BEAUTY

#7forXMAS: Glitzer, Glitzer – funkelndes Augen Make-Up

6. Dezember 2014
 
Mein Last Minute Glitzer Make-Up – diese Woche lautet das Thema unserer 7forXMAS Reihe „Glitzer, Glitzer“! Heute Morgen habe ich mich in meinem Make-Up-„bitte noch shooten“-Kästchen wie eine diebische Elster umgeschaut: Her mit allem was glitzert! Zum Glück hatte mein Vorrat da einiges zu bieten.
Face:
Ich beginne immer mit Concealer – Maybelline Fit Me! in der Farbe 10, pudere dann mein Gesicht ab mit Catrice Cosmetics Prime and Fine Mattifying Powder in der Farbe 010 Translucent. Highlighter und Bronzer sind aus der KIKO Daring Game LE: 01 Radiant Honey. Etwas Blush von NYX – Baked Blush BBL11 Chiffon und fertig! Die Lippenfarbe kommt von Burt’s Bees Lip Shimmer in der Farbe Plum Prune.
Augen Make-Up:
Zuerst habe ich den schwarzen Glitzereyeshadow Supreme 04 Gorgeous Anthracite aus der KIKO Luxurious Limited Edition aufgetragen – übrigens ein wahnsinnig toller, cremiger Eyeshadow, der richtig gut pigmentiert ist und stark glitzert. Als Finish den Loose Sparkle Glitzerpuder aus der Catrice lala Berlin Limited Edition. Beide LE’s werde ich hier noch gesondert vorstellen – nächste Woche! Den Eyeliner habe ich mit benefit they’re Real push up liner gezogen, am unteren Augenrand noch schwarzen Yves Rocher Kajal verwendet. Highlight sind die Flag Glam Body Jewels von KIKO – sie lassen sich ganz einfach mit dem Kleber und der Pinzette aus dem Set anbringen. Zum Schluss noch etwas Mascara: more to love – lush lashes mascara von NYX.

 

 

 

 

Wie gefällt euch mein funkelndes (haha) Make-Up? Bei den Mädels gab es diese Woche weitere Make-Ups, Glitzer Nail Arts und viel schöne Deko zu bewundern! Schaut vorbei:
Montag – Diana von LavieDeboite (Instagram)
Dienstag: Jessy von Kleidermädchen (Instagram)
Mittwoch: Frauke von Ekulele (Instagram)
Donnerstag: Sarah von Just-like-me (Instagram)
Freitag: Vanessa von Vaneshion (Instagram)
Sonntag: Hai-Yen von Giselaisback (Instagram)

 

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Alina 6. Dezember 2014 um 20:24

    Sehr schönes Make Up!

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 6. Dezember 2014 um 20:26

    Super schöner Look. Steht dir ausgezeichnet! Du hast das Thema "Glitzer Glitzer" auf den Punkt getroffen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Sarah ❤ 6. Dezember 2014 um 20:46

    Danke Liebes! Wow, das Make Up ist umwerfend. Tolle Idee! 🙂

  • Antworten Moonstyle 6. Dezember 2014 um 20:49

    lovely make up!

  • Antworten Alberto Hugo Rojas 6. Dezember 2014 um 21:28

    perfect pics

  • Antworten Carolina Aurélie 6. Dezember 2014 um 21:40

    Ein total schönes glitzerndes Makeup. Gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße.

  • Antworten Saskia von P. 7. Dezember 2014 um 06:30

    Das Make-up sieht großartig aus. Gefällt mir total gut.

  • Antworten ekule le 7. Dezember 2014 um 09:05

    Schaut super schön! Die Steinchen sind ein richtiges Highlight 🙂

  • Antworten Jana 7. Dezember 2014 um 10:34

    Schönes Make up, deine Augen finde ich total toll 🙂

    Liebste Grüße,
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Antworten Orryginal 7. Dezember 2014 um 14:24

    Steht dir richtig gut 🙂

    http://orryginal.com/

  • Antworten Juliane Ivory W. 7. Dezember 2014 um 14:26

    Das sieht super aus, tolles Make Up!

  • Antworten Claire D. T 7. Dezember 2014 um 20:52

    Amazing make up look sweetie 🙂

    http://notebookofclaire.blogspot.gr/

  • Antworten Susan Dollparts 8. Dezember 2014 um 17:46

    mag die Glitzersteinchen hihi x3 und der Lippenstift ist auch sehr schön 🙂

    http://dresses-and-travels.blogspot.de/

  • Antworten Sabrina Fri 8. Dezember 2014 um 18:50

    Ein sehr schönes Make-Up ! Der Lippenstift ist perfekt für dich, er sieht richtig gut an dir aus 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Antworten Angelika L 9. Dezember 2014 um 05:55

    sooooo pretty!

    http://www.ohheyangie.blogspot.ca

  • Antworten KIKO Milano: Luxurious Limited Edition - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:31

    […] Eyeshadow 04 Gorgeous Anthracite – verwendet habe ich ihn bereits für mein weihnachtliches Glitzer Make-Up. Die Textur ist wunderbar cremig, stark pigmentiert und der Lidschatten ist zudem so schön […]

  • Antworten Maria 6. Mai 2020 um 08:03

    Awesome

  • Hinterlasse einen Kommentar