BEAUTY

BEAUTY: Be A Bombshell

11. Mai 2015
Manche Lidschattenpaletten sind einfach zu toll, um sie nur einmal auf dem Blog zu zeigen – Garden of Eden von Sleek ist so eine. Überhaupt alle Paletten von Sleek! Die sind gar nicht mal so teuer und richtig, richtig gut. Hier ein Make-Up damit von letztem Sommer! Marken wie Sleek sind leider nicht so einfach überall erhältlich, manchmal findet man sie bei Amazon oder in Shops, die auf britische und amerikanische Marken spezialisiert sind.

 

Mein Lipgloss “hooked” ist von der Marke “be a… bombshell” und sie war in meiner Februar Lip Monthly Box mit dabei. Lip Monthly hatte ich hier schon mal vorgestellt! Diese Marke ist ebenfalls nur schwer erhältlich, manche Produkte gibt es bei Amazon und ich habe sie schon öfters in der Glossybox gesehen. Ein weiteres Fave von mir ist aktuell die False Lash Mascara von L’óreal! Die Chandelier Ohrringe sind von Promod.

 

 

 

 

…das war noch in der Lip Monthly Februar enthalten:

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten featheranddress.com 11. Mai 2015 um 15:42

    Die Farben mag ich sehr von diesen Paletten. Ich habe selbst auch eine, allerdings verstaubt diese bei mir. Weil ich es nicht mag, das sie so stark bröckeln. LG

    http://featheranddress.com

  • Antworten Barbara 11. Mai 2015 um 15:56

    Immer wieder schön, deine Looks!

  • Antworten Fairy Fashion 11. Mai 2015 um 16:06

    Das Make-Up sieht traumhaft schön aus!

    Laura
    http://www.fairy-fashion.de

  • Antworten The Pink Heart Girl 11. Mai 2015 um 16:49

    Tolles Make-Up :-*

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Antworten Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl 11. Mai 2015 um 18:02

    Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Antworten Moha Rif 11. Mai 2015 um 18:33

    You don't need eye shadow.Always beautiful

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 11. Mai 2015 um 19:50

    Amazing post! 🙂

  • Antworten Amely Rose 11. Mai 2015 um 20:37

    die Fotos sind mal wieder atemberaubend schön
    ich liebe Portraits <3
    und das ist mein liebstes make up bis jetzt <3
    schön wie immer

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

  • Antworten Alena Vorontsova 11. Mai 2015 um 20:58

    Beautiful makeup!) http://www.elationofcreation.com

  • Antworten Lisa Lait 11. Mai 2015 um 23:24

    Oh, Sleek Paletten liebe ich auch wahnsinnig *.* Ich hab bis jetzt nur die "Oh so special", aber ich muss mein Repertoire unbedingt noch erweitern 🙂

    Ein zuckersüßer Look. Die Chandelier-Ohrringe stehen dir ausgezeichnet 🙂

    :-*
    Lisa

  • Antworten Melanie C. 12. Mai 2015 um 00:21

    Very pretty earrings!

    xx
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten Saskia von P. 12. Mai 2015 um 03:37

    Super toll.

  • Antworten Jimena 12. Mai 2015 um 05:17

    Wow, so viele tolle Farben, dein Make Up ist wirklich toll!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Susanne G. 12. Mai 2015 um 05:23

    Ich finde die Lidschattenpaletten von Sleek auch megagut und benutze sie supergerne 🙂 Steht dir gut, der Look!

  • Antworten Olgsblog 12. Mai 2015 um 06:15

    Der Lidschatten ist total schön!!!! Wünsche dir einen schönen Tag! LG

  • Antworten Arik Braun 12. Mai 2015 um 06:19

    Die Augenbeauty sieht fantastisch schön aus!

    http://ivanies.hatenablog.com/

  • Antworten Jana 12. Mai 2015 um 07:43

    Schönes Make Up, ich finde die Farben von der Lidschattenpalette richtig toll 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Kate P. 12. Mai 2015 um 09:45

    great colour 🙂 you are beautiful. 🙂

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten Sarah-M. 12. Mai 2015 um 10:25

    Die Sleek Paletten sollen ja wirklich richtig gut sein. Ich habe auch schon überlegt mir eine zuzulegen 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Alessandra Heidelberg 12. Mai 2015 um 10:53

    You look beautiful! I love the make up and the earrings!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Mareike Sophie 12. Mai 2015 um 12:21

    Die Farbe von dem Lipgloss ist wunderschön!
    Ingesamt gefällt mir dein Makeup total gut 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Antworten lovely 12. Mai 2015 um 18:29

    Ich bin nicht so der Lipgloss Fan aber maaan sieht der gut auf deinen Lippen aus!!! 🙂 Die Farbe gefällt mir total!
    LG <3

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 12. Mai 2015 um 20:15

    Super schöner Frühlingslook steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Romi von romistyle 12. Mai 2015 um 22:20

    Ooohh ja bin auch total begeistert von meiner Sleek Palette – man hat immer alles griffbereit, der Lidschatten hält gut und die Farben passen so toll zusammen 🙂 Wie du deine Augen geschminkt hast gefällt mir wahnsinnig gut, Rosa-Grün schaut echt spannend aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten BillchensBeauty Box 18. Mai 2015 um 13:00

    Die Palette ist wirklich toll, die steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! Dein Look gefällt mir auch wieder richtig gut 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar