BEAUTY

Naturkosmetik Neuheiten: Das Beautypress Bloggerevent „Green Cosmetics“

1. Mai 2018
Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles

Das Motto des Tages ist Grün! Das Beautypress Bloggerevent „Green Cosmetics“ fand in dem wunderschönen Botanischen Garten „Flora“ in Köln statt und alles drehte sich rund um Naturkosmetik Neuheiten. Die Firmen stellten sich und ihre Neuheiten vor, es gab leckere und gesunde Bowls sowie einige Workshops.

[Einladung von Beautypress]

Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles

Naturkosmetik Neuheiten: Beautypress Bloggerevent „Green Cosmetics“

Die meisten Marken kannte ich bereits, die vor Ort ihre Produkte vorstellten. Doch einige waren mir auch noch ganz neu! Hier ein Überblick über die Naturkosmetik Marken, die mir am besten gefallen haben:

alverde

Einige spannende neue Haarbürsten, Make-Up und eine limitierte Pflegedusche: alverde präsentierte ebenfalls die Naturkosmetik Neuheiten und der Stand war eins meiner Highlights auf dem Event! Die Haarbürsten aus Holz haben mich sehr angesprochen.

Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles

Luvos

Luvos wird 100! Ich bin selbst riesengroßer Fan von der Heilerde und empfehle die Maske auch immer jedem, der Probleme mit Hautunreinheiten hat. Wir durften uns vor Ort unsere eigene Heilerde-Maske anmischen! Bei mir kommt noch kühlende Aloe Vera mit hinein.

Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles

BIO:VÉGANE SKINFOOD und Dr. Scheller

BIO:VÉGANE SKINFOOD kannte ich schon sehr gut (hier geht es zu meinem Bericht), doch Dr. Scheller ist noch ganz neu für mich. Spannend: Dr. Scheller hat eine zertifizierte Maschine, die Tuchmasken herstellt. Aus Asien eingekauft, doch hier nochmal komplett auseinander und neu zusammengebaut, damit alles den Vorstellungen der Naturkosmetik entspricht. Die einzige Tuchmaske auf dem Markt, die made in Germany ist!

benecos

Natürliche Schminke, die sich auch jeder leisten kann: Das macht benecos aus! Ich verwende die Produkte schon seit vielen Jahren und mag auch das Make-Up sehr gerne. Jetzt neu: Die bunten Pinsel im Sortiment.

Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles

Charlotte Meentzen und Zuii Organic

Charlotte Meentzen hatte zwei neue Linien dabei: Natur Pur Biolift mit Rotwein (ich bin schon so gespannt auf das Serum!) sowie Natur Pur Balance mit Grünem Tee. Alles aus natürlichen Inhaltsstoffen! Zuii Organic hat ein neues Lip & Cheek Produkt – für die passende Farbe auf Wange und Lippen.

Folgende Marken waren ebenfalls vor Ort, ich habe es nur leider wegen starker Verspätung unseres Fluges aus Berlin nicht mehr an alle Stände geschafft: i+m NATURKOSMETIK BERLIN, VIVANESS, cosnature NATURKOSMETIK und SPEICK Naturkosmetik.

Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles

So war das Event

Ich mag die Beautypress Events immer sehr gerne und besuche sie nun schon seit mehr als vier Jahren (!). Es macht super Spaß, die anderen Blogger vor Ort zu treffen, sich auszutauschen und mehr über neue Beautymarken zu erfahren. Spannend finde ich auch die Möglichkeit an Workshops teilzunehmen oder selbst etwas herzustellen – wie die eigene Heilerde Maske bei Luvos. Sowohl die Location war richtig perfekt als auch das gute Essen – es gab Bowls  mit Pad Thai und es hat sogar fast wie in Thailand geschmeckt!

Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles Naturkosmetik Neuheiten-Beautypress Bloggerevent Green Cosmetics-Köln Flora-Botanischer Garten-Beautyblog-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten Melina 2. Mai 2018 um 16:44

    ich verwende fast nur mehr naturkosmetik und alle sachen die du hier zeigst sehen sooo toll aus :)) xx

  • Antworten Saskia 3. Mai 2018 um 05:17

    Hört sich wieder nach einem tollen Event an.

  • Antworten Elisabeth-Amalie 4. Mai 2018 um 22:27

    Wow, also es sind einfach sowas von tolle Marken vertreten – einfach wunderbar! <3 Ich würde auch gern einmal bei einem solchen Event dabei sein, mir würde das richtig gut gefallen. Du siehst übrigens ganz toll aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 5. Mai 2018 um 22:01

    Das klingt nach einen tollen und interessanten Event.

  • Antworten Nadine von tantedine.de 6. Mai 2018 um 21:27

    Mega schönes Event und tolle Location. Ich bin ein richtiger Fan von Naturkosmetik 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Vanessa 8. Mai 2018 um 18:09

    Ich kenne ja schon den Beitrag von Billchen und ich konnte viele Eindrücke bei ihr mitnehmen. Du hast die Lokation auch so schön gezeigt. Danke dir 🙂

    xoxo Vanessa

  • Antworten Anna 8. Mai 2018 um 23:57

    Wie toll! Ich war noch nie in Beauty Events)

  • Antworten Billchen 11. Mai 2018 um 15:35

    Die Location ist wirklich toll und passt perfekt. Mir hat der Event auch richtig gut gefallen, war schön dich wiederzusehen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Jana 13. Mai 2018 um 10:48

    Von dem Event habe ich schon auf einigen Blogs gelesen und auf einem hatte ich auch ein Foto mit dir entdeckt 😉 Schön dass du immer so tolle Events erleben darfst!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Lisa 13. Mai 2018 um 21:53

    Toller Bilder, hast du super eingefangen. Klasse fand ich das tolle Wetter. Da hatten wir echt Glück.

    Liebe Grüße Lisa

  • Hinterlasse einen Kommentar