FASHION TRAVELS

OUTFIT: Tartan Look in Saverne

9. November 2014
Das karierte Hemdkleid von Mango stand schon ewig auf meiner Wishlist – es war zuerst online ausverkauft. Dann habe ich es im Laden entdeckt und gleich mitgenommen. Es fällt ein bisschen oversized aus und lässt sich auch schön zu Leggings kombinieren. Ich wollte am Samstag etwas Schönes tragen, dass auch bequem ist, weil wir länger im Auto gefahren sind.
Wir sind für ein paar Tage in den Schwarzwald gedüst und entschieden uns spontan, einen Stopp in Saverne einzulegen. Saverne ist eine richtig süße Stadt im Elsass und liegt knapp auf halber Strecke. Ich war schon mal dort vor ungefähr acht Jahren. Die Stadt ist unglaublich hübsch, bereitet sich gerade ordentlich auf Weihnachten vor und dort sind überall Herzen. In die Läden geschnitzt, in den Restaurants – man sieht überall Herzen. Ich weiß leider nicht, ob das ein Wahrzeichen der Stadt ist oder etwas mit dem Elsass zu tun hat. Im Restaurant „La Marne“ habe ich den bisher besten Flammkuchen meines Lebens gegessen! Die Preise sind nicht ohne, es lohnt sich allerdings. Unbedingt dort vorbeischauen, wenn ihr mal in die Gegend kommt!
EN: The tartan dress from Mango has been on my wishlist for some time – it was sold out first! This was my outfit on Saturday. We took these photos in Saverne – the cutest little city in Alsace, France! There were hearts everywhere in the streets and restaurants. I don’t know why, but it is so sweet. Plus, I had the best tarte flambee ever! It’s kind of a french pizza – very thin, with sour cream, onions and bacon. You have to stop and visit the restaurant „La Marne“, if you’re ever in this area!
Tartan Dress: Mango
Overknees: H&M
Boots: Rieker
Bag*: Liebeskind Berlin
Earrings: Schmuckrausch
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Ivana Split 9. November 2014 um 18:10

    that tartan dress was made for you….you're stunning!

    love the bun btw!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

  • Antworten Saskia von P. 9. November 2014 um 18:38

    Super toll. Das Outfit steht dir wunderbar und die kleine Stadt sieht schön verträumt aus.

  • Antworten Svetlana 9. November 2014 um 20:11

    Oh das Kleid ist ja süß 🙂
    Steht dir sehr gut 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Alissa Gromova 9. November 2014 um 20:12

    You look fabolous and the pictures are very nice!

    http://www.alisagromova.com/

  • Antworten Mohamad Rifai 9. November 2014 um 20:17

    I don't like the model of your hair but you are very sexy

  • Antworten Just Myself 9. November 2014 um 22:11

    Ich liebe dieses Muster. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Carolin Se 9. November 2014 um 22:30

    Das Outfit ist wirklich toll! Gerade im Winter sind solche Shirt-Strumpfhosen-Kombinationen klasse 🙂
    Und die Fotos gefallen mir auch richtig gut <3

    LIebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 9. November 2014 um 22:51

    Steht dir gut, der Look.
    Die Stadt sieht auf den Fotos total schön aus, zwar etwas ruhiger, aber die Häuser sehen super aus.

  • Antworten Daria Kirillova 9. November 2014 um 23:43

    Like ur outfit ^^ City looks marvelous!

    http://the-newone.blogspot.ru/
    INSTAGRAM – hellodashi

  • Antworten Susanne G. 10. November 2014 um 06:22

    das Kleid ist total schön 🙂 Das Hemdkleid ist echt spitze!

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 10. November 2014 um 10:06

    Klasse Look! Ich liebe das Elsass!

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Miss Annie 10. November 2014 um 10:49

    Schön kombiniert! Dein Look passt irgendwie perfekt nach Saverne, von dem ich übrigens noch nie etwas gehört hatte. Sieht aber wirklich süß aus dort.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

  • Antworten Stylefairytale 10. November 2014 um 11:46

    Sieht sehr cool aus mit der Bluse <3
    Die Stadt wirkt wirklich total süß und wie aus einem Film irgendwie, so verwunschen 😀

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Sandy Ltz 10. November 2014 um 12:23

    Very, very cute ! I love the over the knee socks add with Tartan style ! ♥

  • Antworten Bella 10. November 2014 um 12:41

    Sehr schönes Hemdkleid! Es steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Мария Рябич 10. November 2014 um 17:44

    cute dress and socks!
    mary2be.blogspot.com

  • Antworten DRESSITCURVY PLUSSIZE FASHION BLOG 10. November 2014 um 19:51

    toller look!

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 11. November 2014 um 11:50

    Tolle Bilder und das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Jeannette 11. November 2014 um 15:03

    Der kleine Ort ist ja genau das richtige für mich!!! Hat ein bisschen Flair von Italien 😉

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten Romi von romistyle 11. November 2014 um 23:15

    Schaut richtig süß aus mit den Overkneesocken dazu 🙂 Die Frisur gefällt mir an dir übrigens auch sehr gut!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *