FASHION

OUTFIT: Sailor Girl

17. Juni 2014
Nicht Sailor Moon, sondern ein Sailor Girl bin ich heute! Mein Top Lola Ahoi habt ihr schon im ersten Outfit aus Münster gesehen (falls nicht – hier gehts zum Beitrag: Lola Ahoi). Hier habe ich es noch klassischer in blau-weiß-rot kombiniert. Die Leggings im Biker-Stil hat ganz schön lange auf sich warten lassen, die Lieferzeit bei H&M betrug damals knappe fünf Wochen. Auf so ein schönes Teil warte ich aber gerne! Die Wedges sind von Crocs und so richtig bequem – trotz hohem Absatz! Das Fußbett ist genial, darin läuft es sich wie auf einer Fußmassage.
Die Fotos kommen mir vor wie von letztem Jahr und in der Tat ist das Outfit-Shooting schon ein paar Wochen her. Meine Luxus-Problematik: Ich shoote so gerne Outfits, so schnell kann ich gar nicht bearbeiten und auf dem Blog veröffentlichen. Letzte Woche fotografierten Christine und ich drei Outfits am Stück – alles im orientalischen Stil, dann haben wir in Mainz noch drei Looks geshootet und auf der Festplatte schlummern auch noch ein paar Schätze. Wenn alles so läuft wie geplant, dann werden in den nächsten Wochen auch noch einige tolle Shootings auf dem Blog landen! Ihr dürft gespannt sein…
EN: I’m not sailor moon, just a sailor girl today! I combined my „Lola Ahoi“ Tank Top with blue, white and red colours. The wedges from Crocs are so incredibly comfortable, it’s like walking on some kind of massage. Plus, the leggings are one of my current faves from H&M – I had to wait almost five weeks when I ordered them online, but it was worth the wait. How do you like my look?
Tank Top*: Armedangels
Biker Leggings: H&M
Wedges*: Crocs
Bag*: Dressvenus
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

Turn on your JavaScript to view content

 

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 17. Juni 2014 um 19:59

    Super schöner Look! Das Top gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten MartynaL 17. Juni 2014 um 20:32

    So nice outfit and photos 🙂 !!Love it 😉

  • Antworten Car la 17. Juni 2014 um 20:40

    Simple, aber sehr schick :). Gefällt mir

  • Antworten Emilie 17. Juni 2014 um 21:00

    Das Top und die Schuhe passen perfekt zusamen 🙂

  • Antworten [ekiém] 17. Juni 2014 um 21:48

    Super süß! :3 Ich finde ja die Schuhe absolut schick :3

  • Antworten FASHIONAVENTURA 17. Juni 2014 um 22:26

    Cute bag 🙂 M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

  • Antworten Alissa Gromova 18. Juni 2014 um 00:33

    You look simple but very trendy!!!
    Kisses my dear 🙂

    http://www.alisagromova.com/

  • Antworten Saskia von P. 18. Juni 2014 um 03:04

    Sehr schöne Bilder. Meine Fotografen haben nie so die Lust mehrere Bilder hintereinander zu machen.

  • Antworten Susanne G. 18. Juni 2014 um 05:34

    Das Outfit gefällt mir echt gut 🙂 Tolle Bilder

  • Antworten Katharina R. 18. Juni 2014 um 05:55

    Eins mal vorweg….DU BIST SOOOOO SCHÖN <3.
    Und apropos Sailor Moon *hüstl*….ich war ein eingefleischter Fan und das mit 18 *schäm* :D.
    Ich finde dein Outfit einfach toll und alles passt so gut zusammen. Ich bin so gespannt wie die nächsten orientalischen Outfits aussehen.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina von Katcherry

    http://www.katcherry.com

  • Antworten Ella Loves 18. Juni 2014 um 06:13

    Die Legging ist de absolute Oberhammer. Sieht top aus!

    Liebe Grüße von Ella loves

  • Antworten Sabine S. 18. Juni 2014 um 07:41

    Ich finde den maritimen Look klasse, steht dir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    P.S.: Bei mir gibt es aktuell Kette von Dare2Style zu gewinnen!

  • Antworten Annanikabu 18. Juni 2014 um 08:20

    Auf den ersten Blick fand ich das Outfit für deine Verhältnisse etwas zu "langweilig" – aber dann hab ich mir die Hose mal genauer angesehen und fand es auf einmal cooler, als erwartet! 😉
    Da hat sich das lange Warten auf jeden Fall gelohnt – die ist der Knaller! <3
    Aber auch das Top und die Schuhe sind unheimlich schick!

    Liebste Grüße
    Anna

  • Antworten Miss Annie 18. Juni 2014 um 11:41

    Das Outfit würde ich exakt so übernehmen, sieht klasse aus, genau nach meinem Geschmack 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Antworten Aline Kaplan 18. Juni 2014 um 13:51

    Super schöner Look! Ich mag Casual Looks da sie so schön alltagstauglich sind und mit simplen Accessoires super schnell aufgepeppt werden können 🙂

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • Antworten Ela 18. Juni 2014 um 14:16

    Ich mag ja solche Shirts mit Druck für den Sommer sehr gern. Sie sind nicht zu schlicht aber auch nciht zu überladen, eben genau richtig 🙂

    LG
    Ela

  • Antworten Kristina D 18. Juni 2014 um 18:55

    So ein hübscher Look. Die Schuhe sind total klasse.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Antworten Sabrina Mohr 18. Juni 2014 um 19:33

    Ohhh ein ganz süßes Outfit, das mir als Nordlicht von der Küste natürlich besonders gut gefällt. 🙂

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

  • Antworten Svetlana 18. Juni 2014 um 21:09

    Das Top ist richtig toll 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Juliane Ivory W. 18. Juni 2014 um 23:14

    Schönes Outfit. Zwar sehr schlicht, für deine Verhältnisse, aber trotzdem schön.
    Die Schuhe passen perfekt zu dem Oberteil.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten FloEyeliner 25. Juni 2014 um 13:50

    Sehr schicke Schuhe!!! Ich mag dein Outfit sehr 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar