BEAUTY

BEAUTY: Neutral Make-Up von NYX

3. Dezember 2014
Mein erstes Make-Up mit den NYX Produkten vom Beautypress Event! Eine kleine Auswahl der Produkte habe ich gestern an meine glückliche Gewinnerin des Goodiebag Gewinnspiels geschickt. Mein Lieblingsprodukt ist hier der Butter Lipstick „Snow Cap“ BLS03. Die Farbe ist ein Nudeton – Beige mit etwas Pink. Die Butter Familie gibt es in 22 Nuancen! Er fühlt sich unglaublich toll an, so cremig. Dieses Make-Up habe ich ganz natürlich gelassen und nur einen halben Lidstrich gezogen. Ich bin sehr zufrieden mit den NYX Produkten, auch der 2in1 Eyeliner-Kajal ist ein richtiges Highlight.
Sonst habe ich verwendet:
Baked Blush Illuminator + Bronzer BBL11 Chiffon
Baked Shadow BSH15 White Noise
Baked Shadow BSH28 Euphoria
Baked Shadow BSH31 Chance
Lush Lashes Mascara LL07
Two Timer TT01 Jet Black Kohl Pencil Liner & Felt Tip Liner 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  • Antworten Shannon Beer 3. Dezember 2014 um 21:23

    Your makeup looks gorgeous!

  • Antworten Kima c. 3. Dezember 2014 um 21:34

    Wundervolles Make Up. Ich bin auch ein Fan der NYX Produkte. Die Qualität ist wirklich sehr gut und man muss nicht ganz so tief in den Geldbeutel Greifen. Die Matte Lipsticks sind auch einen Blick Wert. Die Haltbarkeit ist Klasse und es gibt viele Farben zur Auswahl.
    Liebe Grüße
    Kima

  • Antworten Natalia 3. Dezember 2014 um 22:05

    Sehr schöne Fotos und toller Look, die Farben stehen dir sehr gut und sehen auch natürlich aus.

  • Antworten Mohamad Rifai 3. Dezember 2014 um 22:05

    You look beautiful wirh and without make up

  • Antworten Jana 3. Dezember 2014 um 23:32

    Das Make up ist sehr schön geworden 🙂

    Liebste Grüße,
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Antworten Romi von romistyle 3. Dezember 2014 um 23:57

    Wirklich ein sehr schönes, natürliches Make-up. Eben was für jeden Tag 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • Antworten Alisa Gromova 4. Dezember 2014 um 02:22

    So beautiful!!! Like the make up
    Kisses doll

    http://www.alisagromova.com/

  • Antworten Saskia von P. 4. Dezember 2014 um 05:56

    Die Farbe von dem Lippenstift ist wunderschön.

  • Antworten Sabina B. 4. Dezember 2014 um 07:08

    Such a nice look!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

  • Antworten Sonia De Macedo 4. Dezember 2014 um 09:56

    Gorgeous, love the lip

    Sxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten lovely 4. Dezember 2014 um 10:02

    Der Look ist wunderschön. Ich mag total solche natürlichen Make-up Looks! 🙂 Die NYX Produkte sehen auch so süß von den Farben aus, der Lippenstift gefällt mir besonders gut! 🙂
    LG <3

  • Antworten Kinga Ovari 4. Dezember 2014 um 10:31

    wunderschönes Makeup *.* du bist sowieso immer wunderschön 🙂
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen 🙂
    http://coldinvitation.blogspot.de
    🙂

  • Antworten Miss Annie 4. Dezember 2014 um 13:14

    Die Blushes und Eye Shadows habe ich noch gar nicht ausprobiert, werde aber damit mal deinen Look nachstylen, der gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

  • Antworten Bearnerdette 4. Dezember 2014 um 18:39

    Sehr schön. Das Makeup passt sehr gut zu dir.

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Lois Opoku 5. Dezember 2014 um 11:31

    Beauty <3
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

  • Antworten Susan Dollparts 5. Dezember 2014 um 12:23

    der blush ist sehr schön, sollte nyx vllt auch mal probieren 🙂

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 6. Dezember 2014 um 19:06

    Toller Look, steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten #bloggersfavourite: Valentine's Make-Up - andysparkles.de 15. November 2017 um 09:25

    […] Produkten, die dieses Mal alle von NYX Cosmetics sind! NYX mag ich sehr gerne und hatte ich schon hier vorgestellt. Die Produkte sind noch aus meiner Beautypress-Goodiebag. Eyeshadow Sin Pêcher und der […]

  • Hinterlasse einen Kommentar