FASHION

OUTFIT: Fringe & Knit

28. Februar 2015
Juhu, die Sonne scheint! So auch an diesem schönen Tag in Amsterdam vor zwei Wochen. Das ist jetzt leider schon mein letzter Beitrag aus Amsterdam. Habt ihr schon mein Travel Diary gesehen? Ich habe noch ein paar wacklige Handyaufnahmen auf YouTube dazu veröffentlicht hihi. Ich schaue mir das Video selbst total gerne immer mal wieder an und erinnere mich an die Bacon-Pfannkuchen… hmm so lecker!!
Das Stirnband von diesem Outfit kaufte ich gerade fünf Minuten bevor wir die Bilder gemacht haben in einem kleinen Laden in De Hallen, der heißt „The Darling„. Dort gibt es echt süße Sachen und gar nicht mal so teuer. Übrigens ist es in Amsterdam ganz anders als bei uns, wenn man fotografiert oder filmt – es interessiert schlicht keinen. Das ist so toll. Wenn ich mich in Mainz bei der Stijl filme, schauen mich direkt ein paar Typen total genervt an, wenn ich das in Amsterdam an der Fähre mache, guckt keiner und es juckt auch keinen. Als wir diese Fotos gemacht haben, blieb ein älteres Paar stehen und sie fotografierten uns beim Fotografieren. Das habe ich auch noch nie erlebt! Wo da jetzt wohl Bilder von uns im Internet herumspuken??
Der Look ist gemütlich und das sollte er auch sein, weil wir an diesem Tag noch gute vier Stunden im Auto für die Heimfahrt verbrachten. Den Schlauchschal finde ich für diesen Look echt hübsch, aber ich glaube den trage ich zu selten, deswegen habe ich ihn jetzt zu Mädchenflohmarkt geschickt und er erscheint dort bald in meinem Kleiderschrank! Ich hatte ihn mir nicht selbst ausgesucht, der war in meiner Goodiebag vom mister*lady Event.
EN: Such a sunny sunday two weeks ago in Amsterdam! I bought the headband like five minutes before we took the photos in such a cute little shop called „The Darling“ in De Hallen, Amsterdam. The outfit is very comfy and casual like it should be, since we had to drive for four hours this day.

 

Top: Reserved
Headband: The Darling (Amsterdam De Hallen)
Jeggings: H&M
Boots: mjus via Roland Schuhe
Bag – Liebeskind Carol*: Liebeskind Berlin
Scarf*: mister*lady
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Beautylicious 28. Februar 2015 um 12:14

    liebeskind ist meine lieblings taschenmarke. deine tasche gefällt mir sehr gut, meine hat leider keinen reisverschluss. daher trage ich sie nur selten. dein outfit ist klasse 🙂 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Saskia von P. 28. Februar 2015 um 12:21

    Schöner Look. Ich komme mir in der Öffentlichkeit immer total blöd vor. Hier schauen die Leute wirklich immer komisch und fragend…

  • Antworten Franziska Dully 28. Februar 2015 um 13:05

    Warum scheint überall außer in München die Sonne??? So langsam werde ich echt sauer 🙁 Zu deinem Look: Die Tasche ist ein Highlight, das hätte ich Liebeskind gar nicht zugetraut 😉 Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Dullylicious

  • Antworten Linesliebstes 28. Februar 2015 um 13:08

    Ein schönes Outfit, die Tasche ist ja der Hammer 😀

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

  • Antworten Bella 28. Februar 2015 um 13:43

    Die Tasche ist ja niedlich. Ich mag Fransen total gern. Das Stirnband steht dir gut. Ich mag das auf den Schal abgestimmte Make-up! 🙂

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten getcarriedaway 28. Februar 2015 um 14:43

    wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit!
    <3

  • Antworten Milica Petrović 28. Februar 2015 um 14:52

    Great look dear! Love the cardigan and the bag! 😉 xoxo

    http://lavieenrosemp.blogspot.com/

  • Antworten Alberto Hugo Rojas 28. Februar 2015 um 16:29

    beautiful pic

  • Antworten Sabrina Mohr 28. Februar 2015 um 17:40

    Ein wirklich hübsches Outfit! Das Stirnband ist besonders toll, ein schönes Mitbringsel. 🙂 Außerdem mag ich die Boots und den Schal … und überhaupt alles. =) Am Besten finde ich aber, dass die Fotos ein wenig Lust auf Frühling machen, weil du "nur" einen Cardigan trägst und keine dicke Jacke drüber. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Diana Hoyos 28. Februar 2015 um 19:33

    Love the headband, it was a good choice!

    Regards,

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Antworten Pearl in Fashion 28. Februar 2015 um 19:45

    Great look dear, you look super pretty!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

  • Antworten Kurvig Schön 28. Februar 2015 um 19:50

    Ein wirklich tolles Outfit und das Stirnband steht dir soo gut!

  • Antworten Milex 28. Februar 2015 um 20:53

  • Antworten Susan Dollparts 28. Februar 2015 um 21:49

    hab mich gerade in deine Handtasche verliebt…

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten ►Nadush 1. März 2015 um 07:13

    amazing outfit !! 🙂
    COLORFUL THOUGHTS

  • Antworten Femme Noble 1. März 2015 um 07:55

    Hello ♥
    süßer Look!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Antworten Romi von romistyle 1. März 2015 um 11:19

    Stirnband kannst du wirklich gut tragen 🙂 Und der Schal wird sicher einen neuen glücklichen Besitzer finden 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten AVY 1. März 2015 um 12:19

    Amsterdam is pretty in the spring sunshine. I want to go back.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

  • Antworten Nicole Stars 1. März 2015 um 14:04

    Ich liebe diese Tasche!! Wow!!
    Diese Umhängetaschen sind meine absoluten Liebstlingsstücke!
    Toll siehst du aus meine Liebe!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  • Antworten Michele Mia 1. März 2015 um 15:52

    heeey 🙂 echt schöner Look! von wo ist denn das schwarze Stirnband? 🙂
    lg, Michele ♥

    • Antworten Hogwarts 3. März 2015 um 23:19

      The Darling in Amsterdam – leider also nicht hierzulande erhältlich 🙁

  • Antworten Juliane Ivory W. 17. März 2015 um 23:24

    OMG, die Tasche ist ein Traum!

  • Hinterlasse einen Kommentar