Über mich

Gründerin und Autorin des Blogs andysparkles: Andrea Funk

Mein Blog andysparkles startete im Jahr 2013 aus meiner Liebe zum Schreiben, der Mode und Fotografie heraus. Schnell entwickelte sich daraus ein beliebtes Medium und als dann 2014 Instagram dazu kam, wuchs die Community stetig.

2019 war ich das erste Gesicht für das Cover der Essential Looks von Schwarzkopf Professional. Durch meine Reisen nach Indien und die USA sind Reisen neben Lifestyle und Mode Themen sehr beliebt auf dem Blog geworden. andysparkles – das ist ein Wortspiel aus meinem Namen: Andrea Funk. (Sparkle = Fünkchen) Seit 2017 bin ich ebenfalls als Bloggerin für den Shoelove Blog von Deichmann tätig und ich arbeite auch als selbstständige Fotografin. 

  • Updates: Mehrmals wöchentlich
  • Themen: Fashion, Beauty, Lifestyle, Outfits, Fotografie, Kochen, Interior, Inspiration, Trends
  • Zielgruppe: Fashionistas und Shopaholics, 18-35 Jahre alt
  • Zugriffe: 80 % der Besucher stammen aus Deutschland, der Rest verteilt sich auf die USA, Österreich, Frankreich u.v.m.

Bloggerin für Shoelove by Deichmann

Ich blogge auch für Shoelove by Deichmann regelmäßig über aktuelle Modetrends. Hier sind alle meine Artikel aufgelistet:

Meine Artikel für Shoelove by Deichmann

 

Blogstatistiken (Stand 01.02.2020)

Follower via Instagram: 46.500+
Follower via Facebook: 6.800+
Follower via Bloglovin‘: 2.080+
Follower via Twitter: 1.230+
Follower via YouTube: 1.280+
Betrachter auf Pinterest: 1.3 Mio+

Kooperationen / Sponsoring

Anfragen für Sponsoring, Produkttests, Gewinnspiele oder andere Kooperationen gerne unter Kontakt. Ein Mediakit sende ich auf Anfrage zu!