BEAUTY

The Ritual of Sakura gewinnen: XMAS auf andysparkles

1. Dezember 2019
The Ritual of Sakura

(Anzeige) Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent! The Ritual of Sakura – der Auftakt meines Adventskalenders auf andysparkles besteht aus einem XL Geschenkset für Rituals! Es ist im Wert von 70 Euro und eine glückliche Gewinnerin kann sich bald darüber freuen. Ich habe mich entschieden dieses Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender zu machen, der wirklich an allen Tagen stattfindet. Doch nicht nur hier auf dem Blog, sondern abwechselnd auf Instagram und dem Blog!

 

XMAS auf andysparkles

 

 

So läuft der XMAS auf andysparkles Adventskalender ab:

 

Jeden Tag gehen neue Gewinnspiele online! An einem Tag auf dem Blog, am nächsten Tag auf Instagram, und so weiter. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Jedes Gewinnspiel läuft 7 Tage lang! Ihr habt also nicht nur einen Tag lang Zeit um daran teilzunehmen, sondern könnt auch alle paar Tage reinschauen. Die Gewinne versende ich direkt an euch.

 

 

XMAS auf andysparkles

 

So könnt ihr gewinnen

 

  • Schreibt mir einen Kommentar: Wie verbringt ihr den 1. Advent?
  • Einsendeschluss: 8. Dezember 2019
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest
  • Zusatzlos: Abonniert meinen Newsletter

Newsletter abonnieren

* indicates required

Ich wünsche euch viel Glück und eine Vorweihnachtszeit!

 

 

The Ritual of Sakura

 

 

The Ritual of Sakura: XL Geschenkset

 

 

The Ritual of Sakura

 

Dieses XL Geschenkset ist ganz neu im Angebot von Rituals und ich freue mich sehr, es auch als ersten Gewinn zu präsentieren! Alle Produkte duften nach Kirschblüte und dabei ist auch der berühmte Duschschaum von Rituals. Enthalten sind die folgenden Produkte:

 

  • Duschschaum 200ml
  • Körperpeeling 375g
  • Körpercreme 200ml
  • Bett- und Körperspray 50ml
  • Duftkerze 290g
  • Handseife 300ml

Plus – die wunderschöne Box!

 

The Ritual of Sakura

 

Das sagt Rituals selbst dazu:

„Die alte Hanami Zeremonie aus Japan zelebriert die vergängliche Schönheit der Sakura Blüte. Wie das Leben selbst ist auch ihre Schönheit endlich und wertvoll. Es erinnert daran, das Leben mit jedem Moment zu genießen. Entdecken Sie The Ritual of Sakura und feiern Sie jeden Tag wie einen Neubeginn.“

 

The Ritual of Sakura

 

XMAS auf andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

88 Kommentare

  • Antworten Natascha Dillenseger 1. Dezember 2019 um 10:46

    Wow ein tolles Set!
    Ich verbringe den Tag heute ganz gemütlich zuhause.
    Schönen 1 Advent!

    • Antworten Christina Annen 1. Dezember 2019 um 13:42

      Ich verbringe den Tag gemütlich mit meinem Mann zuhause. Einen schönen 1.Advent

  • Antworten Gaby 1. Dezember 2019 um 10:52

    Eine ganz tolle Aktion von Dir! Wir gehen heute zu den Schwiegereltern zum Kaffeetrinken:) Jeden Tag geht die Sonne auf Gaby

  • Antworten Angi Maier 1. Dezember 2019 um 11:10

    Wir gehen mit unseren beiden Kindern heute Mittag auf den Weihnachtsmarkt und später wollen wir noch Plätzchen backen. Einen schönen 1. Advent! 🌟

  • Antworten Katharina Schrader 1. Dezember 2019 um 11:10

    Ich verbringe den 1. Advent ganz unspektakulär mit meinen Katzen zu Hause. Kuriere gerade eine Mandelentzündung aus und muss noch was für die Arbeit machen.
    Vielen Dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn!

  • Antworten Mechthild H. 1. Dezember 2019 um 11:15

    Wir werden heute zusammen mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken.

  • Antworten Dajana 1. Dezember 2019 um 11:18

    Oh toll , ich mache gerne mit 🤗 Ich verbringe den 1. Advent mit putzen , wir haben umgebaut 😬
    Ich wünsche dir einen schicken 1. Advent!
    Liebe Grüße Dajana

  • Antworten Mia Ihring 1. Dezember 2019 um 11:18

    Hallo Andy! Das Set würde ich super gerne gewinnen! Ich liebe Rituals! Schönen ersten Advent dir!

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Mia

  • Antworten Nadja 1. Dezember 2019 um 11:19

    Ohhh das ist ja mega. Da freue ich mich riesig drauf. Danke das du das veranstaltet.

  • Antworten Nadine Schwerdtfeger 1. Dezember 2019 um 11:43

    Wir chillen und backen Plätzchen.

  • Antworten Ivonne Prenz 1. Dezember 2019 um 11:44

    Hallo liebes,

    Ich verbringe es heute da wir frei haben mit Schwester und den Kids auf dem Weihnachtsmarkt.
    Lg und einen feinen 1 Advent 🌟🌟🌟
    Ivi

  • Antworten Sabine 1. Dezember 2019 um 11:55

    Wie schön 🙂 den verbringe ich mit meinem Freund zu Hause 😊

  • Antworten Jana 1. Dezember 2019 um 12:10

    Happy 1. Advent <3
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Ich bin heute auf einem Adventskonzert mit der ganzen Familie <3

  • Antworten Serap 1. Dezember 2019 um 12:16

    Heute Abend geht es zum Weihnachtsmarkt.Glühwein trinken und Reibekuchen essen mit bummeln 🤗

    Lg

  • Antworten Fulya Okutan 1. Dezember 2019 um 12:29

    Mit der Familie gemütlich zuhause, später geht es auf den Weihnachtsmarkt, zum ersten Mal in diesem Jahr, und das erste Mal, für meinen kleinen Sohn. Wünsche einen schönen 1.Advent

  • Antworten Gabi 1. Dezember 2019 um 12:45

    Auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Familie

  • Antworten Hai-Yen 1. Dezember 2019 um 12:55

    Ich werde den 1.Advent mit meinem Freund verbringen. Wir wollten später noch zum Weihnachtsmarkt und ein bisschen Waffeln essen (…und Glühwein trinken :D).

  • Antworten Karin 1. Dezember 2019 um 13:00

    Im Bett. Bin leider ein bisschen Krank.
    Bloglovin: Vaurien
    Pinterest: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    Den Newsletter habe ich auch abonniert.

    LG

    Karin

  • Antworten Brigitta 1. Dezember 2019 um 13:11

    Ich verbringe den ersten Advent heute alleine und finde es total schön.
    So ganz überraschend habe ich heute einfach mal eine Auszeit von allem und kann herrlich entspannen

    ich wünsche dir einen ganz zauberhaften ersten Advent und lieben Gruß,
    Brigitta

  • Antworten Kxtina 1. Dezember 2019 um 13:32

    Heute wird bei uns ein nahegelegener Teich mit Fackeln und Leuchten zum „Glühen“ gebracht..das schauen wir uns heute mit Freunden an 🙂
    Bloglovin/Ig/Printerest: kxtina/Kristina Schubert
    Lg Kxtina

  • Antworten Anna 1. Dezember 2019 um 13:38

    Ich verbring den Tag mit meiner Familie 😊

  • Antworten Schneegloeckchen 1. Dezember 2019 um 13:54

    So ein toller Gewinn, ich liebe Rituals! 🙂 Ich habe die erste Tageshälfte des 1. Advents mit Haushalt und Co. verbracht, den restlichen Tag über werde ich arbeiten…

  • Antworten Diana Bethke 1. Dezember 2019 um 15:40

    Ganz ruhig im Kreise meiner Familie 🎀
    Vielen Dank für die Gewinnchance 🍀

  • Antworten Steffi 1. Dezember 2019 um 16:14

    Ein ganz tolles Set 🙂
    Ich verbringe den ersten Advent gemütlich zu Hause. Es gab Spekulatius und Kakao. Am Abend werde ich Serien gucken.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Annika 1. Dezember 2019 um 16:43

    Ich backe Plätzchen! 🙂

  • Antworten Anja Brachmann 1. Dezember 2019 um 17:15

    Ich verbringe den 1.Advent mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt 🎅❤😍
    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück
    Liebe Grüße Anja

  • Antworten Steffi Missner 1. Dezember 2019 um 17:24

    Wie toll. Rituals ist meine Lieblingsmarke. Wir waren heute mit Freunden frühstücken und gehen es jetzt gemütlich an.

  • Antworten Stephanie 1. Dezember 2019 um 17:25

    Hi, ich habe heute Plätzchen gebacken und gefaulenzt 😉

  • Antworten Siri 1. Dezember 2019 um 18:17

    Plätzchen esse, Klettern gehen, Kaminfeuer…

  • Antworten Nevin Mosdzien 1. Dezember 2019 um 18:22

    Wir verbringen ihn gemütlich zu Hause. Nur mein Mann muss leider arbeiten.Aber dafür haben wir ihm schöne Plätzchen gebacken.
    Ich liebe solch entspannenden Sonntage.

  • Antworten Bettina 1. Dezember 2019 um 19:08

    Hallo 🙂
    Ich war heute mit Freunden am Weihnachtsmarkt. Zuhause habe ich ein paar weniger spannende Sachen wie etwa Wäsche waschen erledigt 😉

  • Antworten Sylvia Pössinger 1. Dezember 2019 um 19:41

    <3
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich!
    Ich habe ihn mit aufräumen und putzen und etwas dekorieren verbracht und Arbeit für meinen Job bevor ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht habe mit Rock Christmas und beim Surfen im Web 🙂 Bin leider heute alleine daheim. Und normal putze ich Samstags aber da war meine verletzte Hand noch nicht fit genug dafür.
    Ich liiiieeebe Rituals total und würde mich megamässig über dieses supertolle Set freuen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Antworten Illy 1. Dezember 2019 um 19:46

    Habe heute Plätzchen gebacken! <3

  • Antworten Veronika Drechsler 1. Dezember 2019 um 19:47

    Ich liege heute krank auf der Couch und könnte so eine tolle Freude gut gebrauchen 😍

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Das Rituals Set wäre wirklich ein Traum!!!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wundervollen 1. Advent!!!!!

  • Antworten Jane 1. Dezember 2019 um 20:06

    Hach, ich liebe diese Serie. Der Duschschaum ist mein absoluter Favorite <3.
    Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt am Alex.

    Drück dich!

  • Antworten Elli 1. Dezember 2019 um 20:24

    Wir waren heute das erste Mal mit unserem kleinen Sohn auf dem Weihnachtsmarkt und es war super schön. Liebe Grüße Elli

  • Antworten Margareta Gebhardt 1. Dezember 2019 um 20:29

    Hallo ,

    Ich wünsche Dir schönen 1 Advent .
    Wir waren zu Hause .
    Ich würde mich sehr freuen .

    Liebe Grüße
    Margareta

  • Antworten Elisabeth Wirt 1. Dezember 2019 um 20:31

    Ich war heute mit einer guten Freundin im Fitnesstudio und anschließend essen 🙂

  • Antworten Anett 1. Dezember 2019 um 20:34

    Mit meinen Mann und unseren Sohn Tempo kleine Schnecke spielen und Kekse backen 🙂

  • Antworten Netti 1. Dezember 2019 um 21:04

    Am 1. Advent sind wir immer bei den Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen.

  • Antworten Dana 1. Dezember 2019 um 21:10

    Ich habe den Tag zuhause bei meinen Eltern verbracht 😊

  • Antworten jasmin 1. Dezember 2019 um 21:26

    Liebe Andrea,
    zuhause mt der Familie.lg Jasmin

  • Antworten Marina 1. Dezember 2019 um 23:02

    Ich war bei meinen Eltern zum Stollen essen 😋 ansonsten gemütlich zu Hause…

  • Antworten Christin 1. Dezember 2019 um 23:52

    Ganz entspannt Zuhause:)
    Ich folge auch via newsletter
    Lg

  • Antworten Sabina 2. Dezember 2019 um 00:43

    Ich habe meinen auf Sofa mit Filmen verbracht. Natürlich Plätzchen dazu genascht. Ruhe vor der Sturm, morgen ist ja Montag:)))

    Einen Schöne erste Adventwoche wünsche ich euch🕯️
    Danke für 🥰 die tolle Gewinnchance ❤️🎄

  • Antworten Tanja Hassert 2. Dezember 2019 um 02:27

    Ich habe die Wohnung weihnachtlich dekoriert und Plätzchen gebacken 🍀
    LG Tanja

  • Antworten Meike 2. Dezember 2019 um 05:48

    Ich habe gestern am ersten Advent nichts geemacht. Nur nett gefrühstückt und danach habe ich mich entspannt. Ich habe einen stressigen Job und samstags meist auch etwas vor daher bleibt der Sonntag – auch in der Adventszeit – ein ruhiger Tag.
    Ich hätte mich tatsächlich sehr über den Gewinn gefreut allerdings habe ich weder pinterest noch bloglovin. Aber ich finde es super, dass du einen Adventskalendar machst 🙂 schöne Adventszeit

  • Antworten Melanie Greser 2. Dezember 2019 um 06:35

    Ich bin zur Zeit nach einer OP auf Reha und verbringe meine Zeit in Bad Kissingen. Ich war gestern mal in der Stadt und habe mir den Weihnachtsmarkt angeschaut und mir in einer kleinen Pralinenmanufaktur etwas Süßes gegönnt.

  • Antworten Elisabeth-Amalie Leichsenring 2. Dezember 2019 um 09:06

    Hallo Liebes!
    Wow, du hast dich wieder soooo wunderhübsch geschminkt. Da bin ich echt beeindruckt. Toller Look!

    Den gestrigen Tag habe ich sehr ruhig verbracht und ich habe Plätzchen gebacken. Ansonsten gab es viel Netflix, Flow Magazine, Blog & Tee. 🙂 Es war mal richtig schön. <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Dieses Set ist bestimmt mega toll. *-* Ich folge dir auf allen Plattformen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Gudrun Löhr 2. Dezember 2019 um 09:23

    Mit der Familie und Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. 🙋‍♀️🎄

  • Antworten Maike Post 2. Dezember 2019 um 10:09

    Sehr schöne Idee ☺️ Ich verbringe den 1. Advent mit meinen liebsten zuhause ☺️

  • Antworten Jette 2. Dezember 2019 um 10:23

    Am ersten Advent haben wir die Wohnung weihnachtlich geschmückt zu Weihnachtsliedern. 🌲🎅

  • Antworten stefanie 2. Dezember 2019 um 12:35

    ganz gemütlich mit der Familie 🙂

  • Antworten Nele 2. Dezember 2019 um 13:30

    Ich habe den ersten Advent gestern erst mit einem gemütlichen Frühstück bei Kerzenschein begonnen und anschließend waren wir mit den Schwiegereltern und der Nichte noch bei einem schönen Kirchenkonzert, bei dem wunderbare Weihnachtslieder gesungen wurden. Ein gelungener Auftakt für die Adventszeit!

  • Antworten Andrea Odörfer 2. Dezember 2019 um 13:46

    Wow, was für ein toller Gewinn. Am ersten Advent habe ich mit meinem Mann zusammen unser Haus schön weihnachtlich geschmückt.
    Am Samstag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück habe.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

  • Antworten Melanie 2. Dezember 2019 um 14:35

    Ich war mit der Familie zuhause und wir haben gebacken

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Anne 2. Dezember 2019 um 15:33

    Hey! Ich habe den 1. Advent lesend auf der Couch verbracht 🙂

  • Antworten Gina 2. Dezember 2019 um 15:53

    Ich war am 1. Advent bei der Familie. Wir haben selbstgebastelte Adventskalender getauscht und Stollen gegessen. Das Set würde ich mit meiner Mutti teilen 😍

  • Antworten Sara 2. Dezember 2019 um 15:58

    Den ersten Advent hätte ich zu gerne mit dir im Kino verbracht 🙁 stattdessen war es dann das Büro

  • Antworten Jochen 2. Dezember 2019 um 16:52

    Adventskranz gemütlich zuHause

  • Antworten aloha 2. Dezember 2019 um 18:38

    Schön gemütlich zu Hause

  • Antworten Anastasia T. 2. Dezember 2019 um 20:00

    Den 1. Advent habe ich mit meiner Familie zu Hause verbracht.

  • Antworten Stefanie 2. Dezember 2019 um 22:27

    Wir waren mit unserem Hund im Wald spazieren. Leider fehlt mir noch ein bisschen Schnee 🙂

  • Antworten Silvia 2. Dezember 2019 um 22:44

    Ich habe einen gemütlichen Tag zuhause verbracht und die Wohnung weihnachtlich geschmückt 🙂

  • Antworten Daniela S 3. Dezember 2019 um 02:33

    Ich habe den 1. Advent gemütlich mit der Familie daheim verbraucht, den Newsletter schon länger abonniert und folge via Instagram als eisteepfirsich1983, Bloglovin als Daniela Schiebeck und Pinterest auch als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Anisa 3. Dezember 2019 um 07:46

    Den 1.Advent habe ich bei meiner Mutter verbracht, bei leckerem Kuchen und Kaffee. Folge dir auf Instagram (sinitta2018), Bloglovin und Pinterest (Anisa Zin Khatabi). LG, Anisa

  • Antworten Thessa Lang 3. Dezember 2019 um 12:03

    Ein mega tolles set welches du da verlost. Klasse Duft nicht zu aufdringlich und eher etwas frischer. ❤️ ich habe den ersten Advent mit einem Abendessen zusammen mit meiner Familie verbracht und anschließend lag ich gemütlich bei Kerzenschein auf der Couch mit meinem Hund und meiner Katze 🐈 🐶

  • Antworten Miriam 3. Dezember 2019 um 14:21

    Eingekuschelt auf meinem Sofa umgeben von meinen drei Söhnen, Kerzenschein, Kekse und einen Weihnachtsfilm 💖

  • Antworten Nancy von Orangecosmetics 3. Dezember 2019 um 16:43

    Pfiffiges AMU! Ich habe den 1. Advent auf Sizilien verbracht, weil ich da gerade auf Dienstreise bin.
    Auf Instagram folge ich als Orangecosmetics und bei Bloglovin als Nancy Tautenhahn.
    LG Nancy 🙂

  • Antworten lulu 3. Dezember 2019 um 17:09

    Ganz gemütlich, etwas gutes essen.

  • Antworten Angélique Himaj 3. Dezember 2019 um 20:14

    Gemütlich mit meinem Mann und meinen Kindern bei Kakao , Lebkuchen und Kerzenschein 😍

  • Antworten Melanie Baute 3. Dezember 2019 um 21:03

    Hallo.
    Wir haben Plätzchen gebacken, Kakao getrunken und Weihnachtsdvds geschaut.
    Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄
    Melanie und Familie

  • Antworten Laura 3. Dezember 2019 um 23:00

    Auf den Weihnachtsmarkt natürlich:)

  • Antworten Cindy S. 4. Dezember 2019 um 16:39

    Hallo Andrea,

    Meinen ersten Advent habe ich ganz unspektakulär verbracht. Allein.
    Ich wünsche dir noch eine schöne erste Dezemberwoche.

    LG Cindy

  • Antworten Sandra Scholl 4. Dezember 2019 um 20:07

    Wir waren am 1. Advents auf dem Weihnachtsmarkt 🙂

    Ich folge bei Insta als sinnia87.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Vanessa 4. Dezember 2019 um 20:17

    Am 1. Advent war mit Freunden erst lecker Frühstücken. Dann bei meinen Eltern zum Kaffee trinken und abends zu Hause mit meiner besseren Hälfte 🥰 und wurde lecker gekocht. Das Paket zu gewinnen wäre unglaublich!! LG Vanessa

  • Antworten Izabella 4. Dezember 2019 um 21:31

    Wir haben den ersten Advent mit unseren Nachbarn verbracht – ein wunderbarer Nachmittages das in Saarbrücken

  • Antworten Make-Up Revolution X Kisu - Adventskalender - andysparkles.de 5. Dezember 2019 um 09:25

    […] Türchen 1: The Ritual of Sakura […]

  • Antworten Barbara 6. Dezember 2019 um 22:29

    zu Hause mit Keksen, Tee und Adventskranz! und: es hat GESCHNEIT!!!

  • Antworten Annette 7. Dezember 2019 um 13:58

    Ich habe den Tag ganz gemütlich auf der Couch verbracht.
    Tolles Gewinnspiel.

  • Antworten Kaffee mit der French Press + Türchen 7! - andysparkles.de 7. Dezember 2019 um 18:51

    […] Türchen 1 mit Rituals […]

  • Antworten Bettina Viola Barth 7. Dezember 2019 um 19:49

    Mein erster Advent war tatsächlich relativ unspektakulär 😅

  • Antworten Andrea Na. 7. Dezember 2019 um 19:53

    Wir waren im Kurzurlaub in Stolberg/Harz. Das ist zum Dorf 2019 in ganz Deutschland ausgezeichnet worden. Wirklich hübsch, eine ganz andere Welt. Nur abends sind die Bürgersteige hochgeklappt, da ist wirlich NIX mehr los ;)))

  • Antworten Ella S. 7. Dezember 2019 um 20:46

    am 1. Advent geht es geschäftig in der Wohnung zu 😉 die Wohnung wird geschmückt und die Küche wird beim Plätzchen backen verwüstet….. es ist unser liebster Adventstag, weil wir uns auf Weihnachten einstimmen dürfen 🙂
    PS: Ich folge Dir auf bloglovin und Instagram 🙂

  • Antworten Ana 7. Dezember 2019 um 23:13

    Schön Gemütlich mit der Familie:)

  • Antworten Melanie R 8. Dezember 2019 um 11:01

    Leider war ich krank auf dem Sofa. Aber ich hatte eine Kerze 😀

  • Antworten Silvia Hildegard 8. Dezember 2019 um 14:03

    Wir waren mit Bekannten essen und dann spät im Kino, war sehr schön

  • Antworten Liz 8. Dezember 2019 um 17:53

    Ich habe den 1. Advent ganz entspannt mit Tee und Keksen verbracht.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Hinterlasse einen Kommentar