BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Sunkissed – so tragen wir jetzt schon den Sommer Make-Up Look!

10. Mai 2017
andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-sunkissed-laura-mercier
Während der Sommer ja noch etwas auf sich warten lässt, nehme ich ihn mir schon mal mit ins Make-Up! Ich habe einen richtig sommerlichen Look geschminkt mit den Produkten aus der J’adore le soleil Kollektion von Laura Mercier. Viel Bronzer, zarte Farben und das Highlight: Glänzende Lippen in einem Orange-Peach-Ton!

Sunkissed: So schminke ich das Sommer Make-Up

Zunächst schminke ich wie gewohnt mein Gesicht, verwende eine leichte Foundation und Concealer. Für den zarten Sunkissed Look sorgt der Soleil Matte Veil Powder von Laura Mercier. Ich verteile ihn mit einem Pinsel auf dem Gesicht, aber nur ganz leicht. Mein Teint ist sehr hell und es soll natürlich wirken.
Zum Konturieren und Betonen der Wangenknochen verwende ich anschließend den Sunset Bronzing Crayon aus derselben Kollektion. Ich verblende ihn ganz einfach mit den Fingern. Auch hier ist es wichtig, nicht zu viel davon zu verwenden! Sonst wird das Contouring zu hart.
Beim Augen Make-Up verwende ich wie immer Augenbrauenpuder und braune Töne als Lidschatten, etwas Eyeliner und Mascara. Natürlich könnt ihr auch nur Mascara verwenden oder einfach den Eyeliner weglassen.

Das Highlight: Lacquer Up Acrylick Lip Varnish in Soleil

Der Lip Lacquer ist sehr cremig und gleitend richtig schön auf den Lippen, gleichzeitig gibt er sehr gut Farbe ab. Die Farbe ist ein Orange-Peach-Ton, zumindest würde ich es so beschreiben – also kein knalliges Orange, sondern ein sanfter Ton. Erstmal ist es etwas ungewohnt auf den Lippen, weil ich sonst nur Rosa-, Braun- oder Rottöne trage. Doch mir gefällt es richtig gut und gerade in Kombi mit dem Bronzer wirkt es sehr schön sommerlich. Schön stelle ich es mir auch richtig gebräunter Haut vor! In der Kollektion gibt es sechs verschiedene Farben für die Lippen, darunter auch Nudetöne. 
Wie gefällt euch die etwas ungewohnte Farbe für die Lippen? Würdet ihr es auch so tragen und kennt ihr bereits Produkte von Laura Mercier?

andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-sunkissed-laura-mercier

andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-sunkissed-laura-mercier

andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-sunkissed-laura-mercier

andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-sunkissed-laura-mercier

andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-sunkissed-laura-mercier

andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-sunkissed-laura-mercier

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

39 Kommentare

  • Antworten Nathalie | Fashion Passion Love 10. Mai 2017 um 09:17

    sieht echt klasse aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten Bettina Barth 10. Mai 2017 um 14:17

    Der Look ist schön schlicht und Alltagstauglich, die Farbkombi auf den Augen erinnert mich an eine sehr Softie Version von einem 60s Makeup mit dem Lidstrich.
    Aber nur ein Hauch von eben 😉

    Liebe Grüße,
    Bettina von aufgerouget.de

  • Antworten Justine VV 10. Mai 2017 um 14:17

    Hübsch siehst du aus.
    Ich muss zugeben im Sommer trage ich meist nur Puder auf und schminke meine Augen. Alles andere fühlt sich für mich einfach zu viel auf der Haut an.

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

  • Antworten Orange Diamond 10. Mai 2017 um 14:18

    Dein Sommer-Make-Up gefällt mir sehr! Der Bronzing Crayon wäre auf jeden Fall etwas für mich!
    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Antworten Billchens BeautyBox 10. Mai 2017 um 15:06

    Ein wirklich schöner Sommerlook! Das Puder gefällt mir auch richtig gut.

  • Antworten TheBeautyWave 10. Mai 2017 um 15:13

    Tolle Look 🙂
    Lieben Gruß

  • Antworten Héloise Roubaud 10. Mai 2017 um 17:11

    Sieht sehr schön aus, steht dir echt gut! Ich traue mich an Bronzer ja nie heran, bin so eine Blassnase, dass ich immer ANgst habe, überschminkt auszusehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Antworten Madame Keke 10. Mai 2017 um 17:52

    Sieht klasse aus dein Look, die Laura Mercier sind auch total schön!

  • Antworten Bo Smint 10. Mai 2017 um 19:00

    Hallo, sieht toll aus, eine schöner Sommerlook. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Bo

  • Antworten Jasmin Drexler 10. Mai 2017 um 19:23

    Das Amu sieht toll aus. Die Produkte sehen auch sehr hübsch aus.

    LG Jasmin

  • Antworten Genya 10. Mai 2017 um 19:58

    sehr sehr schöner Look! Die Farbe für die Lippen ist auch toll, so schön sommerlich! Leider stehen mir solche Farben gar nicht 🙁
    Liebe Grüße <3

  • Antworten Elisabeth-Amalie 10. Mai 2017 um 20:21

    Der Look steht dir ausgezeichnet und ist wirklich sehr hübsch! 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Measlychocolate 10. Mai 2017 um 20:52

    Das Make -Up sieht wirklich hübsch aus 🙂 Dein Gesicht ist wirklich wunderschön, deine Bilder könnten glatt auf ein Werbeplakat 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Antworten Kristina Dinges 10. Mai 2017 um 20:54

    Was für ein tolles Make-Up, steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

  • Antworten Marie 11. Mai 2017 um 06:10

    Die Lippenstiftfarbe steht dir wirklich sehr gut. Ich kenne die Produkte von Laura Mercier, habe aber noch keines selber ausprobiert. Super schöne Bilder – und du bist wirklich sehr hübsch!

  • Antworten AnnLeeBeauty♡ 11. Mai 2017 um 08:09

    sehr schöner Look!
    Steht dir 🙂

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten die juliy 11. Mai 2017 um 08:35

    Toller Look, steht dir wirklich sehr gut!

    Liebste Grüße Julia
    http://diejuliy.com/

  • Antworten Saskia von The S Signature 11. Mai 2017 um 08:55

    Ein richtig schöner frischer Look!

  • Antworten Kimm 11. Mai 2017 um 10:28

    Wow es sieht bei dir so einfach aus 🙂
    Ein Look zum ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Kimm

  • Antworten pretty-you 11. Mai 2017 um 10:33

    Tolle Farbkombi! Die Lippenfarbe gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße

    Christine

  • Antworten JuliCosmetics 11. Mai 2017 um 11:03

    Der Look gefällt mir mega gut. Vor allem der Lippenstift.

    Liebste Grüße
    Juli

  • Antworten Michelle Früh 11. Mai 2017 um 15:14

    Das schaut wirklich toll aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Diana B. 11. Mai 2017 um 21:44

    So ein schöner Look! Ist richtig toll geworden. Und der Sunset Bronzing Crayon sieht total spannend aus.

  • Antworten Kumilynn 12. Mai 2017 um 07:05

    Der Look steht dir unheimlich gut und die Produkte sehen klasse aus.

  • Antworten tantedine 12. Mai 2017 um 09:15

    Du hast einen tollen Teint. Der Link gefällt mir weil du so frisch aussiehst 😊
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 12. Mai 2017 um 09:17

    Da hast du einen wirklich schönen dezenten Look geschminkt.

  • Antworten Wolfgang 12. Mai 2017 um 13:01

    Cooles Sommer Make-up! Die Farben sind echt hübsch. Ich hoffe, es wird endlich auch was sommerlicher 😉

  • Antworten Kim 12. Mai 2017 um 13:51

    Ui, dein MakeUp sieht wirklich hervorragend aus, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Mona_BelleMelange 13. Mai 2017 um 12:06

    Superschönes Make Up mir gefallen die Farben auch extrem gut 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Julia 13. Mai 2017 um 14:37

    Der Look ist total schön, steht dir toll 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Antworten Anna 13. Mai 2017 um 21:41

    Dein Look gefällt mir richtig gut. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Anna 14. Mai 2017 um 02:44

    Ein wirklich schöner Look <3 Den Bronzer finde ich besonders schön 🙂

  • Antworten Beauty Mango 14. Mai 2017 um 08:14

    Sieht klasse aus! Ein sehr schöner Look.

  • Antworten Be Sassique 14. Mai 2017 um 10:12

    Super schöner und natürlicher Look 🙂
    Ich will aber nicht nur Sommer schminken, sondern hoffentlich auch bald haben 😉 Aber das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Hab einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Antworten Moni Plura 15. Mai 2017 um 01:50

    DEr Bronzer gefällt mir so gut und dein Look sieht wahnsinnig schön aus

  • Antworten Lovely Catification 15. Mai 2017 um 07:33

    Die Lippenfarbe steht dir total gut!

  • Antworten inaa Love 16. Mai 2017 um 19:25

    Wow gefällt mir echt mega gut und steht dir auch sehr! 🙂

  • Antworten Sally 17. Mai 2017 um 06:13

    Das sieht richtig toll aus! Ein super schöner Look 🙂

  • Antworten Melanie 9. Juni 2017 um 21:43

    Super schöner Look!!

    Alles Liebe,
    Melanie von http://www.pinkinparis.at

  • Hinterlasse einen Kommentar