Kategorie durchsuchen

TRAVELS

  • Street Art in Tel Aviv-Israel Graffiti-Urlaub in Tel Aviv-Graffiti Tour Tel Aviv
    TRAVELS

    Street Art in Tel Aviv entdecken!

    Eins der Markenzeichen von Tel Aviv ist die Street Art! Neben Bauhaus und den Stränden hat sich die Stadt darin einen Namen gemacht. Street Art in Tel Aviv ist natürlich verboten, doch die Polizei…

    4. November 2018
  • Tagesausflug nach Jerusalem-Jerusalem Altstadt-Aussicht Felsendom-Urlaub in Israel-Reiseblog-andysparkles
    TRAVELS

    Tagesausflug nach Jerusalem – meine Tipps!

    Wir wollten auf eigene Faust per Bus von Tel Aviv nach Jerusalem reisen, doch da hinderte uns der jüdische Feiertag Sukkot daran. Kein öffentlicher Nahverkehr! Spontan buchten wir einen geführten Tagesausflug nach Jerusalem. Wegen…

    31. Oktober 2018
  • Kurztrip nach Tel Aviv-Altstadt Jaffa-Sehenswürdigkeiten Tel Aviv-Reiseblog-andysparkles
    TRAVELS

    Kurztrip nach Tel Aviv – meine Reisetipps!

    Unser Kurztrip nach Tel Aviv startete mit hervorragendem Essen. Schon am Airport gab es massenweise leckere, gesunde Salate und Avocado Brot. Das war der erste Eindruck! Zweiter Eindruck: Die nehmen ihre Feiertage wirklich sehr…

    24. Oktober 2018
  • Geld sparen für den Urlaub-Reisetipps-Reiseblog-andysparkles
    TRAVELS

    Geld sparen für den Urlaub – so geht es!

    Ach, das liebe Geld… Ich kenne einige Leute, die behaupten, Reisen muss nicht teuer sein. Das stimmt auch. Gerade was Reisen und Urlaub angeht, ist auch sehr viel Spielraum möglich, zu sparen. Vermutlich musst…

    10. Oktober 2018