Uncategorized Video

Video: Die Qual der Wahl

28. Januar 2014
Ungewohnt, nicht wahr? Ich stehe momentan vor der Wahl – dank Lensbest darf ich mir eine neue Brille aussuchen und ich muss mich zwischen diesen fünf Modellen von Lennox Eyewear entscheiden. Die Gestelle sind zwar günstig (ca. 40 €), aber qualitativ sehr gut. Ich trage schon seit 20 Jahren Brille (omg das hört sich so lange an) und habe da schon einiges an Erfahrung gesammelt. Dennoch ist das jetzt meine erste Onlinebestellung!
Schaut euch doch das Video an und nennt mir euren Favoriten unter den fünf Brillen! Sobald ich dann meine Wahl getroffen habe, erstelle ich einen weiteren Blogpost und erzähle darin, wie das genau abläuft mit der Onlinebestellung und worauf ich da geachtet habe.
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Brille-Brillenauswahl

Das könnte dir auch gefallen

40 Kommentare

  • Antworten Sabine Schültke 28. Januar 2014 um 12:14

    Mein Favorit ist definitiv Nummer 1 – die anderen sind auch schön, nur Nummer 4 sagt mir persönlich gar nicht zu 😉

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

  • Antworten Sandy Ltz 28. Januar 2014 um 12:45

    cute and chic ! I love your glasses 🙂 ♥

  • Antworten Joella 28. Januar 2014 um 12:47

    Also meine Meinung, so als jahrelange Brillenschlange 😀

    Nr. 1 – sieht super aus, ist von der Form die modernste… nerdmäßigste
    Nr. 2. – kleiner klassischer… zeitlos, elegant
    Nr. 3. – find ich super – Dominante Sekretärin ^^
    Nr. 4. – find ich schrecklich…

    Kommt jetzt auch auf deinen Brillenstärke an. Da ich sehr schlechte Augen habe und meinen Brillengläser somit sehr dick sind, kann ich zwei Brillenvarianten nicht nehmen.

    1. Brillen mit dünnem Rand – oder ohne Rand – Man sieht sehr stark, was für Flaschenböden ich da vor meinem Hirn habe.
    2. Brillen mit sehr viel Fläche (wie z. B. Nr. 1) Je größer die Brille, desto dicker ist der Rand der Gläser und man sieht die Augenverzerrung sehr stark.

    Hängt jetzt natürlich auch davon ab, welche Brillen du schon hast. Wenn man sich etwas aussuchen kann, dann evtl eine, die man jetzt nicht sich selber gekauft hätte.. so ein Sicherheitskauf.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • Antworten Terrorbambi 28. Januar 2014 um 13:14

    Mist, da gab es einen Fehler, also noch einmal:
    Meine Favoriten sind Nummer 1 & 3 – die gefallen mir mit Abstand am besten. Entscheiden könnte ich mich aber nicht, weil die Form dann doch einfach Geschmackssache ist. 🙂

  • Antworten Click4Chic 28. Januar 2014 um 13:18

    Gorgeous <3

    kisses from Croatia,

    Matea
    http://www.click4chic.blogspot.com

  • Antworten Sonja Zimmer 28. Januar 2014 um 13:21

    liebe andy,
    das ist ein lockerflockiges video – erstmal dafür 10 punkte *gg*

    joa brille….wieso sagt man eigentlich dazu: brille anziehen? irgendwie klingt das für mich (ossi?) total komisch – wir "setzen hier die brillen auf" *haha*

    so, zum thema – brille 1, fand ich, stand dir am besten. ich find die größeren gläser irgendwie schöner, auch wenn viele das als "nerd" bezeichnen.
    brille 4 war aufregender vom model her. auch noch nicht ganz zu klein.

    eigentlich kommts drauf an, ob dich der obere rahmen stört, wenn er doch bissel übern auge ist….
    meine brille ist auch so "tief" und die vorhergehende, die dem letzten modell etwas ähnelte auch.

    meine ist von fielmann, für 0 euro – naja, vllt werde ich noch gefunden *lach*

    also 1 oder 4 =)

    liebe grüße
    sonja

  • Antworten Bearnerdette 28. Januar 2014 um 13:26

    Ich finde Nr. 1 und Nr. 4 am besten. 1 sieht ein bisschen so aus wie meine aktuelle Brille. 4 hat eine Cat Eye – Form, die ich sehr gerne mag.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Antworten Annika Schmidt 28. Januar 2014 um 13:42

    1 & 2 gefallen mir am besten

    liebste grüße anni von annimierdame

  • Antworten Malena 28. Januar 2014 um 13:45

    Ich mag ja Nr. 2 und 4 am schönsten, aber 1 ist auch toll. Bei der 4. musste ich zu erst an Rita Kimmkorn aus Harry Potter denken, auch wenn sich die Brillen gar nicht so ähnlich sehen…
    LG Malena

  • Antworten annosarusrex 28. Januar 2014 um 15:01

    bitte die 1 🙂 also ich persönlich finde, dass die anderen modelle alle schrecklich und altbacken aussehen aber das ist nur meine meinung!
    deinem gesicht steht nr. 1 auf jeden fall super!! lässt dich jung, frisch, aufgeschlossen etc wirken… die anderen erinnern mich schon eher an die ältere generation oder den sekretärinnenlook bzw wirkst du damit eher ernst, konservativ…
    also wie gesagt, ist nur meine meinung.. du musst dich wohl fühlen! also lass dein bauchgefühl entscheiden 🙂
    liebe grüße,
    maze

  • Antworten Ana Meyer 28. Januar 2014 um 15:14

    they all look pretty on you xx

    tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten Sam 28. Januar 2014 um 16:20

    The glasses look great on you, cute video! Thanks for stopping by hun!

  • Antworten Kath 28. Januar 2014 um 16:52

    Mir gefällt Nr. 1 am besten 🙂 ♥ LG

  • Antworten Dominica C 28. Januar 2014 um 17:18

    #1 for everyday stuff/work/school and #4 for evenings !

    Nica
    http://seeyouatnine.blogpost.com

  • Antworten helena 28. Januar 2014 um 17:29

    Wunderschönen Blog hast du 🙂 Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

  • Antworten Irina Gäns 28. Januar 2014 um 17:53

    Ich bin auc für Nummer 1! Finde dich in dem Video sehr sympathisch, weil du natürlich rüber kommst und mir es genau so geht. Draußen: Kontaktlinsen an, 5 Minuten zu Hause: Brille auf 😛 Ich muss mir demnächst auch mal ein neues Modell zulegen, aber ich hab´ nie iwrklich Lust zum Augenarzt zu gehen, wegen der neuen Stärke 😀
    Liebst Irina

  • Antworten Luft Molekül 28. Januar 2014 um 18:31

    Mir gefällt Brille Nr. 1 oder Nr. 3 am besten.

    LG

  • Antworten Carmen 28. Januar 2014 um 18:55

    Nummer 4 hat zwar schon was aber die erste war doch die beste. Über die andern guckst du ja fast mehr drüber als dadurch 😉
    Voll lustig übrigens, du hast eine sehr ähnliche Stimme wie eine mit der ich zusammen arbeite 😀
    xx

  • Antworten Nicky mywishstyle 28. Januar 2014 um 20:50

    Liebe Andy

    Die Nummer 1 sind die Beste !
    Ciao

  • Antworten Svetlana 28. Januar 2014 um 20:53

    Die Brille steht dir toll 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten petra lorietta 28. Januar 2014 um 21:00

    your voice is so nice!:) cute video!♥

    http://www.Lorietta.cz

  • Antworten Desiree 28. Januar 2014 um 22:06

    Nr 1 ganz klar 🙂

    Bin heute übrigens an dir vorbei gelaufen in Saarbrücken. Bist wirklich ne Hübsche!

  • Antworten Lori Afia 28. Januar 2014 um 22:22

    Wenn ich ehrlich bin waren alle cool aber die 4. hatte was ganz besonderes und die 2. war auch nicht schlecht.
    Nja its up to u gurl 🙂

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Roxy's Rocks 29. Januar 2014 um 09:09

    Mir gefällt dir erste am besten 🙂

  • Antworten Carolyne O' 29. Januar 2014 um 09:28

    I'm in love with your glasses babe, you look great!
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten getcarriedaway 29. Januar 2014 um 10:16

    Die erste ist auch mein Favorit – die steht dir total gut!

  • Antworten Laura 29. Januar 2014 um 12:10

    Looking beautiful dear!
    Beautiful photos!
    FASHIONHYPNOTISED

  • Antworten Blaubarschmaedl 29. Januar 2014 um 12:22

    Mir gefällt die erste Brille am allerbesten – steht dir seeehr gut.
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Antworten Alessandra Heidelberg 29. Januar 2014 um 13:41

    Amazing video , the sunglasses fit you very well!
    Alessandra
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Kleidermädchen 29. Januar 2014 um 14:38

    Ich musste gerade voll lachen über deine Luna und ihren Gang auf deine Schulter. Genau das selbe Spiel hier bei mir, nur die Hauptdarstellerin ist Lillie. Brillenmodell Nummer Eins gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen Blog

  • Antworten wmw style 29. Januar 2014 um 14:49

    wir finden auch die erste am schönsten! brillen aussuchen ist echt richtig richtig schwierig!!! liebst die twins von http://www.wmw-style.de

  • Antworten Hadrien Leite 29. Januar 2014 um 16:35

    Awesome outfit and cool pics
    Just super cool
    😀

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/01/saturday-night.html

  • Antworten a letter from Eve 29. Januar 2014 um 17:26

    Definitiv die erste! Nr. 3 find ich auch noch OK, aber alle anderen passen (meiner Meinung nach) nicht optimal zu deinem Gesicht. Ich habe auch schon relativ dicke Gläser (-4,5), aber ich find's jetzt eigentlich nicht so schlimm. Man sieht's nur von der Seite, aber da ich meine Haare eher offen trage, fallen die da dann drüber und man sieht es nicht.
    Freu mich schon drauf, zu sehen, für welche du dich entschieden hast! 🙂

    Liebe Grüße, Eve

  • Antworten Coco Colo 29. Januar 2014 um 17:43

    Mir gefällt auf jeden Fall die Nummer 1 am besten 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Romi M 29. Januar 2014 um 22:32

    Irgendwie stehen sie dir alle gut, aber wenn ich eine aussuchen muss, dann die Nr. 1 🙂

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Antworten Mitsuki90 29. Januar 2014 um 23:43

    Ich finde definititv nummer 1 am besten, die ist echt cool <3 Steht dir gut^^

    Liebste Grüße
    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel! Schaut vorbei!
    http://stylefairytale.de/

  • Antworten Anonym 8. April 2014 um 11:46

    Und welche ist es denn nun geworden?

    H.

  • Antworten Hogwarts 11. April 2014 um 10:23

    Die erste! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar