BEAUTY

Mehr Glow – strahlende Haut mit Melonen-Extrakt!

5. Dezember 2021
strahlende Haut mit Melonen-Extrakt

Anzeige / Produkttest

Die Cantaloupe-Melone ist nicht nur total lecker und erfrischend, sie hat auch noch weitere besondere Eigenschaften! Sie enthält ein ganz besonderes Enzym: das stark antioxidativ wirkende Enzym Superoxid Dismutase SOD. Daraus wird der Holimel®-Melonenextrakt gewonnen. Er stärkt die Haut und kann so vor Schäden durch UV-Strahlung schützen und so auch vor vorzeitiger, lichtenbedingter Hautalterung und Falten! Dadurch wirkt das Hautbild straffer und es sorgt auch für mehr Glow. Die Marke melumé bietet ein großes, holistisches Sortiment aus Gesichts-&Körperpflegeprodukten und Nutrikosmetik mit genau diesem Wirkstoff. Ich habe es ausprobiert! 

strahlende Haut mit Melonen-Extrakt

Beautybeiträge auf andysparkles

Mehr Glow – Melonen-Extrakt für strahlende Haut

Ich mag das Konzept von melumé sehr gerne, weil es hier um die Schönheit von innen und von außen geht. Zum einen wird die Haut äußerlich gepflegt, dann auch von innen heraus gestärkt durch die Nutrikosmetik. Für die Hautresilienz von innen heraus gibt es Kapseln und Sticks, die das Powerenzym Holimel® (SOD B®) beinhalten. 100% natürliches Melonensaftkonzentrat! Eine Kapsel bzw. ein Stick pro Tag reicht dabei aus.

In der Pflegeserie ist außerdem ein Roll-On Augenfluid, eine Gesichtscreme, Glow-Booster Ampullen, ein Gesichtsreinigungsschaum sowie eine Lotion zur Reinigung, After Sun Lotion, Sonnenschutz und das Glow Gesichtsserum enthalten.

Melumé

Mein Favorit: die Glow-Booster Ampullen

Ich liebe solche kleinen Ampullen, weil sie auch so einfach zum Mitnehmen sind. Dabei verwende ich sie meist in zwei Anwendungen! Morgens breche ich die Ampulle an und hebe mir den Rest daraus für abends auf. Allerdings sollten sie immer am gleichen Tag aufgebraucht werden! In dem Set sind 7 Ampullen dabei. Das heißt, man kann daraus auch sehr gut eine 7-Tage Beautykur machen! Wenn ein wichtiges Fotoshootings ansteht, verwende ich immer am selben Tag und auch ein paar Tage davor Glow Booster Ampullen, damit meine Haut dann besonders makellos aussieht. Die Feuchtigkeit daraus pflegt sehr intensiv.

Glow-Booster Ampullen

Das macht die Pflegeserie einzigartig

Ich kannte den Wirkstoff aus dem Melonen-Extrakt zuvor noch gar nicht, doch dann habe ich es gegoogelt und auch viele spannende Artikel mit Hintergrundinfos dazu gefunden. Melonen sind ein echtes Superfood! Sie enthalten auch viel Vitamin C. Das braucht der Körper für die Herstellung von Kollagen. Dieser Stoff lässt unsere Haut elastisch bleiben! Deswegen ist der Extrakt auch so ein gutes Anti-Aging Produkt.

Gesichtsserum mit grünem Kaffee

Kaffee zum Frühstück? Gerne doch! Warum nicht auch für die Haut? Das Gesichtsserum von melumé enthält ebenfalls grünen Kaffee, der der Haut auch zum Strahlen verhilft. Er stärkt den Aufbau der Lipidschicht unserer Haut. In dem Serum ist eine Wirkstoffkombination aus Holimel® (SOD B®), brasilianischem grünem Kaffee-Öl und Rosmarinextrakt enthalten.

Mehr Glow

Wie findest du die Pflegeserie von melumé mit den besonderen Inhaltsstoffen aus Melone und Kaffee – kanntest du sie bereits?

strahlende Haut mit Melonen-Extrakt
Nutrikosmetik Melumé
Melumé
Mehr Glow
Melumé

Mehr Glow
Mehr Glow

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar