FASHION

OUTFIT: The Blogger’s Choice – Blazer Love + Compeed Give-Away!

24. März 2015
Nach einer Woche voller Denim nun die nächste „The Blogger’s Choice„-Reihe – auch mit Denim. Nein, natürlich nicht, obwohl mein Look auch zum Februar passt. Im März dreht sich alles um Blazer und wir zeigen euch jeden Tag ein anderes „Blazer Love“- Outfit. Mit Blazern verbindet mich eine Hassliebe – auch wenn ich sie sehr gerne mag, sind mir die meisten Modelle zu unpraktisch und unbequem. Zum Glück gibt es auch viele Modelle, die sehr weich und angenehm zu tragen sind. Genau so eins ist nämlich dieser Blazer von Promod! Blazer und Handtasche suchte ich mir während dem Promod Bloggerevent aus. Die Jeans ist ebenfalls super bequem, sie gehört zur „Shaping Skinny“ Reihe von H&M.
Relativ bequem sind sogar die hübschen Metallic-Sandalen von New Look, die ich online bestellt hatte. Trotzdem sind natürlich hohe Schuhe einfach kein Vergleich zu flachen Latschen oder Sneakers – deswegen verlose ich ein kleines Goodie an alle High Heels Trägerinnen oder auch an alle anderen (mit Ballerinas läuft man sich schließlich auch mal Blasen)! Zu gewinnen gibt es 3×1 Set aus Anti-Blasen-Stick und Blasenpflaster von Compeed! Wie immer könnt ihr euch dafür in den Rafflecopter eintragen. 
 
[closed]
EN: A new week for The Blogger’s Choice – our theme is called „Blazer Love“. I love and hate blazers, since they look great, but often aren’t very comfy. This blazer is from Promod and it’s such a lovely piece, comfortable and chic. The bag is also from Promod.

 

 

Blazer*: Promod
Shirt: H&M
Jeans: H&M
Sandals: New Look
Bag*: Promod
Watch*: Daniel Wellington
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

Montag – Jane von Shades of Ivory 
Mittwoch –  Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories and Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Carmen von Chamy
Sonntag – Kristina von KDSecret 

 

*Lieben Dank an Compeed!

 

Das könnte dir auch gefallen

43 Kommentare

  • Antworten Vicky - stories & smiles 24. März 2015 um 12:24

    Cooles Outfit!!
    Die Schuhe sind ja echt krass, glaube ic wuerde mich damit nicht raustrauen, obwohl die echt viel hermachen 😀
    Liebe Gruesse,
    Vicky

  • Antworten Saskia von P. 24. März 2015 um 12:40

    Ein schönes lässiges Blazer-Outfit. Die Schuhe verleihen dem Look echt den letzten Schliff (sehr geil!!!). Und das Gewinnspiel ist auch prima. Ich muss mich wohl oder übel von meinen Michael Kors Ballerinas verabschieden. Sie scheinen doch etwas zu klein bzw. ich bekomme auf den kleinen Zehen immer Blasen, wenn ich sie etwas länger trage und relativ viel laufe. Echt blöd…

  • Antworten Beautylicious 24. März 2015 um 12:53

    ein schönes outfit. was lässig aber auch schick wirkt, durch den blazer. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Vanessa 24. März 2015 um 13:06

    Ein richtig schöner, frühlingshafter und alltagstauglicher Look! So weiche Blazer sind echt angenehm zu tragen, sie schauen chic aus, aber man fühlt sich wie im Lieblings-Kuschel-Sofa-Outfit!!:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  • Antworten Just Myself 24. März 2015 um 13:09

    Ein super hübsches Outfit für den Frühling <3

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Nicole Stars 24. März 2015 um 13:20

    Du siehst ja mal wieder sooo toll aus!!
    Ich liebe diese Schuhe! Wow!!

    Liebst, Colli

  • Antworten Bella 24. März 2015 um 14:35

    Die Jeans sind wirklich süß! Ich mag deine Schuhe total gern. Die sehen ja super aus.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Caroline Kusch 24. März 2015 um 16:22

    Du bist die zweite Bloggerin mit der gleichen Tasche a la Rebecca Minkhoff 😉 Die silberfarbenen Sandalen sind top! Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 24. März 2015 um 17:32

    Perfect look! <3

  • Antworten FASHION TALES 24. März 2015 um 19:38

    Sehr cooles Look. Ich liebe Dein Make-up, und die Jacke. <3
    Liebe Grüße,
    Madison

  • Antworten Svetlana 24. März 2015 um 19:58

    Sehr cool der Look 🙂
    DAs wollte ich dir schon eeewig sagen: Auf meiner Uni gibts ein Mädel das sieht dir sooo arg ähnlich. Aber wirklich total 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Madame Keke 24. März 2015 um 21:09

    Schöner Look Liebes, die Schuhe sind der Knaller!

  • Antworten getcarriedaway 24. März 2015 um 21:43

    Toll siehst du aus, der Look steht dir so gut!!! Hab einen schönen Abend! <3

  • Antworten ekule le 24. März 2015 um 22:08

    Toll siehst du aus! Der blaue Blazer ist wirklich top und schaut richtig lässig aus!

  • Antworten sonia de macedo 25. März 2015 um 05:07

    I love blazers too, but I know what you mean. They can get a little stiff and annoying after a while

    Sxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten Schminktussi 25. März 2015 um 06:42

    Hübsches Outfit 🙂

  • Antworten Bearnerdette 25. März 2015 um 06:45

    Die Promod-Tasche besitze ich auch und finde sie gaaaanz toll. 🙂

    Gruß,
    Bearnerdette

  • Antworten Susanne G. 25. März 2015 um 06:45

    ich muss ehrlich sagen, ich mag so unbequeme Blazer auch gar nicht so gerne. Deshalb gefällt mir deiner hier echt gut 🙂

  • Antworten Pearl in Fashion 25. März 2015 um 08:16

    Lovely look dear, and great tips!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

  • Antworten Kate P. 25. März 2015 um 08:46

    Love your jeans and cardigan. It looks good honey 🙂

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten Barbara 25. März 2015 um 09:51

    Perfekt! Wäre zwar ein bisschen zu spät, habe gestern massive Blasen bekommen. Aber fürs nächste Mal 😉

  • Antworten Rimanere nella memoria 25. März 2015 um 10:07

    Die Tasche finde ich superschön

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten Aline K 25. März 2015 um 10:17

    WOW super schöner Look und tolle Sandalen – metallic ist und bleibt einfach Trend! 🙂

    Liebste Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com

  • Antworten Claudi 25. März 2015 um 10:28

    Boah die Sandalen sind schon richtig cool! 🙂

  • Antworten Anni 25. März 2015 um 10:34

    Tolles Outfit! Super kombiniert!
    gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Anni

    Fashion Hamburg Blog

  • Antworten jinjin 25. März 2015 um 10:40

    Sieht super cool aus, ein toller Look <3
    Du hast wirklich einen wunderbaren Stil 🙂
    mode-top.de

  • Antworten Alexandra Zakharova 25. März 2015 um 13:45

    The outfit is elegant and stylish, I like the way you look! In addition, those photographs turned out so great;)
    Wish you a wonderful day ahead!

  • Antworten Kristina D 25. März 2015 um 14:52

    Was für ein wunderschönes Outfit. Deinen blauen Blazer würde ich auch gerne tragen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Romi von romistyle 25. März 2015 um 16:31

    Wow, die Schuhe pimpen den Look wirklich klasse! Blazer finde ich immer genial, auch wenn sie manchmal etwas steif sind 😉 Ist Gewohnheitssache!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Sabrina Mohr 25. März 2015 um 19:53

    Ich kann deine Hass-Liebe zu Blazern verstehen, mir geht es da nämlich ganz ähnlich! Dein Blazer sieht aber ganz chic und bequem aus. Auch deine Tasche finde ich klasse! 🙂

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

  • Antworten Diana Hoyos 25. März 2015 um 20:13

    Love the look and the jeans

    Regards,

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Antworten Julia 25. März 2015 um 21:33

    Sehr schön, du siehst toll aus! Mir gefällt die Tasche total gut und die Schuhe finde ich ganz besonders. Wobei ich für die Schuhe wohl nicht mutig genug wäre 🙂

  • Antworten Iuliana FS 25. März 2015 um 22:56

    Looking cute as always!
    xoxo

    http://fashionablestreets.blogspot.com

  • Antworten Lisa Lait 26. März 2015 um 09:23

    Der Blazer sieht so schön und sportlich aus – und zudem wahnsinnig bequem. Ich selbst trage Blazer auch sehr gerne, aber mich verbindet wie dich eine kleine Hassliebe damit. Nicht, weil ich sie unpraktisch finde, aber manchmal weiß ich nicht, wie ich sie kombinieren soll, obwohl sie eigentlich so herrlich unkompliziert sind. Verrückt, oder? 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Tina 26. März 2015 um 12:46

    Mir gefällt das gesamte Outfit, aber die Schuhe sind der absolute Hammer!!!
    Sehr schick und lässig!

    LG, Tina

  • Antworten Amandine 26. März 2015 um 15:11

    Super cool die Schuhe!! Sind die auch gemütlich? Ich weiss immer nicht wenn es so aus Plastik ist

    • Antworten Hogwarts 4. April 2015 um 22:57

      Ich war auch erstaunt, die sind total bequem! 🙂

  • Antworten Lori Afia 26. März 2015 um 19:44

    Hammer Schuhe!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Jule Rona 30. März 2015 um 08:22

    Die Schuhe sind der Hammer!
    Ich bekomme leider in fast allen Schuhen Blasen, das ist echt lästig und schmerzhaft. Da kommt das Giveaway wie gerufen. 😉

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

  • Antworten Tanj SW 31. März 2015 um 07:03

    Huhu, bin seit ein paar Tagen immer wieder auf deinem Blog unterwegs. Wow du bist mal ne tolle Frau! Dein Look gefällt mir ganz arg. Die Hose muss ich gleich mal bestellen, so eine such ich schon lange und wie geil sehen diese Sandalen bitte aus! Hab Sie bisher nur in Shops gesehen, aber angezogen sind die ja der Hammer! Ich lass mal Grüße hier aus Baden-Württembergg

  • Antworten OUTFIT: Mint Summer Vibes - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:29

    […] aus der aktuellen Kollektion ausgesucht. Die Sandalen von New Look zeigte ich schon in meinem letzten Look aus Düsseldorf! Wir waren hier wieder am Medienhafen. Bei Promod auf dem Bloggerevent habe ich mir […]

  • Hinterlasse einen Kommentar