FASHION

OUTFIT: Cognac Leather

7. Januar 2015
Wenn ein Pullover schon oversized ausfällt, kaufe ich ihn gerade noch eine Nummer größer. So geschehen bei diesem grauen Sweater aus dem H&M Sale – eigentlich sieht er fast schon langweilig aus auf dem ersten Bild, aber schaut euch mal die Detailbilder an – ich liebe diese locker hochgekrempelten Ärmel! In Kombi mit der flauschigen Puscheljacke ist das Outfit nicht mal zu kalt, weil es heute schon wieder richtig unwinterlich warm draußen ist. Hoffentlich bleibt es so am Wochenende (mit etwas Sonne bitte noch), denn da fahre ich nach Karlsruhe und besuche die liebe Diana! Gerade mal Mittwoch und ich gebe zu, ich kann nur ans Wochenende denken. Ich habe den New-Year-Januar-Blues, zumindest fühlt es sich so an.
Für die Hose von Vero Moda habe ich hart gefeilscht – braunes Leder ist für mich ungewöhnlich und ich bin immer noch skeptisch ob ich so oft trage… kennt ihr das? Trotzdem versuche ich aus meinem üblichen Kaufmuster ab und an auszubrechen und mal was anderes zu probieren. Die Hose hat einen dezenten Fleck, den man selbst unter dem Pullover nur erahnen kann und deswegen konnte ich sie für 10 Euro mitnehmen. Wie findet ihr die Kombi?
EN: If a sweater is oversized, I still tend to buy it one size bigger. You might think the grey sweater is boring, but just look at the detail photos! Love the easily rolled up sleeves. Paired with the fluffy jacket it isn’t even too cold right now, since it’s again not so icy outside. Hope it stays for the weekend, maybe with some sunshine, please?? I was a bit skeptic about the cognac leather pants, I think they are fabolous, but I’m not sure if I will wear it in my every-day-life. However, sometimes we need to try something new, right? How do you like this combo?

 

 

 

 

 

Sweater: H&M
Jacket: H&M
Leather Pants: Vero Moda
Boots: Deichmann
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

38 Kommentare

  • Antworten Barbara 7. Januar 2015 um 11:06

    Wow, was trägst du auf den Lippen? Steht dir unglaublich gut!

    • Antworten Hogwarts 7. Januar 2015 um 12:38

      Danke!! Das ist der Luscious Punk Satin Lipstick 02 Unlimited Crimson Red von KIKO, aus der Haute Punk Collection. Puh, langer Name. Jedenfalls folgt noch ein Post damit in den nächsten Tagen 🙂

    • Antworten Barbara 7. Januar 2015 um 13:22

      Freu mich schon darauf!!

  • Antworten Tijana Momcilovic 7. Januar 2015 um 11:13

    nice jacket 🙂

    http://itsmetijana.blogspot.com/

  • Antworten Kate P. 7. Januar 2015 um 11:26

    I love your Leather Pants <3

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten Susanne G. 7. Januar 2015 um 12:21

    Hallo liebe Andy,

    leider kam ich in meinem Urlaub nicht wirklich zum Kommentieren. Jetzt geht der Urlaub aber dem Ende zu und ich muss mich definitiv wieder mehr um meine Blogkolleginnen kümmern ^^ Die Hose find ich sehr sehr toll und gerade diese Farbe sieht man nicht all zu oft. Steht dir sehr gut und das komplette Outfit gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Sabrina Mohr 7. Januar 2015 um 12:25

    Ein schönes Outfit – die kuschelige Jacke ist schön und der Pulli gefällt mir auch. 🙂 Ich muss mich außerdem meiner Vor-Kommentatorin anschließen – mir ist gleich der schöne Lippenstift aufgefallen. Steht dir gut! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Kirsten Wick 7. Januar 2015 um 13:06

    Oh bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich noch 'Mensch, diese Lederhose und die Farbe ist ja mega', solltest du auf jeden Fall öfter tragen, die sieht echt toll an Dir aus. Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Antworten ekule le 7. Januar 2015 um 13:31

    Ein wunderschöner Look! Ich mag die Komi von Grau und Braun sehr gerne, steht dir auch ausgezeichnet!

    Visit me at ekulele

  • Antworten Sandra Wieczorek 7. Januar 2015 um 13:43

    I love this coat and leather trousers 🙂 It really fits you I think 🙂 And the complement of stylization is red lipstick on your lips! 🙂 Greetings from Poland :* http://www.sandina.pl

  • Antworten Moonstyle 7. Januar 2015 um 14:46

    nice coat!

  • Antworten Jessica 7. Januar 2015 um 15:00

    Amazing look! Gorgeous makeup look! =)

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    Instagram | Twitter | Bloglovin

    xoxo,
    Jessica

  • Antworten Dika 7. Januar 2015 um 15:36

    mir gefällt der pullover und die schuhe sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Jule Rona 7. Januar 2015 um 16:41

    Sehr cooler Look, die Jacke ist ja wunderbar!

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

  • Antworten Signe Savant 7. Januar 2015 um 16:57

    This coat is perfect!
    : signe : the daily savant :
    Indigo Bananas Nail Polish Giveaway
    Bracelet Giveaway
    Makeup Eraser Giveaway

  • Antworten Saskia von P. 7. Januar 2015 um 17:01

    Ein tolles Outfit. Für 10 Euro hätte ich die Hose auch mitgenommen. Ich habe mir eine in bordeaux-rot von H&M gekauft. Ich trage sie doch schon ziemlich häufig. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

  • Antworten Paige 7. Januar 2015 um 17:11

    Your coat looks so gorgeous and warm! x

    heldtogetherbypins.blogspot.com

  • Antworten caprice loves fashion 7. Januar 2015 um 17:19

    Ohhh der Pullover ist wundervoll, den habe ich mir auch gekauft 🙂
    Ganz nach dem Motto: wenn schon versitze, dann richtig 😉

    Liebe Grüße
    Kathi

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

  • Antworten Patricia Sophie Engels 7. Januar 2015 um 18:06

    Die Kuscheljacke steht dir ausgezeichnet gut! Nur mag ich die Hose dazu nicht, vielleicht liegt es auch nur am Farbton den ich persönlich nicht leiden kann 🙂 Aber wie immer siehst du toll aus.

    Liebst Patricia

  • Antworten Michèle Kruesi 7. Januar 2015 um 19:21

    Richtig tolle Farbkombi!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Antworten Svetlana 7. Januar 2015 um 20:06

    Sehr sehr toller Look, die Hose ist klasse <3

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Diana Bünger 7. Januar 2015 um 22:23

    Was für ein flauschiger Look <3

    LG
    Diana

  • Antworten Olgsblog 7. Januar 2015 um 23:43

    Die Hose finde ich super, die muss ich mir auch holen 🙂 lg Olga

  • Antworten Vanessa Billie-Jill-Jean 8. Januar 2015 um 00:19

    Sehr schönes Outfit, also ich finde die Hose richtig schick, aber stimmt schon braune Hosen sind immer etwas gewöhnungbedürftig. 😀 Liebe Grüße Nessa

  • Antworten Shireen L. Platt 8. Januar 2015 um 03:32

    You look stunning! I love how chic the whole look is, you paired the leather pants really well with the oversized sweater and coat. Stunning!

    Shireen | Reflection of Sanity

  • Antworten Juliet Polilova 8. Januar 2015 um 09:22

    Great outfit! Love your pants!
    Very nice blog by the way 🙂

    Kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

  • Antworten Andini Ria 8. Januar 2015 um 09:38

    Love the knit and leather combo, you look gorgeous! <3

    Andini xx
    Adventures of an Anglophile

  • Antworten Juliane Ivory W. 8. Januar 2015 um 10:29

    10€ ist ja ein richtiges Schnäppchen, die Hose sieht toll aus :). Deinen Lippenstift finde ich übrigens auch klasse, da geb ich Barbara recht.
    Liebe Grüße an dich 🙂

  • Antworten Jana 8. Januar 2015 um 11:07

    Ich liebe die Farbe deiner Hose, da hast du ein wirklich tolles Schnäppchen mit gemacht 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Antworten June 8. Januar 2015 um 11:26

    The pants are so amazing and unique! I love the jacket and shoes too! Looking good Andrea!
    xx
    June Wants It All

  • Antworten Lori Afia 8. Januar 2015 um 18:24

    Die Jacke ein Traum!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 8. Januar 2015 um 18:33

    Stylish look! Lovely! 🙂

  • Antworten Lisa Lait 8. Januar 2015 um 20:25

    Liebe Andrea!

    Ach, das mit dem Kommentar löschen, kann ja mal passieren. Ich kenne das, ich sollte so spät auch nie vorm Laptop sitzen, aber gut, wann kommt man sonst schon dazu??

    Ich mag den Look. Ich hätte mir nie gedacht, dass braun und grau so gut harmonieren kann. Toll siehst du aus, like always 🙂 und deine Haare *.* die hören ja gar nicht mehr auf zu wachsen. Ich bin neidisch, weil ich momentan so plattgedrückte Strähnen habe und mein Megaansatz sieht auf den Videos aus, als hätte ich die Haare schon seit Jahren nicht mehr gewaschen, aber gut, in zwei Wochen ist das hoffentlich auch schon wieder Geschichte. Vorerst 😀 😀

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 8. Januar 2015 um 20:49

    Toller Style! Die roten Lippen stehen dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Joana TheBlondeLion 8. Januar 2015 um 22:59

    Wow was für ein wundervolles Outfit!! Die Hose und die Jacke gefällt mir am besten 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Jecky 9. Januar 2015 um 12:00

    Toller Look, Liebes! Vor allem die Schuhe finde ich top 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Antworten Sonja Zimmer 10. Januar 2015 um 19:16

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja

  • Antworten mizzmoi 12. Januar 2015 um 00:17

    Loving the jacket so much, amazing!
    http://www.diamants-au-chocolat.blogspot.ie

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *