BEAUTY

Beautypress Lieblinge + 24 Days of Christmas Blogging

11. Dezember 2017
andysparkles-Beautyblog-Gewinnspiel-Revlon-Real Techniques

In diesem Beitrag stelle ich euch meine neuen Beautypress Lieblinge vor und es gibt gleich eine doppelte Gewinnchance! Ich öffne heute das 11. Türchen des 24 Days of Christmas Blogging Adventkalenders gleich doppelt: Einmal hier im Blog und einmal auf Instagram.

24 Days of Christmas Blogging: Türchen 11

Ich verlose ein richtig tolles Set für alle Beauty-Liebhaber! Darin enthalten sind Produkte von Real Techniques, Revlon und ein Grow Lash Serum von Eyva. Der wunderschöne Pinsel ist aus der Bold Metals Collection von Real Techniques. Zur Teilnahme solltet ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben und euch einmal in den Rafflecopter eintragen.

a Rafflecopter giveaway

Gewinnspiel auf Instagram

Die zweite Gewinnchance gibt es noch bei Instagram! Denn dort verlose ich außerdem eine Lieblingsjeans eurer Wahl vom Label Gang Jeans.


        

Hier öffnen sich die nächsten Türchen:

24 Days of Christmas Blogging

Türchen 1: Julia von Des Belles Choses

Türchen 2: Clara von Fashionvernissage

Türchen 3: Tina von Amour de Soi

Türchen 4: Emilie von La Mode et Moi

Türchen 5: Sabrina von Brinisfashionbook

Türchen 6: Patty von Measlyschocolate

Türchen 7: Lydia von Projekt life

Türchen 8: Verena von Who is Mocca?

Türchen 9: Julia von Des Belles Choses

Türchen 10: Jane von Shades of Ivory

Türchen 11: Andrea von Andy Sparkles

Türchen 12: Jessy von Kleidermädchen

Türchen 13: Anja von Modewahnsinn

Türchen 14: Lea von Glasschuh

Türchen 15: Sabrina von Brinisfashionbook

Türchen 16: Louisa & Marietta von The Urban Slang

Türchen 17: Miriam von Be Sparkling

Türchen 18: Anna von Travelbuddy Anna

Türchen 19: Emilie von La Mode et Moi

Türchen 20: Clara von Fashionvernissage

Türchen 21: Hai-Yen von Gisela is Back

Türchen 22: Lea von When love speaks

Türchen 23: Tina von Amour de Soi

Türchen 24: Miriam von Be Sparkling

Beautypress Lieblinge

beautypress News Box Dezember meets FETTE Pharma Gruppe

Außerdem erreichte mich die beautypress News Box Dezember! Gemeinsam mit der FETTE Pharma Gruppe gab es einige Highlights, die ich euch in diesem Beitrag näher vorstellen möchte. Danke auch für die tolle lila Wärmeflasche in dieser Box!

Frühmesner: Vegane Kräuter Dusche Zitronenmelisse Ingwer und Veganes Kräuter Ölbad Eukalyptus Thymian

Die Vegane Kräuterdusche wirkt sehr schön frisch und dank dem Ingwer auch belebend! Die Reinigung ist sehr mild. Beim Baden habe ich jetzt schon ein paar mal das Vegane Kräuter Ölbad ausprobiert. Das hilft bestimmt bei der Erkältung! Eukalyptus ist nämlich richtig gut dagegen.

Perlweiss Expert Weiss und Nacht-Serum

Jetzt gibt es auch ein Nachtserum für die Zähne! Über Nacht werden Mikro-Rosse mit Liquid Calcium Technologie aufgefüllt und der Zahnschmelz gestärkt. Die Zahncreme entfernt tägliche Verfärbungen und Beläge. Dabei schützt sie auch vor Karies!

Salthouse Luxos Totes Meer Mineralien Tuchmaske Detoxing
Therapie Schaum Körperlotion
Totes Meer Duschschaum Granatapfel

Die Salthouse Masken gibt es nun auch als Tuchmaske! Ich hab Salthouse sehr gerne, weil es die Haut sehr effektiv reinigt und pflegt. Der Therapie Schaum Körperlotion ist genau für gereizte Winterhaut geeignet. Enthalten ist 5% Urea und Totes Meer Mineralien. Das wirkt zusätzlich beruhigend auf die Haut! Noch nicht genug Schaum? Dann gibt es auch noch einen Granatapfel Duschschaum von Salthouse! Der duftet richtig gut und fruchtig.

DermaSel Schaumbäder

Schaumbäder sind so toll im Winter! Diese hier waren besonders cremig und pflegend. Ich muss gestehen, die hatte ich in kürzester Zeit ausgetestet und aufgebraucht. Ich brauche mehr davon, hihi.

Murnauers Bachblüten Original Bonbons

Diese Bonbons hatte ich schon mal und ich mag die total gerne, weil sie so lecker sind und man so leicht auf ihnen herumkauen kann. Tatsächlich haben sie aber noch eine Zusatzfunktion: Sie wirken entspannend und helfen gegen Stress! Wie man es von den Bachblüten her kennt.

 

*PR-Sample

 

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten Marie 11. Dezember 2017 um 14:41

    Ich finde die Aktion von euch ganz wunderbar! Schöner Beitrag und tolle Produkte.

  • Antworten Tanja 11. Dezember 2017 um 16:31

    Was für coole Gewinnspiele! 🙂 Ich liebe Real Techniques!!
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  • Antworten Jasmin 11. Dezember 2017 um 19:37

    Ich versuch mal mein Glück beim Gewinnspiel. 🙂 Der Inhalt von der Box gefällt mir sehr gut.

    LG Jasmin

  • Antworten AnnLee Beauty 11. Dezember 2017 um 19:54

    Revlon ist toll.
    Ich habe viel von denen 🙂

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Miutiful 12. Dezember 2017 um 13:44

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel <3 Direkt mitgemacht!

    Und von den Beautypress-Lieblingen finde ich die Schaumbäder richtig süß! Ich mag das wenn Bäder ein Motto haben, dann habe ich das Gefühl, dass ich in dieser Stimmung aus der Badewanne aussteige 😀

  • Antworten FiosWelt 12. Dezember 2017 um 18:01

    Oh, die Wärmflasche in Lila gefällt mir sehr gut, ich hatte sie in Grau. Der Inhalt der Box gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Vanessa 12. Dezember 2017 um 20:51

    Die Wärmflasche ist toll. Ich habe auch eine mit viel Flausch und ich könnte sie nie mehr weggeben 🙂

    xoxo vanessa

  • Antworten Billchen 13. Dezember 2017 um 11:14

    Die letzte beautypress Box hat mir auch richtig gut gefallen. Damit ist die Badesaison jetzt auf jeden Fall eröffnet 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Anna 16. Dezember 2017 um 23:18

    Super schöne Produkte und ein tolles Gewinnspiel – Ich habe gleich mal mitgemacht! Ich liebe RT 🙂 xxx

  • Antworten Saskia-Katharina Most 17. Dezember 2017 um 20:25

    Tolles Gewinnspiel! Der Pinsel ist echt spitze.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *