FASHION

Grobstrickpullover Outfit – mit Tote Bag und Kuschelmantel

18. Dezember 2017

„Na, da kann der Winter ja kommen“, meinte die Verkäuferin im Gina Tricot zu mir, als ich mich mit Statementärmel-Kleid und Grobstrickpullover ausstattete. Recht hat sie, denn mit frischem Strick lebt es sich viel besser! Ich habe heute erst meinen Kleiderschrank ausgemistet und alte, verzogene Pullis aussortiert. Die werde ich spenden und dann lieber meine neuen Sachen ausführen. Schließlich ist in  meinem Kleiderschrank ohnehin viel mehr, als ich wirklich jemals ausreichend tragen könnte. Mein Grobstrickpullover Outfit besteht aus einem kuschligen Kapuzenmantel, der irre warm hält, Boots und einer schicken Tote Bag von Tommy Hilfiger!

andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit

Grobstrickpullover Outfit – Kuschelteile kombiniert

Der weiße Pullover ist aus flauschigem, warmem Grobstrick und hat einen leichten Rollkragen sowie etwas ausgestellte Ärmel. Keine richtigen Statement Ärmel, aber ein wenig ausgestellt. Dazu trage ich einen kuschligen Mantel von Fashion5 – und dieser hält wirklich unfassbar warm! Was ich auch so daran mag, ist die übergröße Kapuze. Da kann der schlimmste Sturm kommen, meine Kapuze wird mich davor beschützen!

Ich trage dazu eine Jeans, die leicht destroyed ist. Jeans sind im Winter ohnehin super, weil sie auch wirklich warm halten. Die Flicken an dieser Jeans geben auch keine Haut frei, sondern sind winterfest und lassen keine Luft durch. Farblich passend sind Boots und Schuhe: Beide in Schwarz.

andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit

Die Tote Bag von Tommy Hilfiger

Ich brauche keine Tasche im 4stelligen Bereich. Doch ehrlich gesagt, ich mag trotzdem sehr hochwertige Taschen. Deswegen habe ich mir hier ein schönes Modell von Tommy Hilfiger gegönnt! Die gibt es bei Trendfabrik. Sie ist super edel, geräumig, praktisch, schick und gar nicht mal so teuer, wie man jetzt denken würde! Die Tote Bag kostet 150 Euro. Sie lässt sich als Umhänge- oder als normale Handtasche tragen. In schwarz ist sie sehr vielseitig kombinierbar.

andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit

Shooting-Location Neukölln

Für diesen Look sind wir nach Neukölln gedüst! Die Highdeck-Siedlung sieht beeindruckend aus,  nicht wahr? In den 70er und 80er Jahren war das ein heißer Trend, doch dann scheiterte das Wohnprojekt und die Gegend galt lange als sozialer Brennpunkt. Doch das ist jetzt schon gar nicht mehr so! Wir haben uns auch beim Shooting total wohl gefühlt und wurden noch von Passanten gefragt, ob wir beide Models sind, hihi. Obwohl ich da gerade eigentlich nur Handybilder von Christine gemacht habe.

Berlin Neukölln-High Deck Siedlung andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit

Mein Outfit

Jacke: Fashion5
Pullover: Gina Tricot
Tasche: Tommy Hilfiger
Boots: Deichmann
Jeans: Street One

Fotos von Christine
Location: High Deck Siedlung, Berlin-Neukölln

andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit andysparkles-Modeblog Berlin-Grobstrickpullover Outfit

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten Katrin 18. Dezember 2017 um 10:52

    Wunderschöner Mantel <3 Damit ist jeder Winter und die kalten Temperaturen verkraftbar!!! 😉

  • Antworten Esra 18. Dezember 2017 um 12:37

    Der Mantel ist so kuschlig, einen ähnlichen habe ich auch und trage ihn ständig 🙂 Schöner Look!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Saskia von The S Signature 18. Dezember 2017 um 13:43

    Dein Outfit sieht wirklich schön kuschelig aus 🙂

  • Antworten Samama Khan 18. Dezember 2017 um 16:38

    Such beautiful outfit!
    Regards.
    MiiKey MiiSport C Blue Wireless

  • Antworten Isabelle 19. Dezember 2017 um 00:35

    Super tolles Outfit! Der Look sieht so gemütlich aus! 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Antworten Colli 19. Dezember 2017 um 10:22

    Wundervolles Alltagsoutfit, finde ich sehr hübsch!
    Der Mantel gefällt mir ja besonders gut!
    Liebst, Colli
    P.s. gewinn bei mir einen prall gefüllten Beauty Koffer Wert: ca 300,- EUR

  • Antworten Anna 19. Dezember 2017 um 18:20

    Der Look ist wirklich perfekt für den Winter 🙂 Vor allem gefällt mir der Pulli. Aber auch die Tasche ist mega schön. xxx

  • Antworten Imran 19. Dezember 2017 um 21:06

    die Schuhe gefallen mir besonders gut an dem ganzen Outfit liebes.

    ..bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen X-Mas Cracker mit tolles Produkten Burt’s Bees.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    Imran
    http://www.fashionloverimran.blogspot.de

  • Antworten Elisabeth-Amalie 19. Dezember 2017 um 22:22

    Wow, das ist echt volle das schöne Outfit und besonders gut gefällt mir deine hübsche Jacke. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Jana 20. Dezember 2017 um 00:21

    Die Jacke sieht unheimlich toll aus 🙂 Die könnte mir auch gefallen, auch wenn ich sonst nicht so der Fan von schwarzer Kleidung bin! Aber in der Kombi sieht sie echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten I need sunshine 20. Dezember 2017 um 14:39

    Wow, der Mantel sieht super kuschelig aus! Der ist ganz nach meinem Geschmack. Danke für die schöne Inspiration. Toller Look!

  • Antworten Saskia-Katharina Most 23. Dezember 2017 um 17:59

    Ein tolles Outfit! Bis auf die aufgerissene Jeans wurde ich es selbst auch so tragen. Besonders gefällt mir der Mantel.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Hinterlasse einen Kommentar