Kategorie durchsuchen

Design

  • Design Interior

    Vintage Kleiderständer – DIY oder kaufen?

    Mein Traum: Ein Ankleidezimmer mit einem Vintage Kleiderständer, Spiegeln und Schuhschränken. Aktuell komme ich allerdings noch ganz gut mit zwei schönen Kleiderständern klar, nur was die Schuhe angeht muss ich mir bald dringend etwas…

    11. Januar 2017
  • Design Interior

    Skandinavische Poster – Interior Ideen!

    Wer liebt sie nicht – skandinavische Designs! Minimalistisch und modern, Typografie oder Naturprints. Ich habe mir gleich mehrere neue Drucke zugeleg und berichte euch in diesem Beitrag, worauf es mir dabei ankommt und was…

    22. November 2016
  • Design Interior

    Workspace – mein Blogger Arbeitsplatz!

    Ein typischer Blogger Arbeitsplatz sieht laut Pinterest so aus: Ein weißer Retro Schreibtisch, Mac obendrauf, viel Weiß und Rosa, eine Retro Lampe und an den Wänden Typografie Prints. In der Realität sieht es dann…

    13. September 2016
  • Design Interior

    Living Room Update!

    Hier ist es endlich, mein Living Room Update! Ich habe seit einigen Monaten viel Zeit damit verbracht, mein Wohnzimmer einzurichten. Jetzt gibt es ein erstes Update mit meinen neuen Lieblingsstücken! Dabei habe ich ganz…

    22. August 2016