BEAUTY

Beautypress News Box Februar, neue Favoriten + große Beauty Verlosung!

10. März 2018
beautypress News Box Februar-Beautyblog Februar-Beautyblogger-andysparkles

Nicht nur ich teste monatlich spannende neue Produkte aus, auch ihr dürft ein großes Package gewinnen! Ich verlose ein Beauty Set mit Pflege und Make-Up. Außerdem habe ich letzten Monat die beautypress News Box Februar ausgepackt und einige neue Beautyfavoriten für mich kennen gelernt. Im letzten Oktober war ich auch auf dem Event in Köln gewesen.

beautypress News Box Februar-Beautyblog Februar-Beautyblogger-andysparkles

Die beautypress News Box Februar

Meine Lieblingsprodukte aus der Box: Die ALYSSA ASHLEY BioLab Body Lotion Aloe Vera & Bamboo und das tetesept Basisches Badesalz Detox green. Ich mag Aloe Vera Produkte sehr gerne und die Lotion fühlt sich total angenehm an. Das Badesalz hat mich auch überzeugt.

Bei Zahnbleaching daheim bin ich immer etwas unsicher, daher habe ich das Snow White II® DELUXE Home Bleaching nicht selbst getestet. Auch wenn es sicherlich unbedenklich ist. Aus der gleichen Serie wie das Badesalz war noch die Merz Spezial Detox Maske Meeresalge & Leinöl enthalten. Außerdem ein hochwertiges Gesichtsöl, das A4 Golden Face Oil für trockene und empfindliche Haut.

Ich fand die Auswahl der Box sehr gut! Besonders die tetesept Neuheiten sowie die Aloe Vera Lotion von BioLab konnten mich überzeugen!

beautypress News Box Februar-Beautyblog Februar-Beautyblogger-andysparkles beautypress News Box Februar-Beautyblog Februar-Beautyblogger-andysparkles

Meine Beauty Favoriten im Februar

Im letzten Monat konnten mich besonders zwei Gesichtspflege Produkte überzeugen! Diese verwende ich seitdem ständig und ich möchte sie euch unbedingt genauer vorstellen.

Pixi Glow Tonic-Beautyblog Favoriten-andysparkles

Mein Pixi Glow Tonic

Mein eigener Pixi Glow Tonic! Doch nicht nur, das mein Name darauf steht, macht das Produkt so besonders. Es ist richtig gut in der Anwendung und dank Pumpspender noch bessser anzuwenden. In meinem Double Cleansing Artikel habe ich euch schon berichtet, was den Tonic so ausmacht. Er sorgt für ein super klares Hautbild!

Pixi Glow Tonic-Beautyblog Favoriten-andysparkles

OLIVEDA Gesichtsmaske Schwarze Olive

In einem Package von Flaconi war damals die Gesichtsmaske Schwarze Olive von OLIVEDA enthalten. Jetzt probiere ich sie seit einiger Zeit aus und ich liebe sie! Der Geruch nach Oliven und das gute Gefühl auf der Haut. Es ist das erste Produkt, dass ich jemals von OLIVEDA getestet habe und es hat mich wirklich sehr überzeugt.

Oliveda Schwarze Olive Maske-Beautyblog Favoriten-andysparkles

Die Elvital Dream Length Serie

Endlich mal eine Pflege für ganz lange Haare! Die Elvital Dream Length Serie sorgt für glänzende Haare und reduziert Haarbruch. Ich mag ganz besonders die Spülung aus der Serie. Danach lassen sich meine Haare viel leichter auskämmen und sehen richtig gut aus!

Elvital Dream Length-Beautyblog-andysparkles Elvital Dream Length-Beautyblog-andysparkles

Beauty Gewinnspiel

Mitmachen lohnt sich diesmal besonders! Ich verlose Make-Up von L’Oréal Paris – unter anderen das Python Lip Kit -, eine ganze Serie von Sebamed, Männerdeo von Puma und 2 Parfums von Avon. Ein prall gefülltes Paket mit ganz vielen Produkten für euch zum Testen und Kennenlernen.

So könnt ihr mitmachen:

    • Füllt den Rafflecopter aus (geht meist nur am Desktop und nicht vom Smartphone aus)
    • Schreibt mir einen Kommentar
    • Einsendeschluss: 25.03.2018
    • Nur für Leser mit Wohnsitz in Deutschland

a Rafflecopter giveaway

Wenn ihr noch mehr Make-Up gewinnen möchtet, schaut mal bei meiner Verlosung mit essence vorbei! Viel Glück!

Beauty Gewinnspiel-L'Oréal Paris Make-up-andysparkles Beauty Gewinnspiel-sebamed Pro-andysparkles Beauty Gewinnspiel-andysparkles Beauty Gewinnspiel-andysparkles-Puma-Deo-Avon-Parfum

Was sagt ihr zu meinen Februar Favoriten und wie gefällt euch die beautypress News Box Februar? Kennt ihr schon einige der Produkte?

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Karin Karkutsch 10. März 2018 um 10:11

    Vielen Dank für den tollen Bericht ,, die Produkte hören sich toll an, einige davon kenne ich noch gar nicht.
    Ein dickes Dankeschön für das tolle Gewinnspiel , toll das du auch an den Mann denkst da würde sich mein Schatz auch freuen ., Sebamed ist immer toll da ich es auch sehr gut vertrage. Gerne versuche ich mein Glück .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Karin K

  • Antworten Elisabeth-Amalie 10. März 2018 um 14:43

    Wow, was für schöne Produkte! Mit Pixi liebäugel ich ja schon länger aber bisher habe ich mir echt noch kein Produkt gekauft. 🙂 Tetesept mag ich generell sehr gern, weswegen mich das Produkt ebenfalls sehr anspricht. 🙂 Ich habe mitgemacht, Danke! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Dajana 10. März 2018 um 15:22

    Ui , die sieht toll aus ! Nein ich kenne die beautypress Box nur von ansehen bei anderen 🙂
    Die Produkte kenne ich auch noch nicht .
    Ich wünsche dir ein schickes Wochenende !
    liebe grüße dajana

  • Antworten Steffi 11. März 2018 um 12:01

    Happy Sunday 🙂

    Glg Steffi

  • Antworten Regina 11. März 2018 um 15:44

    Liebe Frühlingsgrüße & herzlichen Dank für die tolle Produktvorstellung! Regina

  • Antworten Jana 11. März 2018 um 21:51

    Wie toll <3 Ich würde mich riesig freuen.

  • Antworten Katharina W. 12. März 2018 um 08:21

    Hallöchen,
    Ein sehr schöner Bericht über die Produkte. Wirklich sehr angenehm zu lesen und sehr interessant. Einige Produkte davon kenne ich gar nicht, andere schon. Vor allem das Glow Tonic von Pixi finde ich sehr interessant, vielleicht werde ich mir das auch holen, denn du klingst sehr zufrieden und ein Tonic suche ich schon seit einiger Zeit 🙂
    Ich mag deine Blogeinträge sehr!
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antworten Myliara 12. März 2018 um 14:58

    Schöner Bericht. Mich interessiert vor allem die Elvital Dream Length Serie 🙂

    Viele Grüße.

  • Antworten gb 12. März 2018 um 15:34

    Sehr gerne dabei, da haben einige Produkte Potenzial! Viele Grüße Galina

  • Antworten Katja 12. März 2018 um 21:32

    Das Badesalz hab ich auch grade geholt. Allerdings noch nicht ausprobiert.
    Das Gewinnspiel ist auch toll, vor allem über die Avon-Produkte würde ich mich SO freuen.
    LG, Katja

  • Antworten Elli 13. März 2018 um 20:15

    Oh wie schön, würde mich riesig über so ein Überraschungspaket freuen 🙂 Liebe Grüße Elli

  • Antworten Andrea 14. März 2018 um 23:27

    Hallo 🌈
    eine tolle Zusammenstellung! Besonders die Oliveda Facemask interessiert mich, da ich von dieser Marke bisher noch nichts ausprobiert habe.
    Liebe Grüße 🌸

  • Antworten Anna Le Duy 16. März 2018 um 16:06

    tolles Gewinnspiel! Ich habe selbst noch nie Aloe Vera Produkte benutzt und würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße

    Anna

  • Antworten Nancy 17. März 2018 um 11:37

    Die Maybelline Neuheiten sehen hot aus!
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Antworten Ella 17. März 2018 um 12:33

    Ein informativer Bericht, der mir gefällt! Ich finde es immer gut, wenn es Produktberichte gibt, bevor ich mir die Pflege kaufe. Leider kenne ich die vorgestellen Produkte noch nicht. Vielen Dank dafür!
    Und das Gewinnpaket kann sich auch sehen lassen, Sebamed-Pflegeprodukte sind einfach toll. Aber auch Düfte von AVON liebe ich. Mein Mann käme im Gewinnfall auch nicht zu kurz 🙂
    LG Ella

  • Antworten Tina282 20. März 2018 um 11:11

    Klasse Produkte und super Beitrag! Aloe Vera finde ich auch richtig klasse 🙂

  • Antworten Andrea Odörfer 22. März 2018 um 21:20

    Wow, tolle Verlosung. Ich würde mich wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

  • Antworten Stefanie 24. März 2018 um 13:36

    Hallöchen 🙂

    Da habe ich ja Glück, dass ich deine tolle Verlosung noch rechtzeitig entdeckt habe!

    Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

  • Antworten Andrea Na. 24. März 2018 um 13:50

    Schönes buntes Paket….würde erst alles selber ausprobieren und eventuell dann einzelne Sachen an meine Ma oder meine Schwester weitergeben. Bei Düften bin ich nämlich sehr eigen, aber vielleicht reffen sie ja auch bei mir ins Schwarze 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar