FASHION

OUTFIT: Long Train Running

9. Oktober 2014
Das Leben ist wie eine Zugfahrt mit der Deutschen Bahn. Man denkt, dass man nie sein Ziel erreicht. Es ist zu kalt, zu heiß. Dann ist es wieder zu laut und dann doch zu leise. Wenn man nette Reisefreunde hat, vergeht die Zeit wie im Flug und mit nervigen Mitpassagieren zieht sie sich wie Kaugummi. Daran musste ich gerade denken, weil diese Bilder an einem Bahngleis entstanden sind.
Ich trage eine Lederjogginghose von H&M – die ist echt toll, nur leider etwas unpraktisch. Kürzlich trug ich sie bei einer Party. Meine Beine waren die ganze Zeit eiskalt (die Party fand so halb draußen, halb drinnen statt) und gleichzeitig schwitzte ich wie verrückt. Der Stoff hält nicht warm, aber ist dann irgendwie doch total undurchlässig. Mal schauen ob ich noch bessere Gelegenheiten finde, sie zu tragen.
Gerade heute erzählte ich noch von Fair Fashion in meinem Baumwolle-Beitrag, jetzt trage ich schon ein Top von der Biomarke Armedangels. Ich mag die Klamotten echt gerne!
Wie findet ihr mein Outfit? Ich habe jetzt extra kein Outfit von sonnigen Tagen verwendet (meine Festplatte ist wieder total voll) bei der trüben Herbststimmung draußen. Obwohl – laut meinen Instagram-Feed sieht es in anderen Teilen Deutschlands viel schöner aus…
EN: Life’s like a train ride – you think you will never reach your destination. It’s too cold, too hot. Too loud and then again – it’s too quiet. If you’re in good company, time flies. However, time stands still with annoying people. I thought about that, because we took these photos at a train station.
I’m wearing leather joggers – love these pants, even though they aren’t very comfortable. The top is from Armedangels, a German fair trade fashion brand. Hope you like my look!
Top*: Armedangels
Cardigan: Only
Leather Jogger: H&M
Heels*: Clarks
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten JuliCosmetics 9. Oktober 2014 um 20:32

    Sehr cooles und lässiges Outfit 🙂

    LG Juli

  • Antworten Vanessa P 9. Oktober 2014 um 21:28

    Schöner relaxed Style! Sieht toll aus! Bei einer Zugfahrt kann man zumindest noch aussteigen 🙂 – im Flugzeug nicht. Aber du hast schon recht 🙂 …
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Antworten annosarusrex 9. Oktober 2014 um 21:57

    hübsches outfit 🙂 das mit den lederleggings kenn ich nur zu gut… das ist schrecklich, dass die dinger so undurchlässig sind!!
    krass, bei uns war es heute extrem warm, richtig sommerlich sogar! ich schicke dir auf jeden fall ein paar sonnenstrahlen für das kommende wochenende rüber 😉
    liebste grüße,
    maze

  • Antworten Stylefairytale 9. Oktober 2014 um 22:01

    toller Look! sieht echt lässig aus mit der Hose.
    Echt schöne Bilder <3
    Das ist auch wirklich eine tolle Location zum Fotos machen ^^

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten aliceFashion 9. Oktober 2014 um 22:11

    You look great :)))
    Alice ♥

  • Antworten Jessica 9. Oktober 2014 um 23:35

    Gorgeous outfit and makeup look! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jess

  • Antworten Mohamad Rifai 10. Oktober 2014 um 00:23

    Dear Anrea
    It is cold to wear this legging in Canada
    All is nice
    X X

  • Antworten Milex 10. Oktober 2014 um 01:13

  • Antworten Saskia von P. 10. Oktober 2014 um 03:17

    Ich finde das Outfit schön. Gestern war es bei uns auch ok. Gerade höre ich von draußen schon die Regentropfen. Ich bin gespannt, ob es am Wochenende okay wird.

  • Antworten Susanne G. 10. Oktober 2014 um 05:22

    Ich finde das Outfit auch sehr lässig. Gefällt mir aber 🙂 Bei uns ist das Wetter schön. Gestern hatten wir knappe 25 Grad 🙂

  • Antworten Beautylicious 10. Oktober 2014 um 05:51

    tolles outfit, ich mag den cardigan. das sind gerade genau meine farben, die gehen einfach immer. 🙂 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Bearnerdette 10. Oktober 2014 um 05:57

    Die Schuhe sind toll! <3

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Alina 10. Oktober 2014 um 07:25

    Du hast IMMER so schöne Kulissen, wow!

  • Antworten Pinki Wink 10. Oktober 2014 um 09:22

    Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Hosen so unpraktisch sind, was die Temperatur betrifft. Aber das Outfit ist trotzdem klasse. Und die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Unglaublich, was ihr immer für tolle Locations auftreibt. Sehr, sehr schön 🙂
    Liebe Grüße an dich

  • Antworten Milica Petrović 10. Oktober 2014 um 18:05

    Great pants and beautiful photos! 🙂 xoxo

    http://lavieenrosemp.blogspot.com/

  • Antworten The Flamboyante 10. Oktober 2014 um 21:03

    Stunning outfit ! I'm totally into that combination. xxx

    Did you know that my new website just launched this week?
    I would love for you to stop by:
    http://www.theflamboyante.com/

  • Antworten lovely 13. Oktober 2014 um 12:07

    Das Outfit gefällt mir sehr! Es ist die perfekte Kombo zwischen gemütlich & chic 🙂
    Die Schuhe sind der der hammer!!!
    Ganz viele liebe Grüße <3

  • Hinterlasse einen Kommentar