BEAUTY

BEAUTY: Beautypress Herbst Favoriten – mit Verlosung!

25. November 2017
andysparkles-Beautypress Favoriten-Proudukttest

Meine Beautypress Herbst Favoriten gibt es nun gesammelt in diesem Beitrag! Die Bestandteile dieses Beitrags sind dabei von einer Box aus dem Herbst und aus dem Sommer. Es gibt auch etwas zu gewinnen und zwar zur Abwechslung mal etwas für die Herren: Einen Männerduft von Mercedes-Benz! Im Oktober war ich übrigens auch beim Beautypress Bloggerevent in Köln, auf YouTube gibt es ein Video vom Event im April.

Meine Beautypress Herbst Favoriten

Die Lidschattenpalette

Mein absolutes Highlight: Diese wundervolle #HOW TO Lidschattenpalette! Die SLA Lidschattenpalette von DEYNIQUE Cosmetic beinhaltet 11 stark pigmentierte Farben in schimmernden und matten Nuancen. Mein Augenmake-up habe ich damit geschminkt! Es geht los mit Lidschatten Grundierung und endet bei einem komplett schwarzen Farbton. Das Kürzel SLA steht für Serge Louis Alvarez, ein sehr bekannter Make-Up Artist.

Das Serum mit Hyaluron

Früher hatte ich oft mit zu trockener Haut im Winter zu kämpfen, doch seitdem ich mir angewöhnt habe, wirklich regelmäßig ein Serum zu verwenden, ist das viel besser geworden! Gertraud Gruber hat hier ein sehr effektives Serum mit Hyaluron, Aquakomplex und Plankton aus der Bretagne. Wer möchte, kann es auch im Kühlschrank aufbewahren. Dann wirkt es noch erfrischender!

Gewinnspiel: Der Duft von Mercedes-Benz für die Herren

Wer möchte seinem Freund / Vater / Bruder etwas Schönes schenken – oder falls hier Männer lesen, wer möchte selbst den edlen, orientalischen Duft von Mercedes-Benz gewinnen? Ich verlose ihn an meine Leser mit Wohnsitz in Deutschland! Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein.

a Rafflecopter giveaway

andysparkles-Beautypress Favoriten-ProudukttestDas Schaumbad

Es ist wohl kein Geheimnis: Ich liebe Baden im Winter! Natürlich besonders mit tollen Schaumbädern und da ist tetesept eben ein Spezialist dafür. Dieses Schaumbad pflegt mit Kakaobutter, Vanille und Macadamia – hmmm!

Wer lieber duschen mag: Im Sommer gab es ein herrlich frisches Duschbad, auch von tetesept: Mit Papaya und Hibiskus als Sommer-Dusche.

Das Mizellenwasser

Mizellenwasser hat sich bei mir bewährt. Nichts schminkt gründlicher ab! Das BIOMIMED® Dermo System Mizellen Reinigungswasser ist, genau wie das Serum, von Getraud Gruber. Es ist speziell für Problemhaut geeignet und beinhaltet nur wenig belastende Inhaltsstoffe. Es ist außerdem Bestandteil einer ganzen Gesichtspflegeserie der Marke für problematische Haut!

Der Sonnenschutz

Da ich im Winter oft verreise, brauche ich genau dann einen guten Sonnenschutz. Letztes Jahr waren wir im Dezember in Ägypten und im Februar in Dubai! Diesen Januar geht es nach Thailand. Daylong ist wie ich finde eine der besten Marken für guten Sonnenschutz. Da kommt diese Lotion mit LSF 50 auf jeden Fall mit auf die Reise!

andysparkles-Beautypress Herbst Favoriten-Proudukttest

Was sagt ihr zu meinen Beautypress Herbst Favoriten? Kanntet ihr die Produkte schon?

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Leane 26. November 2017 um 08:00

    Hallo, wow das sind echt vielversprechende Produkte , einige kannte ich noch nicht, wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Leane

  • Antworten Andi N 27. November 2017 um 00:13

    Kenne noch keines der Produkte

  • Antworten Oliver Wiegand 27. November 2017 um 00:31

    Der Duft wäre eine mega Überraschung für meinen Vater. Er liebt die Autos sehr und das Parfum würde ihn sehr gefallen. 😊👍🏻😊

  • Antworten Saskia 27. November 2017 um 02:36

    Von den Produkten kannte ich jetzt noch keins so richtig. Von Daylong habe ich den Sonnenschutz in Stickform für meine Augenpartie. Damit bin ich sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, dass auch die Creme gute Dienste leistet. Wohin nach Thailand geht es genau?

  • Antworten Mona 27. November 2017 um 17:51

    Ich mag die Tetesept Bäder auch sehr sehr gerne, aber ich bin vorallem von deinem Lippenstift angetan. Der stralt ja richtig 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Zuckerbrotliebe 27. November 2017 um 17:55

    Dein Lippenstift ist ja echt der Hammer. Tolle Farbe. Liebst Jennifer von http://zuckerbrotliebe.blogspot.de

  • Antworten Jasmin 27. November 2017 um 18:05

    Einige Produkte kannte ich schon, aber auch einige noch nicht. Finde die Palette sehr hübsch.

    LG Jasmin

  • Antworten nici 27. November 2017 um 19:12

    Wunderschön. Besonderes die Farbe der Lippe. Das wäre auch etwas für mich.
    Auch ein hübsches Gewinnspiel 😉
    Jedoch habe ich so viel an Kosmetik, dass ich anderen den Vortritt lasse.

    Alles lieb

  • Antworten Michelle FrÜH 28. November 2017 um 17:20

    Ein sehr schönes Gewinnspiel
    Du siehst toll aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Hinterlasse einen Kommentar