FASHION

Welche Cardigan Trends sind 2020 aktuell?

1. November 2020
Modeblog Berlin

Cardigans trage ich sogar im Sommer sehr gerne, dann zu T-Shirts oder leichten Tops. Jetzt im Herbst und im Winter sind die kuschligen Stricksachen natürlich perfekt! Gibt es denn in dieser Saison wieder neue Cardigan Trends? Ich habe mich nach Trends umgeschaut für meinen nächsten Shopping Haus!

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Welche Cardigan Trends sind 2020 aktuell

 

Diese Cardigans sind 2020 im Trend!

 

Cardigans polarisieren! Die einen finden sie richtig spießig, die anderen lieben sie. Ich finde, es kommt ganz stark auf die Kombination an. Ich trage einen Basic Cardigan aus dunkelblauem Strick, den man immer wieder tragen kann. Solche hochwertigen Modelle findet man auch sehr gut bei Shops wie Alba Moda, deren Auswahl ist da wirklich gut. Doch in der Kombination mit dem witzigen „Boobies“-T-Shirt sieht es überhaupt nicht langweilig aus.

 

 

Welche Cardigan Trends sind 2020 aktuell

 

Cropped Cardigans: Trend 2020

 

Wer jetzt auf ein trendiges Teil Wert legt, der kauft sich einen Cropped Cardigan! Ein kurz geschnittenes Teil, am besten mit feiner Knopfleiste und aus Wolle.

 

Extravagant: Cardigan mit Puffärmeln

 

Verspielt und romantisch wirkt dagegen ein Cardigan mit Puffärmeln und großen Knöpfen dazu. Gerne in Farben wie babyblau oder rosé! Diese Ärmel passen gut zu Skinny Jeans oder anderen schmalen Hosen.

 

Cardigans in Candy Colours

 

Ob Puffärmel oder nicht, Candy Colours sind sehr angesagt bei der aktuellen Cardigan Mode. Solche Pastelltöne wie pistaziengrün oder bonbonrosa sehen sehr schön aus für jedes Herbstoutfit.

 

Extra lange Cardigans sind immer noch angesagt

 

Ich habe selbst noch in meiner Garderobe einen richtig langen Cardigan, der fast bis zu den Knöcheln geht. Die sind auch 2020 wieder sehr im Trend! Sie können auch zusätzlich übergroß ausfallen.

 

Modeblog Berlin

 

Doch welcher dieser Trends passt wirklich zu mir? Das ist immer eine spannende Frage und ich finde auch, das kann sich von Jahr zu Jahr ändern. Deswegen ist es auch so wichtig, regelmäßig auszumisten. Es ist nämlich total schade, wenn der Kleiderschrank voll ist mit Teilen, die wir dann doch nicht mehr tragen wollen.

Wie steht ihr zu Cardigans? Zieht ihr gerne welche an zu euren Herbstoutfits oder nicht so sehr?

 

Modeblog Berlin

 

Welche Cardigan Trends sind 2020 aktuell

 

Welche Cardigan Trends sind 2020 aktuell

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Lisa 2. November 2020 um 16:23

    Ich mag Cardigans auch sehr gerne.
    Das T-Shirt ist ja genial 😉

  • Antworten Kristin 2. November 2020 um 18:40

    Wow, okay. Die Fotos sind riiichtig schön geworden! Dein Look gefällt mir auch sehr gut. Ich habe seit eienr gefühlten Ewigkeit keine Cardigans mehr getragen, dabei gefallen mir manche Modelle richtig gut. Bei meinem nächsten (Online-)Shopping-Adventure sollte ich mir vielleicht mal einen gönnen!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Antworten Katha 2. November 2020 um 21:56

    Candy colours 😍😍😍. Muss ich haben

  • Antworten Aileen 5. November 2020 um 08:41

    Cardigans sind wirklich toll – ich kann auch nie genug davon bekommen 🙂 Hab mir erst vor kurzem welche nachbestellt, dass es die in allen Formen und Farben gibt, ist natürlich super. Liebe Grüße, Aileen

  • Hinterlasse einen Kommentar