Monatliches Archiv

August 2016

  • Rezepte

    3 leckere Eiskaffee Rezepte mit Café Royal!

    Eiskaffee ist perfekt für die warmen Sommertage – nun stehen uns hoffentlich noch ein paar dieser Tage bevor. Ich mag diese Kombi aus dem leicht bitteren Kaffee gemeinsam mit süßem Eis, vielleicht auch etwas…

    30. August 2016
  • FASHION TRAVELS

    Einen Ausflug ins Disneyland Paris planen!

    Ein perfekter Ausflug ins Disneyland Paris benötigt auch etwas Planung – wie komme ich hin, welche Kosten muss ich einkalkulieren und wie möchte ich meinen Tag gestalten? Ich habe mit Christine einen Tagesausflug ins…

    29. August 2016
  • BEAUTY

    BEAUTY: So geht Strobing – mit Malu Wilz!

    Was ist eigentlich Strobing? Wir alle kennen und lieben Contouring – damit sorgen wir für definierte Gesichtszüge und modellieren unser Gesicht. Highlighten gehört zum Contouring mit dazu und ist Bestandteil der Contour Kits, die…

    27. August 2016
  • Freitagspost

    Freitagspost: Speak Up Your Mind – Lass es raus!

      Ich habe monatelang, wenn nicht sogar jahrelang geschwiegen. Teilweise dachte ich auch, es ist bessser, die Klappe zu halten. Unverschämte Anfragen, beleidigende Kommentare, ungerechte Aktionen mir oder anderen, die mir nahe stehen, gegenüber.…

    26. August 2016
  • Lifestyle

    The Boho Picnic – Bohemian Summer!

    Die letzten Sommertage genießen wir am liebsten in vollen Zügen! Draußen in der freien Natur, mit leckerem Essen und Menschen, mit denen wir gerne Zeit verbringen. Ich war schon ewig nicht mehr picknicken. Doch…

    24. August 2016
  • BEAUTY

    BEAUTY: Nomadic Elegance und Eye Tattoos

    Wer jetzt noch nicht bei der Nomadic Elegance Limited Edition von trend IT UP zugeschlagen hat, muss sich ein wenig beeilen: Bis Ende August sind die Produkte noch im dm erhältlich. Besonders beliebt war…

    23. August 2016