Kategorie durchsuchen

DIY

  • DIY Schneekugel
    DIY

    3 einfache DIYs für Weihnachten!

    Die Weihnachtszeit ist so schöne Zeit, um auch mal etwas zu basteln und Deko selbst herzustellen. Dabei kann man auch einige Sachen verwenden, die man schon zu Hause herumstehen hat! So etwas wie leere…

    26. Dezember 2021
  • DIY Wandcollage mit Postern
    DIY Interior

    DIY Wandcollage mit Postern!

    Kennt ihr die amerikanische Bloggerin Tezza und ihr Collage Kit? Sie hat vor einigen Jahren einen richtigen Hype damit ausgelöst! Dabei hat sie über ihrem Bett schöne Prints und Zeitungsausschnitte zu einer Collage gebastelt.…

    22. November 2021
  • DIY Leckerli-Dose für Katzen
    DIY Lifestyle

    Schnell gemacht: DIY Leckerli-Dose für Katzen

    Katzenspielzeug, Kratzmöbel und auch Katzenzubehör trifft nicht immer ganz meinen Geschmack! Oft sind diese Artikel sehr bunt und verspielt, dann auch wieder manchmal sehr teuer. Auf meinem Instagram Kanal habe ich vor einiger Zeit…

    18. Oktober 2021
  • Orangensaft von HITCHCOCK
    DIY

    Upcycling für Juice Flaschen – mit HITCHCOCK!

    (Anzeige) Der November und Dezember ist oft so düster und trüb, da freue ich mich umso mehr über diese kleinen Dinge, die einem den Tag versüßen! Ein Glas frischer und leckerer Orangensaft zwischendurch macht mich…

    23. November 2020
  • Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern
    DIY FASHION

    DIY: Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern

    (Anzeige) Endlich Sommer und wieder Zeit für entspannte Sommerabende auf Balkonien! Meinen Balkontag zelebriere ich dabei super gerne mit so viel Urlaubs-Feeling wie nur möglich. Eine Strandtasche mit allen dazugehörigen Essentials wie Sonnencreme und Wasser…

    9. Juli 2020