BEAUTY

#bloggersfavourite: Valentine’s Make-Up

8. Februar 2015
Jaja, ich habe schon genug zum Thema Valentinstag gebloggt. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen, als die liebe Colli mich angefragt hat, an ihrer Aktion zum Thema Valentin’s Make-Up teilzunehmen. Das Make-Up lässt sich natürlich auch an jedem anderen Tag tragen – es ist anlässlich des Themas sehr romantisch.
Meine Produkte für diesen Look: Wie immer verwende ich Gesichtspuder von Catrice Prime + Fine Mattifying Powder, Concealer Fit Me! von Maybelline, Sleek Konturpuder und die Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette für die Augenbrauen. Eyeliner ist von p2 aus einer alten Limited Edition und der Kajal von MAC.
Jetzt kommen wir zu den neuen Produkten, die dieses Mal alle von NYX Cosmetics sind! NYX mag ich sehr gerne und hatte ich schon hier vorgestellt. Die Produkte sind noch aus meiner Beautypress-Goodiebag. Eyeshadow Sin Pêcher und der dunklere Ton Happy Hour, außerdem die Curvaceous Lush Lashes Mascara und das Baked Blush 02 Statement Red. Mein Lieblingsprodukt ist die soft matte lip cream in der Farbe 10 Monte Carlo – ein sattes, mattes Rot.

 

Bei Douglas bestellte ich mir das Batiste Trockenshampoo für dunkle Haare, was sich sehr gut eignet um den Pony morgens etwas „fluffiger“ zu stylen. Eine Visagistin vom mister*lady Event hatte es mir empfohlen und ich habe es jetzt bei Douglas (für nur 4,95 €) nachbestellt.
Die Blumenkrone ist von Schmuckrausch, ebenso die Ohrringe!

 

 
Schaut in den nächsten Tagen bei den anderen Mädels vorbei:
 
Montag 09.02. Clara von http://www.fashionvernissage.com/ 
Dienstag 10.02. Alina von http://alinacouture.blogspot.de/
Mittwoch 11.02. Sarah von http://www.mondodellamoda.de/
Donnerstag 12.02. Colli http://www.tobeyoutiful.com/
Freitag 13.02. Vivien von http://www.absolute-brightside.de/
Samstag 14.02. Katrin von http://www.shades-of-nature.de/

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Just Myself 8. Februar 2015 um 08:45

    Ein sehr hübscher Look – deine roten Lippen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Nicole Stars 8. Februar 2015 um 09:07

    Aw, du sieht aber auch wirklich bezaubernd hübsch aus! Der Blumenkranz ist eine wundervolle Idee 🙂
    Ganz toller Look!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  • Antworten Savanna 8. Februar 2015 um 09:38

    schöner look 🙂
    woher ist denn das oberteil?
    lg

    • Antworten Hogwarts 4. März 2015 um 09:41

      Sugarhill Boutique – das ist ein Kleid 🙂

  • Antworten Caroline Kusch 8. Februar 2015 um 10:21

    Die farbe deines Lippenstift ( so ne art fuchsia) ist ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Susan Dollparts 8. Februar 2015 um 10:57

    super schön, vorallem der Lippenstift! So welchen wollte ich schon die ganze Zeit! xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten ekule le 8. Februar 2015 um 11:32

    Ein tolles Make up, nicht nur für den 14.02. 😉 Die roten Lippen sehen richtig klasse aus und stehen dir top.

    http://www.ekulele.de

  • Antworten Schminktussi 8. Februar 2015 um 11:53

    Sieht total klasse aus 🙂

  • Antworten Alberto Hugo Rojas 8. Februar 2015 um 12:06

    LOVELY PICS

  • Antworten Sarah ❤ 8. Februar 2015 um 13:24

    Wunderschön!

  • Antworten Alina Couture 8. Februar 2015 um 14:51

    Super schönes Make Up. Die Blumenkrone im Haar steht dir total ♥

  • Antworten Orryginal 8. Februar 2015 um 15:56

    Siehst echt sehr romantisch aus 😉 Dein Lip Balm gefällt mir sehr gut.

    http://orryginal.com/

  • Antworten Ann Robie 8. Februar 2015 um 16:21

    It's so beautiful!

    Ann | http://annrobiefashion.com/

  • Antworten Bearnerdette 8. Februar 2015 um 18:06

    Toller Look!

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Sabrina Mohr 8. Februar 2015 um 18:16

    Ein ganz süßes MakeUp – und auch das Blumen-Haarband mag ich sehr! 🙂 Das Trockenshampoo finde ich interessant. Ich benutze ein"Standard-Produkt"aus der Drogerie … und wusste gar nicht, dass es die sogar für verschiedene Haarfarben gibt. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Lisa Lait 8. Februar 2015 um 19:38

    Wow, wunderschön siehst du aus. Die beerenfarbenen Lippen stehen dir wirklich unglaublich toll *.* und die Blumenkrone ist supersüß 🙂 Ein sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeeeeehr schöner Look 🙂 I like it 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten fallinINLOVEwith 8. Februar 2015 um 20:06

    Schöner Post und tolle Produkte 🙂

    Du siehst wirklich wahnsinnig schön aus <3

    Liebst Daniela
    von http://www.fallin-in-love-with.blogspot.com

  • Antworten Caro 8. Februar 2015 um 20:54

    Tolles Make-Up. Ich finde auch speziell den Blumenkranz auf deinem Kopf super passend. Er harmoniert auch gut mit deinen braunen Haaren. 🙂 ♥

  • Antworten Kristina D 8. Februar 2015 um 21:20

    Was für ein wunderschönes Make-up. Die roten Lippen stehen dir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

  • Antworten JuliCosmetics 8. Februar 2015 um 21:24

    <3 Ein tolles Make-up. Es sieht tatsächlich richtig romantisch und zum Träumen aus 🙂
    Das Trockenshampoo von Batiste hatte ich auch eine Zeit lang. Ich fand es auch sehr gut. Es ist zwar etwas teurer, als die aus der Drogerie, aber auch viel ergiebiger, wie ich finde.

    Liebste Grüße

    Juli

  • Antworten Jana 9. Februar 2015 um 10:40

    Die Farben von dem Lippenstift ist wunderschön 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Marion Hair Makeup 9. Februar 2015 um 11:32

    Superschön dein Make-up Look! Passt total gut zu dir und mit der Lippenfarbe nochmal ein toller Hingucker 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Geri 9. Februar 2015 um 12:03

    Das sieht total hübsch aus =)

  • Antworten Kate P. 9. Februar 2015 um 20:01

    Super makeup ! 😉

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten Victoria B 10. Februar 2015 um 11:06

    uber pretty!

  • Antworten Saskia von P. 23. Februar 2015 um 08:30

    Das Make-up sieht großartig aus!

  • Hinterlasse einen Kommentar