FASHION

OUTFIT: Embroidered Leather Jacket and Red Overknees

5. Januar 2017
 
Die Sonne strahlt, es ist endlich mal über 0 Grad und auch meine Laune steigt. Kennt ihr das, wenn ihr gute Laune habt und euch auch am liebsten so anziehen möchtet? So ein Tag ist perfekt für ein Statement Piece wie die dunkelroten Overkneestiefel! Dazu trage ich einen komplett schwarzen Look mit einer besonders schönen Lederjacke von Zara.
(Zara) Sale Tipps
Aktuell prangen an allen Geschäften riesige, verlockende Sale-Schilder… ich werde heute auch mal wieder in der Stadt vorbeischauen! Am liebsten shoppe ich allerdings auch online bei Shops wie Zara. Dennoch gibt es ein paar Tipps, wie man gute Schnäppchen offline und online machen kann:
  • Der Online-Sale startet oft vor dem Offline-Sale!
  • Abwarten: Oft kommt es nach der ersten „Welle“ zu weiteren Vergünstigungen
  • Keinen Sale verpassen? Newsletter abonnieren!
  • am besten in Übergangsmode investieren, dann ist man nicht so festgelegt auf die Jahreszeiten!
Mein Outfit
Die Overkneestiefel sind von Schuhtempel24, wo auch gerade riesiger Sale herrscht und alle Stiefel sind stark heruntergesetzt. Die Lederjacke ist aus Kunstleder und hat sowohl Blumenstickereien als auch Nieten aufgedruckt, ein schöner Kontrast! Ein Klassiker zur Lederjacke: Das schwarze Spitzenkleid.
EN: The sun is shining and I’m finally in a good mood again. On such days, I really like to show that in my choice of clothing. The red overknees are such a great statement piece! Here I’m also wearing an embroidered leather jacket from Zara with a black lace dress.

 

 
Embroidered Leather Jacket: Zara
Overknee Boots*: Schuhtempel24
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Lieben Dank an Schuhtempel24
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antworten Sabrina 5. Januar 2017 um 15:28

    Wow, die Stiefel sehen ja richtig gut aus – und stehen dir einfach bombastisch! 🙂
    Ich halte hier und da auch schon Ausschau nach Schnäppchen, meistens bei den Basics, da kann man nie etwas verkehrt machen! Frohes shoppen wünsche ich dir noch! :p

    ❤, Sabrina

  • Antworten Fashionloverimran 5. Januar 2017 um 17:45

    tolles Outfit! und die Stiefel hast du toll kombiniert.

    Liebe Grüße
    Imran
    http://www.fashionloverimran.blogspot.de

  • Antworten Monika 5. Januar 2017 um 17:56

    interesting set:) nice jacket:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

  • Antworten Sylvi 5. Januar 2017 um 19:39

    Das ist ein richtig cooler Look. Besonders die Jacke gefällt mir mega gut, da sie das gewisse Etwas rüberbringt.
    Top!
    Allerliebste Grüße
    Sylvi von http://www.sylvislifestyle.com

  • Antworten Susanne G. 5. Januar 2017 um 21:04

    Wow, was für ein cooles Outfit. Das ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe die Jacke und die Overknees. Perfekt kombiniert, wirklich 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne
    Treurosa

  • Antworten Carolin Se 5. Januar 2017 um 21:08

    Wow! Die Kombination ist echt toll und die Jacke ein richtiger Hingucker 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Antworten Lisa Lareyna 5. Januar 2017 um 21:32

    Die Stiefel sehen super aus! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

  • Antworten Marie-Theres Schindler 5. Januar 2017 um 23:06

    Die Jacke gefällt mir richtig gut. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

  • Antworten Saskia von The S Signature 6. Januar 2017 um 04:17

    Die Schuhe sind ein toller Hingucker. Das mit dem Sale habe ich jetzt erst mitbekommen. Sachen die ich vor ein paar Tagen bestellt habe, wurden nun noch mal reduziert. Ich warte jetzt erst mal auf die Lieferung und dann mal schauen.

  • Antworten Lana Deichmann 6. Januar 2017 um 06:01

    Das Outfit gefällt mir echt gut, die Stiefel sind ein sehr besonderes Highlight! 🙂 schön geschrieben. Habe auch grade wieder bei ZARA im sale zugeschlagen und freu mich schon auf das Paket, haha 😀

    Liebe Grüße
    http://www.cocosahara.blog

  • Antworten Sarah 6. Januar 2017 um 07:17

    Tolle Kombi! Du hast die Overknees echt perfekt kombiniert <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Antworten Moonstyle 6. Januar 2017 um 08:27

    nice style…love the boots!

  • Antworten Weil Träumen die wachste Art des Daseins ist 6. Januar 2017 um 09:13

    Sieht echt klasse aus!
    Vorallem die Schuhe <3

  • Antworten manuela provenzani 6. Januar 2017 um 09:16

    Die Jacke gefällt mir Mega. Mit der Stiefelfarbe kann ich mich zwar nicht anfreunden, aber das Outfit sieht super aus.

  • Antworten Zunder 6. Januar 2017 um 10:01

    Supr cooler Look. Besonders die Jacke gefällt mir sehr!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Antworten Samama Khan 6. Januar 2017 um 10:11

    Totally loving your outfit great boots:-)
    Regards.
    Walkindiscount.com

  • Antworten Sabrina 6. Januar 2017 um 10:19

    richtig tolle Jacke – SCHOCKVERLIEBT! 🙂
    habt ihr richtig toll fotografiert 🙂

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com

  • Antworten Anna 1303 6. Januar 2017 um 10:23

    Ich glaube, dass die Schuhe nichts für mich wären, haha – aber dir stehen sie gut. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten Jessica 6. Januar 2017 um 10:51

    Woah, krasse Stiefel sind das. Steht dir. 🙂
    Liebe Grüße, Jessica | http://www.vintageherz.com

  • Antworten Eva 6. Januar 2017 um 10:52

    Ich finde die Kombination aus Lederjacke und Spitzenkleid wunderschön. Nur leider stehen mir Lederjacken überhaupt nicht: Ich habe es etliche Male versucht, ich sehe damit einfach bescheuert aus 🙁
    Liebe Grüße

  • Antworten Anni Mierdame 6. Januar 2017 um 11:44

    Ich mag den Look wirklich sehr gern. Steht dir super.

    Liebe Grüße, Anni von Annimierdame

  • Antworten Kim 6. Januar 2017 um 15:51

    Die Overknees sind so so cool. Mega Farbe und stehen dir hervorragend. Bin gespannt auf weitere Looks damit 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Diana B. 7. Januar 2017 um 01:21

    Die Stiefel sehen ja toll an dir aus! Mir würden sie nicht stehen, habe zu kurze Beine 😀

  • Antworten inaa Love 7. Januar 2017 um 15:43

    Oh die Kombination von der Jacke mit den Overknees gefällt mir so gut, würde ich genau so tragen!

  • Antworten Dana Magnolia 8. Januar 2017 um 22:32

    Wow die Lederjacke gefällt mir richtig gut. Die sieht wirklich klasse aus. Die Stiefel sind ein wahrer Hingucker aber trotzdem nichts für mich.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    http://www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

  • Antworten BillchensBeauty Box 9. Januar 2017 um 08:17

    Die Stiefel stehen dir wirklich richtig gut und die Farbe ist toll! 🙂

  • Antworten Caroline Prange 19. Januar 2017 um 22:24

    Die Jacke wäre jetzt nichts für mich, aber die Schuhe sind cool. Da ich aber nur Barfußschuhe trage, werden sie sich wohl leider nie an meinen Füßen wiederfinden. Tja… LG Caro von http://www.carosfummeley.de

  • Antworten Kristina 20. Januar 2017 um 07:28

    Ich habe mich gerade wirklich schockverliebt in deine Jacke! Wunderwunderschön 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Antworten Ando 20. Januar 2017 um 09:36

    Auf Schuhtempel habe ich demletzt eigentlich die perfekten Overknees gefunden. Aber die gab es nicht mehr in meiner Größe. Ich hätte weinen können, denn genau solche habe ich seit Monaten gesucht. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja nochmal Glück 🙂

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • Hinterlasse einen Kommentar