. Dezember 2019 um 13:00

    Meine liebste Eyeshadow Palette momentan ist von NYX Warm Neutrals

  • Antworten Hülya Sengül 3. Dezember 2019 um 13:24

    Ich liebe die Palette „Sultry“ von Anastacia Beverly Hills.

  • Antworten Annika 3. Dezember 2019 um 13:38

    Ich stehe total auf die Limited Editions von Too Faced, die riechen immer so gut!

    Folge dir bei fb& bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • Antworten Monika 3. Dezember 2019 um 13:57

    Für den Alltagslook bevorzuge ich die Misslyn EYE BELIEVE IN FAIRYTALES Palette.

    LG Monika
    Issyfaupunk (bloglovin)

  • Antworten Karin 3. Dezember 2019 um 16:18

    Swear By It von Nyx ist meine Liebste.
    Bloglovin: Vaurien
    Instagram: 2vaurien
    Pinterest: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Antworten Dana 3. Dezember 2019 um 17:06

    Ich liebe liebe liebe die Naked Paletten 😊
    Liebe Grüße

  • Antworten lulu 3. Dezember 2019 um 17:09

    Die Naked 1 Palette.

  • Antworten Anastasia T. 3. Dezember 2019 um 17:39

    Meine liebeste Eyeshadow Palette ist UD Naked 1.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t)

  • Antworten Ivonne 3. Dezember 2019 um 17:46

    Hi Liebes,

    Ganz ehrlich so richtig habe ich keine meine Tochter besitzt ein paar wo ich mit ran darf.
    Und ihre sind von NYX und Naked also querbeet.

    Ich würde mich gern mal über eine eigene erfreuen .
    Da ich ja der erdtonfan bin.

    Liebe Grüße
    Ivi

  • Antworten Dajana 3. Dezember 2019 um 17:55

    Ich habe gar keine 😂
    Liebe Grüße Dajana

  • Antworten Illy 3. Dezember 2019 um 19:43

    Die Masquerade Palette von Juvia’s Place! 🙂

  • Antworten Stephanie 3. Dezember 2019 um 20:11

    Meine Lieblingspalette ist die Naked 1 von UD

  • Antworten Angelique Himaj 3. Dezember 2019 um 20:13

    Aktuell die Royal Idols von Catrice ☺️

  • Antworten Daniela S 3. Dezember 2019 um 21:36

    Die Naked Paletten sind meine Favoriten. Ich habe deinen Newsletter gerne schon länger abonniert und folge gerne via:
    Bloglovin- Daniela Schiebeck, Instagram- eisteepfirsich1983 und Pinterest – Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Christin 3. Dezember 2019 um 22:41

    Bis jetzt gar keine;)
    Den newsletter habe ich auch abonniert
    Liebe Grüße

  • Antworten Laura 3. Dezember 2019 um 22:56

    Tatsächlich ist die SophxRevolution Palette meine liebste

  • Antworten Geli 4. Dezember 2019 um 00:37

    So ein cooles Gewinnspiel! Mega Produkte 😍

  • Antworten Melanie Sonntag 4. Dezember 2019 um 19:12

    ich liebe die Naked Heat Palette 🙂

  • Antworten Marina 4. Dezember 2019 um 21:11

    Ganz neu und heiß geliebt: Urban Decay Naked Honey Palette 🙂

  • Antworten Silvia 5. Dezember 2019 um 16:14

    Urban Decay Naked Heat liebe ich aktuell 🙂

  • Antworten Nancy von Orangecosmetics 6. Dezember 2019 um 18:56

    DIe BACKSTAGE Profi Make up Basic Matt Palette ist schon lange mein Glamour Favorit.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Instagram: @Orangecosmetics

  • Antworten Mia 7. Dezember 2019 um 08:11

    Ich habe mir jetzt von Tati Beauty die Eyeshadow Palette Textured Neutrals V.1 gegönnt und die ist einfach GROSSARTIG! ❤️

    Mia

  • Antworten Melanie R 8. Dezember 2019 um 10:59

    Aktuell mag ich am liebsten Zoeva

  • Antworten Margareta Gebhardt 8. Dezember 2019 um 16:47

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche allen einen schönenTag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Liz 8. Dezember 2019 um 17:35

    Ich finde die Naked 1 nach wie vor super.
    Bloglovin: Fabuliz
    Instagram: kindoflisa
    Pinterest: Liz Fabuliz

    Liebe Grüße
    Liz

  • Antworten Barbara 8. Dezember 2019 um 22:09

    ich hatte noch nie eine Palette – immer nur einzelne Farben

  • Antworten Heli 9. Dezember 2019 um 13:14

    Meine liebste Lidschattenpalette wird leider nicht mehr hergestellt, MixMaster von bareMinerals. Ich mochte aber auch die verschiedenen Nakeds von UD immer gern.
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und überhaupt die ganze Arbeit damit im Dezember. Das muss man ja auch erstmal alles organisieren und koordinieren.
    Liebe Grüße

  • Antworten Outfit mit Teddyfell-Mantel + Türchen 9 - andysparkles.de 9. Dezember 2019 um 18:57

    […] Türchen 3 mit Make-Up Revolution […]

  • Hinterlasse einen Kommentar